Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ad hosiner: den hätte ich spätestens zur 65. ausgewechselt, genauso wie den arnautovic. ich mein toll, er hat zwei tore geschossen allerdings wär das zweite mit ein wenig pech an die stange geklatscht und dann wär die bilanz wieder nicht so positiv. ansonsten hat man ihn eigentlich nicht gesehen.

Es ist übrigens Hosiners Spielstil, dass er ab und an mal länger untertaucht während eines Spiels, machen Janko und Co allerdings auch öftermal, wieso das jetzt beim Hosiner schlimmer sein soll? Zeichnet ihn ja auch aus dann mal aus dem Nichts zuzuschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und genau der satz stimmt nicht ;)

THIS

Es ist übrigens Hosiners Spielstil, dass er ab und an mal länger untertaucht während eines Spiels, machen Janko und Co allerdings auch öftermal, wieso das jetzt beim Hosiner schlimmer sein soll? Zeichnet ihn ja auch aus dann mal aus dem Nichts zuzuschlagen.

Wenn jetzt sogar irgendjemand über hosiner schlechtes zu urteilen weiss, versteh ich sowieso nichts mehr.

Seine entwicklung is enorm.

Klar fehlt ihm noch einiges, aber das wird er nocj lernen können.

Kann man sich noch erinnern wo er vor 1 1/2 jahren gespielt hat?!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Berichte und Kommentare eines gewissen Peter L. heute in der Krone wirken überhaupt nicht so, als hätten wir gestern 6:0 gewonnen.

In jedem Wort ist (indirekt) der Wunsch verpackt, dass Koller seinen Vertrag nicht verlängert bzw nicht verlängert wird.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Berichte und Kommentare eines gewissen Peter L. heute in der Krone wirken überhaupt nicht so, als hätten wir gestern 6:0 gewonnen.

In jedem Wort ist (indirekt) der Wunsch verpackt, dass Koller seinen Vertrag nicht verlängert bzw nicht verlängert wird.

Wird er den Bericht mit einem gewissen Herbert P. und Dietmar K. verfasst haben. Die sind ja heute noch fassungslos, weil da kein Haberer Teamchef wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Wird er den Bericht mit einem gewissen Herbert P. und Dietmar K. verfasst haben. Die sind ja heute noch fassungslos, weil da kein Haberer Teamchef wurde.

vielleicht kanns wer reinstellen? also den linden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Wobei man sagen muss, dass sich der Herr P., in letzter Zeit etwas zurückhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstens mal finde ich war die leistung der Jungs gestern Okay.

Wir haben gegen einen aus meiner sicht desolaten gegner 6:0 gewonnen.

Hosiner macht 2 Tore ,hätte aber auch 4 machen können/müssen.

Die gelbe karte gegen ihn war einfach lächerlich,es hat ne berührung gegeben-und wenn er kein Foul gibt okay,aber gelb für ne angebliche schwalbe is einfach überzogen.

Wir haben endlich wieder mal einen Stürmer ,der zu 4-5 torchancen kommt,und trotzdem meinen einige das die leistung net so gut war. nehmt die vereinsbrille runter,es geht hier jetzt um österreich und net um euren verein.

Hosiner passt einfach besser in das System rein,weil er den gegner mehr beschäftigt ,als ein Janko zum beispiel.

Janko hätte das 2. Tor sicher net gemacht ,weil er den gegenspieler sicher net so attackiert hätte wie Hosiner.

Aber die kritik das er nur 2 Tore gemacht hat muss er sich gefallen lassen. Aber deswegen schlecht reden muss man seine leistung net.

Und ich glaube am Dienstag werden wir in Irland gewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Das ist mir klar. Scheint aber hier nicht bei allen präsent zu sein. Die Fähringer hatten keine ernstzunehmende Torchance und soweit ich weiß keine einzige Ecke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wobei man sagen muss, dass sich der Herr P., in letzter Zeit etwas zurückhält.

Die Kolumne von Prohaska war völlig in Ordnung. An der hab ich nichts auszusetzen.

Linden hielt erstens die Leistung für steigerungsfähig (das 3:1 unter Constantini 2009 gegen diesen Gegner hat ihm offenbar mehr gefallen) und zweitens war der Gegner zu schwach um ernsthafte Rückschlüsse ziehen zu können. Mit dem Zusatz: Auch wenn man sich mit dieser Meinung unbeliebt macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Es war ein schwacher Gegner, und wir haben so gut wie alles richtig gemacht, das war nicht immer so gegen schwache Gegner.

Alles gut, warum wieder schwarzmalen?!

Weil es hald der österreicher gerne macht, auch wenns eigentlich keinen Grund gibt.

Wir sind 1 Punkt hinter einem playoffplatz für die Weltmeisterschaft.

Ich finde die jungs haben sich eine positive Grundstimmung im land verdient.

Und zu deiner arnautovicsager...

Naja alles schon 1000mal gehört, gelesen...

Sehr langweilig und polemisch.

Er hat mir gestern auch nicht gefallen, weiss aber sehrwohl dass er Qualitäten hat welche auch mal den unterschied machen können.

Kein mensch der tatsächlich einen funken Ahnung von fussball hat, sieht das anders, ein paar Möchtegern teamchefs, naja ok... Die hat jedes land.

Er zeigt zu selten was er kann, auch ich hätte ihn gestern lieber ausgewechselt gesehen.

Aber diese extremen Ausführungen, für den zweitteuersten Spieler des Landes, sind mehr als entbehrlich... Braucht einfach keiner mehr

Alles sehr richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag