Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 22. März 2013 Zur Halbzeit in Hosiner raus, der holt sich sonst noch gelb-rot -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. März 2013 Weil das bei uns in der BL anders ist? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 22. März 2013 24.200 Selber schuld ÖFB Wenn mich ned alles täuscht die meisten Besucher, die jemals bei einem Match ÖFB gegen Färör kamen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. März 2013 at his finest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. März 2013 Weil das bei uns in der BL anders ist? no na. mir ist kein irischer iv in der hiesigen liga bekannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 22. März 2013 Jede andre Truppe macht das Ergebnis zweistellig.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. März 2013 Arnautovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. März 2013 "Freie Bahn, nicht ganz!!!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 22. März 2013 Jetzt kann er aber die Hose mal wieder hochziehen der Es sind die Faeroer, und selbst fuer eigene Verhaeltnisse schwach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 22. März 2013 at his finest. Gerade erst eingeschalten und war mein erster Gedanke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. März 2013 Kavlak is schon ein sehr eleganter Fußballer. Gefällt mir gut, was er zeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. März 2013 no na. mir ist kein irischer iv in der hiesigen liga bekannt. einige verteidiger in österreich laufen aber so rauschig durch die gegend, das könnten glatt iren sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maracho Spitzenspieler Geschrieben 22. März 2013 ivanschitz finde ich ziemlich schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 22. März 2013 (bearbeitet) Ja Was bringt dich dazu zu glauben dass Janko das besser machen würde? Edit: Jetz fang ich doch an zu diskutieren. Lass ma das bis nach dem Irland-Match. bearbeitet 22. März 2013 von KidSune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 22. März 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts