KidSune Posting-Pate Geschrieben 22. März 2013 ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. März 2013 Viel zu unpräzise und hektisch. Hoffentlich stellt sich das jetzt ein wenig ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. März 2013 Hatte HL13 eigentlich den Ball schon mal in der Hand oder beschränkten sich seine Ballkontakte auf die paar Rückpässe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Geschrieben 22. März 2013 Fest der Pferde auch anwesend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. März 2013 (bearbeitet) fyp Für mich wird er immer unser Achter sein. bearbeitet 22. März 2013 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 22. März 2013 mit da Austria Haubn zum Österreich-Match? Angrennt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 22. März 2013 Wobei ich schon sagen muss dass die spielerischen Unterschiede zu Maierhofer/Janko offensichtlich sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 22. März 2013 wir fahren zur wm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Geschrieben 22. März 2013 Wobei ich schon sagen muss dass die spielerischen Unterschiede zu Maierhofer/Janko offensichtlich sind. ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 22. März 2013 Messi-Geste? WTF? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. März 2013 24.000 zuschauer, nicht übel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. März 2013 Na Gott sei Dank bringt er den Messi noch unter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 22. März 2013 das ist die messi geste... da fehlt dann noch ein bissi was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. März 2013 Wobei ich schon sagen muss dass die spielerischen Unterschiede zu Maierhofer/Janko offensichtlich sind. Gut, Maierhofer hat nicht mal sowas wie spielerische Qualitäten. Sogar Hoffer ist Maierhofer spielerisch überlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 22. März 2013 24.200 Selber schuld ÖFB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts