iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. April 2013 werd mir das spiel auch live vor ort geben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Geschrieben 30. April 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/regionalliga/news/liefering,-lask-keine-lizenz/page/53634-322-8---641.html some interesting news 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April 2013 Das Thema um die Lizenz interessiert mich derzeit gerade gar nicht. Nach dem direkten Duell kann man sich darüber Gedanken machen, davor lenkt es nur ab ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 30. April 2013 http://www.laola1.at...22-8---641.html some interesting news Die allerdings auch bereits ein paar Beiträge vor dir gepostet wurden und eigentlich in den Pressemeldungen-Thread gehören. Interessant sind sie natürlich allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 30. April 2013 Ich kanns gar nicht mehr erwarten und freu mich scho wie a kleines kind auf morgen. Wird sicher a heiße partie, mit einem sieg für uns natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) Gratuliere Boah ich halts jetzt schon nimmer aus, allerdings verspür ich ein leichtes kratzen im Hals und meine Nase rinnt...Hoffentlich werd ich nicht krank! das match verpass ich netmal, wenn ich im sterben lieg. bearbeitet 30. April 2013 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April 2013 das match verpass ich netmal, wenn ich im sterben lieg. Austria Salzburg ist das neue Aspirin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 30. April 2013 werd mir das spiel auch live vor ort geben ... nachdem eh halb österreich morgen zuschaut, komm ich halt auch vorbei. aber nur wegen dem icy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. April 2013 Sorry für die dumme frage, vl hab ich ja td Glück. Aber hat man die chance das spiel iwie von zuhause aus anzusehen? Nimm ja nicht an, dass Sky, geschweige denn ORF Sport+ das Spiel überträgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Geschrieben 30. April 2013 Live nein Letztes mal gabs bei irgend nem Regionalsender ? aber 1 stunde nach Abpfiff die partie 90min lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. April 2013 OK Schade! Aber 1h später wär immerhin besser als nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwaigi Superstar Geschrieben 30. April 2013 OK Schade! Aber 1h später wär immerhin besser als nichts! Vom Dosen TV Salzburg12 gibts an Livestream! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) edit bearbeitet 30. April 2013 von Mendosa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2013 http://www.90minuten.at/index.php/tagebuch/leseempfehlung/19467-livestream-fc-liefering-vs-austria-salzburg LIVESTREAM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Geschrieben 30. April 2013 Burschen .... Wir brauchen für das morgige Spiel keine Lizenz ... Das muss uns nur noch mehr anstacheln, i kann's gar nimma erwarten , die dosen***** aus ihren Stadion zu schreien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts