"FC Liefering" - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

Superkicker

ganz hart ausgedrückt: wenn ihr nicht solche Idiotenfans wärt, dann müsste man euch nicht einsperren und die Ordner wären wohl leichter dazugekommen. Aber ihr seits halt ein Haufen Trotteln, die sich nicht unter Kontrolle haben und deswegen ist das eure Schuld. Selbst-Reflexion NULL... unnötiger Haufen

GANZ EHRLICH: Wenn einer ein solch idiotisches kommentar schreibt sag ich nur: halts maul und schleich dich einfach. So einen dünnschiss kannst dir echt sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Sorry aber :lol:

naja waren immerhin 5cm und hat geblutet wie sau :)

@topic : jetzt muessts auf einige umfaller hoffen, die sich liefering ws nciht leisten wird, aber vllt gehts ja doch lustenau-maessig zu :D

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ganz hart ausgedrückt: wenn ihr nicht solche Idiotenfans wärt, dann müsste man euch nicht einsperren und die Ordner wären wohl leichter dazugekommen. Aber ihr seits halt ein Haufen Trotteln, die sich nicht unter Kontrolle haben und deswegen ist das eure Schuld. Selbst-Reflexion NULL... unnötiger Haufen

schurl du kennst mich, und ich würd das nicht sagen wenns nicht mein voller ernst wär: hoit de goschn wenn du nicht dabei warst!!!

eingesperrt sind alle away-fans, ganz egal wie sie sich üblicherweise benehmen!

hab alles miterlebt, der ganze aufruhr zum schluß war nur wegen salva und weil nichts unternommen wurde. die bierbecherwerfer etc. waren zu 90% im ostsektor, da hatte der kern keine schuld, und die idioten nerven uns genauso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

5 Becher sind auch zu wenig geflogen und die Molotov Cocktails haben gefehlt.

:D

und treffen hätte man auch können :davinci:

da hatte der kern keine schuld, und die idioten nerven uns genauso!

ganz ehrlich: das sind vermutlich gloryhunter, die nie nach maxglan gehen. der strafenkatalog der bundesliga ist da ja sehr eindeutig und die strafen ziemlich saftg. wacker hat ein paar 10k aufgebrumt bekommen. die sollte man von vereinsseite schleunigst entfernen. abegesehen davon, dass deppert und gfährlich ist, tut man dem klub damit auch finanziell keinen gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kiwi du bist ja wohl a vollkoffa!!

Wie gehts an salva? Weiss wer was neues?

Nein ! Auf Facebook bekommt er Glückwünsche im Sekundentakt , ich hoffe die helfen ihm irgendwie .. :)

Möchte jetzt mal versuchen, was zum Spiel zu sagen:

Liefering hat heute alles richtig gemacht, vorallem Defensiv waren sie sehr gut aufgestellt. Die Austria war zwar sehr bemüht, kam allerdings viel zu selten durch die Abwehrreihe mit Aufhauser und Co durch..

Zu den nicht gegebenen Elfmetern kann ich nicht wirklich was sagen, Vujic wurde mal ordentlich vom RB Torhüter umgestoßen, mehr hab ich nicht gesehen.

Der Beste Mann der Austria war heute Onisiwo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ganz hart ausgedrückt: wenn ihr nicht solche Idiotenfans wärt, dann müsste man euch nicht einsperren und die Ordner wären wohl leichter dazugekommen. Aber ihr seits halt ein Haufen Trotteln, die sich nicht unter Kontrolle haben und deswegen ist das eure Schuld. Selbst-Reflexion NULL... unnötiger Haufen

schau mal in den spiegel, dann siehst auch einen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.