"FC Liefering" - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

Superstar

Einsicht? Wenn die Ordner minutenlang grinsend! 10 Meter vorm Käfig stehen und nichts unternehmen wenn einer unserer Freunde im Sektor liegt und um sein Leben kämpft, gibts keine Einsicht. Da brauch ich keine Stellungnahme von irgendjemanden lesen, das hab ich mit eigenen Augen gesehn. Nach einer gefühlten Ewigkeit (wahrscheinlich warens 4-5 Minuten) hat dann einer von den Hansln per Funk Hilfe gerufen, super Leistung!

Dass der Stöger nicht alles mitbekommen hat is auch klar, der war ja auch erst vor Ort nachdem der Block auszuckt is, weil die Ordner ewig nichts unternommen haben.

bearbeitet von Prostla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Falls Stöger bei seiner Aussage bleibt, versteh ich die Welt nicht mehr...den Großteil müsste er mitbekommen haben.

Lügen haben kurze Beine, das Videomaterial könnts ruhig auswerten (und dann eine Kopie an unseren specialfriend Tixo)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Offizielle Facebookseite:

Austria Salzburg widerspricht massiv den Gerüchten und Medienberichten, die eigenen Fans hätten den Abtransport unseres bewusstlosen Vorsängers "Salva" behindert. Dies war laut mehreren unabhängigen Augenzeugen definitiv NICHT der Fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Lächerlich, dass es sogar Fußballfans gibt, die es für realistischer halten, dass man anstatt seinem Freund zu helfen, lieber gegen die Ordner boxt. Ein Wahnsinn wie blind alles geglaubt wird.. Nachdenken und hinterfragen tut sowieso niemand mehr.. Schöne neue Welt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Die gschissenen aus Siezenheim kaufen sich mal wieder die Welt zurechtu nd dass die Medien schon längst gleichgeschaltet sind, weiß sowieso jeder. Man darf einfach nichts auf diesen Scheiss geben, die Austria wird wieder kommen es mag noch dauern, aber wenn dann mit einem richtigen Tusch und bis dahin ist hoffentlich die Klessheimerpest auch wieder verschwunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Die gschissenen aus Siezenheim kaufen sich mal wieder die Welt zurechtu nd dass die Medien schon längst gleichgeschaltet sind, weiß sowieso jeder. Man darf einfach nichts auf diesen Scheiss geben, die Austria wird wieder kommen es mag noch dauern, aber wenn dann mit einem richtigen Tusch und bis dahin ist hoffentlich die Klessheimerpest auch wieder verschwunden.

so weit ich weiß hat stöger die lieferiinger version doch bestätigt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

so weit ich weiß hat stöger die lieferiinger version doch bestätigt, oder?

Ja und es ist alles auf Video. Aber manche wollens wohl nicht glauben...

Ändert aber nichts daran, dass unser Ordnungsdienst Verbesserungspotenzial hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Ja und es ist alles auf Video. Aber manche wollens wohl nicht glauben...

Ändert aber nichts daran, dass unser Ordnungsdienst Verbesserungspotenzial hat.

Wo ist das Video?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die Videobänder von dem Moment, in dem der Vorsänger zu Boden geht bis zu dem Zeitpunkt, zu dem er abtransportiert wurde, das ganze ohne Manipulation und ungeschnitten vorgelegt, dann wird man sehen, wer Recht hat, die Augenzeugen vor Ort oder der Pressesprecher von Red Bull.

Ich war zwar nur ca. 30 m weg vom Geschehen, habe aber selbst nicht wirklich was Entscheidendes gesehen. Mein Tipp gefühlsmäßig: Lügen haben kurze Beine. RB wird die Bänder nicht ungeschnitten vorlegen, sondern nur tendenziöse Ausschnitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Videobänder von dem Moment, in dem der Vorsänger zu Boden geht bis zu dem Zeitpunkt, zu dem er abtransportiert wurde, das ganze ohne Manipulation und ungeschnitten vorgelegt, dann wird man sehen, wer Recht hat, die Augenzeugen vor Ort oder der Pressesprecher von Red Bull.

Ich war zwar nur ca. 30 m weg vom Geschehen, habe aber selbst nicht wirklich was Entscheidendes gesehen. Mein Tipp gefühlsmäßig: Lügen haben kurze Beine. RB wird die Bänder nicht ungeschnitten vorlegen, sondern nur tendenziöse Ausschnitte.

wow!! deine gefühle! und daraus resultiert für dich das andere Lügen und Bänder verfälschen! deine welt muss sehr einfach und unkompliziert sein! du musst sehr glücklich sein oder einfach nur schrecklich naiv - vielleicht auch beides?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.