60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. März 2013 Sowas würd er aber nicht machen. Raikkönen ist einfach ein ehrlicher und fairer Typ, im Gegensatz zu diesem Volltrottel...daher vergönnt ihm so gut wie jeder die Erfolge. Genau und Formel1-Fahrer sind alles keine Egoisten...willkommen in der Realität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 24. März 2013 Hamilton hat sich echt in die McLaren Box gestellt? Herrlich Echt a geile Aktion! http://www.youtube.com/watch?v=S6-jz-YxhFs Naja, er war doch einige Jahre bei McLaren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 24. März 2013 Teamorder... macht diesen "Sport" noch weniger zum Sport. Schauspiel triffts eher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 24. März 2013 Teamorder... macht diesen "Sport" noch weniger zum Sport. Schauspiel triffts eher. Nur wegen einer Strategie? Im Fußball gibts genauso Strategie und ist Fußball deswegen "weniger" Sport? Das ein Formel 1 Rennen weitaus anstrengender ist als ein Fußballspiel sollte vielleicht auch erwähnt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 24. März 2013 ich find die aufregung jetzt aber schon sehr übertrieben. ja, es war eigentlich unfair von vettel und webber regt sich zu recht auf, aber wenns ein alonso gegen massa macht, ist das sicher ok für die meisten, die jetzt vettel verteufeln. und xaverl hätte dann zurecht drauf hingewiesen, was für ein ungustl der alonso ist und jeder hätt ihn ausgelacht. Nur wegen einer Strategie? Im Fußball gibts genauso Strategie und ist Fußball deswegen "weniger" Sport? Das ein Formel 1 Rennen weitaus anstrengender ist als ein Fußballspiel sollte vielleicht auch erwähnt werden. naja, fussball ist da wohl der denkbar schlechteste vergleich. vergleichen kann mans da wohl am ehesten mit radfahren, wenn ein domestik an und für sich besser fährt, aber seinen chef auf den tourmalet zieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 24. März 2013 Teamorder... macht diesen "Sport" noch weniger zum Sport. Schauspiel triffts eher. sie kann auch sehr interessant sein, wie am schluß in der letzten saison, ich wäre sowieso dafür, dass nur topteams mitfahren (die auch gewinnen können), und dafür mit 3 autos dabei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. März 2013 Genau und Formel1-Fahrer sind alles keine Egoisten...willkommen in der Realität Doch, aber es gibt noch gewisse Grenzen und ich denke 90 % hätten diese heute nicht überschritten. Und wenn diese Heulsuse noch 10 mal Weltmeister wird, respektieren werd ich dieses Arschloch nie im Leben... Eher peinlich wie die Vettel Fans ihn auch noch verteidigen, einfach nur blind, sollte mein Lieblingsfahrer so eine Aktion bringen würd ich ihn genauso kritisieren...unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. März 2013 meine Güte was solls. Endlich wieder ein paar Spannungen in der Formel 1. Webber ist in einen Alter wo er nun nach dieser Aktion wohl künftig auch auf die Teamorder scheißen wird. So soll sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. März 2013 ich find die aufregung jetzt aber schon sehr übertrieben. ja, es war eigentlich unfair von vettel und webber regt sich zu recht auf, aber wenns ein alonso gegen massa macht, ist das sicher ok für die meisten, die jetzt vettel verteufeln. und xaverl hätte dann zurecht drauf hingewiesen, was für ein ungustl der alonso ist und jeder hätt ihn ausgelacht. Geh, so ein Schwachsinn. Als Alonso Hamilton in Ungarn 2007 an der Box blockiert hat, hat sich die komplette Formel 1-Welt über ihn ausgelassen und das zu Recht. An Absprachen im Team muss man sich eben halten, sonst braucht man sich auch vom Team nichts erwarten (obwohl das damals bei Alonso ja umgekehrt war) Eher peinlich wie die Vettel Fans ihn auch noch verteidigen, einfach nur blind, sollte mein Lieblingsfahrer so eine Aktion bringen würd ich ihn genauso kritisieren...unglaublich. Genau so ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 24. März 2013 Hamilton hat sich echt in die McLaren Box gestellt? Herrlich Die Teamorder bei Mercedes kann ich nur sehr gut nachvollziehen, Rosberg hats ja in seinem Video auch angesprochen. 3 und 4 ist ein Wahnsinnsergebnis, und bei 2 Fightern wie Hamilton und Rosberg hätt da locker was passieren können, und dann stehens wie die größten Idioten da. also so hinig u. langsam wie hamilton die letzten 5 runden war hätte da nie im leben was passieren können. rosberg wär problemlos vorbeigefahren u. hätte noch 6 oder 7 sekunden vorsprung rausgefahren! hamilton hätt sich nicht mal wehren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 24. März 2013 Webber ist in einen Alter wo er nun nach dieser Aktion wohl künftig auch auf die Teamorder scheißen wird. So soll sein. Das hoffe ich stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2013 <p> <br />ja, stimmt natürlich in der statistik. hätte er ein paar saisonen lang für die meiste zeit kein überlegenens auto gehabt und es wäre auf das fahrerische talent angekommen, würde dort vermutlich kein 3er stehen. aber ja, ist makulatur und spekulation. leider wird dieser komiker immer und ewig seinen platz in der f1-geschichte haben. das alleine macht die aktuelle f1 leider äußerst lächerlich.<br /> <br /> und nein, auch der 7fache champion war nicht immer nur deswegen weltmeister, weil er der beste fahrer war. der hatte jahrelang das glück des besten autos. was er wirklich konnte, hat man ja bei seinem revival gesehen. bei leuten wie lauda, prost, senna und co war das damals noch wirklich verdient.<br /> <br /><br /> </p>schwachsinn! bei so einem unfundierten, polemischen mist stellts mir alle, wirklich alle, haare auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2013 vettel aktion natürlich beschämend und ich hoffe, dass er die richtigen lehren daraus zieht. das rennen in bra haben viele aber auch schon wieder vergessen. damals handelte webber wirklich gegen jede vernunft, es wurde vom wm titel aber überdeckt. das ist bei den beiden ein hin und her, das machts aber fur uns zuseher interessanter.. immerhin gibt es keine klare rangordnung. die mercedes ausrede ist naturlich lächerlich.. was soll sich denn der ham noch groß ggn ros wehren? wär chancenlos gewesen und mercedes hätte trotzdem 3/4 belegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. März 2013 Herrlich, dass sich sogar Vettel selber entschuldigt und eh jeder weiß, dass das eine absolute scheissaktion war, und hier gibts dennoch welche die mit skurrilen Argumenten versuchen ihn zu verteidigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 24. März 2013 Herrlich, dass sich sogar Vettel selber entschuldigt und eh jeder weiß, dass das eine absolute scheissaktion war Im Nachhinein kann er als Sieger halt leicht reden ... Da kann er noch so oft sagen: "Webber hätte es sich verdient", etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts