Vorwärts - Eferding


Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

donau! versenkt gerade eines unserer nachbardörfer! und edelweiß liegt 1-0 bei bad ischl zurück!

ui! jetzt schon 2-0 für ischl.....

spiel vorbei........arbeitstag in kürze ebenso........auf alle fälle ein resultat das mich auf ein, zwei bier, nach der arbeit gehen lassen wird.....und vielleicht sollte ich mir langsam gedanken über die positiven aspekte eines eventuellen aufstieges machen, vielleicht fällt mir ja was ein....

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wollen wir nicht oder können wir nicht??? Ein Graus zum Anschauen über die gesamten 90 Minuten. Das einzig Positive sind die 3Punkte.

Wenn das nur die Taktik ist, die Kensy vorgibt dann muss man froh sein. Nur das Nötigste tun und ein 1:0 irgendwie über die Zeit halten, gegen einen inferioren Gegner. Das kanns nicht sein. Bin schon jetzt gespannt auf Freistadt, da könnten uns sehr schnell die Grenzen aufgezeigt werden. Ich befürchte fast das sich nichts geändert hat über den Winter und das wir weiterhin so schwache Auftritte sehen werden, mit mühsamen und knappen Ergebnissen.

Ich bin maßlos enttäuscht über den Auftritt unserer Mannschaft. Nach dem deutlichen Sieg letzte Woche hätte ich doch ein kräftiges Zeichen gegen Eferding erwartet.

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

s hätt auch locker 3-4 : 0 stehen können, das glück war auch nicht auf unserer seite. solche witterungsverhältnisse kommen natürlich auch nicht der technisch stärkeren mannschaft entgegen...schlussendlich wirds für manche immer was zu raunzen geben, ich freu mich über einen zweiten starken auftritt von stanislajevic (hoffentlich richtig geschrieben...) einer sicheren defensive und vorallemen 3punkte und danke bad ischl ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also, die erste HZ fand ich nicht so schlecht, aber die zweite war a Graus. Da ist überhaupt nix mehr gegangen. Keine vernünftigen Konter, keine Spielzüge......

Wenn wir wirklich nicht mehr drauf und kein Rezept gegen solche Gegner haben, wirds verdammt schwer.

Aber es kommen sicher auch wieder bessere Spiele....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

1.) Mir ist noch immer kalt

2.) Hurra drei Punkte

3.) *pfuuh* spielerisch (besonders in der Offensive) war das sehr mau. Heute hab ich mir den Lindorfer wieder zurück gewunschen.

4.) Beres nach Spielende ziemlich gehumpelt. Hoffentlich nicht verletzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also das war heute gar nix! weiß nicht wann ich zuletzt so eine schwach spielende vorwärts gesehen habe! außer ein paar alibil pässe und gaudi ferserl vom berec war da nichts vorhanden! bis auf eine solide abwehrleistung war das erschreckend! was mich besonders gestört hat, ist dass sich keiner in die offensive eingeschalten hat und arrogant lässig der ball hin und her geschoben wurde!

ich fürchte dass man in freistadt auf den boden der tatsachen zurück geholt wird - gegen donau mit so einer leistung gehen wir mit fliegenden fahnen unter!

hoffe das war heute nur bedingt des grauslichen wetters ein motivationsrückgang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Natürlich hätte schon mal der eine oder andere Ball den Weg ins Tor finden können. Allerdings waren kaum heraus gespielte Torraumszenen dabei sondern alles in allem ergaben sich jene Einschussmöglichkeiten aus purem Zufall. Dass man dann für die Führung den gegnerischen Tormann braucht, sagt eigentlich schon alles, wobei ich das dem Alex natürlich gönne.

Die Eferdinger waren allerdings dermaßen ungefährlich, dass ich nicht verstehe, dass nicht mehr nach vorne unternommen wurde um den Gegner so richtig aus dem Stadion zu schießen.........Wobei, dann wäre die Euphorie schon wieder ungebremst und somit hat das heutige Spiel auch was Gutes...............Sieg und drei Punkte und das Wissen, in den nächsten Spielen mehr tun zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

also das war heute gar nix! weiß nicht wann ich zuletzt so eine schwach spielende vorwärts gesehen habe! außer ein paar alibil pässe und gaudi ferserl vom berec war da nichts vorhanden! bis auf eine solide abwehrleistung war das erschreckend! was mich besonders gestört hat, ist dass sich keiner in die offensive eingeschalten hat und arrogant lässig der ball hin und her geschoben wurde!

ich fürchte dass man in freistadt auf den boden der tatsachen zurück geholt wird - gegen donau mit so einer leistung gehen wir mit fliegenden fahnen unter!

hoffe das war heute nur bedingt des grauslichen wetters ein motivationsrückgang!

Also im vergleich zum neuhofen spiel war das heute ( besonders in der ersten halbzeit) ein traumkick.

Mit der defensive bin ich sehr zufrieden.

Offensiv sind wir ein bisschen zach beinaund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

steinigt mich, aber ich kanns mir nicht zurückhalten, jetzt sind wir tabellenfüher, haben zweimal ungefährdert gewonnen in der rückrunde.

wie war das vor einem halben jahr mit "mit diesem kader spielen wir im mittelfeld", "aufstieg klappt nie" usw usw. jetzt haben wir ne absolut symphatische, starke truppe, auf platz 1 und es passt anscheinend immer noch nicht.

natürlich würd ich eferding auch lieber bit 10:0 heimschicken, 3 fallrückzieher sehen, und 25grad könnts auch noch haben. aber, 6 punkte aus den ersten spielen und von ganz oben lachen.

das müsst uns doch allen reichen.

ps.: bissl euphorie und freude schadet keinem ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

steinigt mich, aber ich kanns mir nicht zurückhalten, jetzt sind wir tabellenfüher, haben zweimal ungefährdert gewonnen in der rückrunde.

wie war das vor einem halben jahr mit "mit diesem kader spielen wir im mittelfeld", "aufstieg klappt nie" usw usw. jetzt haben wir ne absolut symphatische, starke truppe, auf platz 1 und es passt anscheinend immer noch nicht.

natürlich würd ich eferding auch lieber bit 10:0 heimschicken, 3 fallrückzieher sehen, und 25grad könnts auch noch haben. aber, 6 punkte aus den ersten spielen und von ganz oben lachen.

das müsst uns doch allen reichen.

ps.: bissl euphorie und freude schadet keinem ;)

Seh ich eigentlich genau so.

Auserdem sind wir 2ter- donau hat ein spiel mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also im vergleich zum neuhofen spiel war das heute ( besonders in der ersten halbzeit) ein traumkick.

Mit der defensive bin ich sehr zufrieden.

Offensiv sind wir ein bisschen zach beinaund.

dein wort in gottes ohr. ich weiß auch nicht was jetzt auf einmal alle haben. nachm neuhofen spiel waren alle happy obwohl die spielerische leistung schwach war und heute war sie weit besser doch es wird drauf los gesudert. wir haben gewonnen und sind tabellenführer! nur das zählt! wie das spiel war interessiert in ein paar wochen keinen! wer solche spiele gewinnt wird meister.

bearbeitet von suedtribuene_skv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Seh ich eigentlich genau so.

Auserdem sind wir 2ter- donau hat ein spiel mehr.

Die auf ooeliga haben tabellenmäßig einen Hund drinnen. Wir haben nicht ein Spiel weniger, wie die Tabelle dort zeigt, sondern gleich viele Spiele und drei Punkte Vorsprung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.