Vorwärts - Eferding


Recommended Posts

Strenger Kerl

...schließe mich jenen an, die mit dieser leistung leben können...

- erste halbzeit war durchaus ok, bei 2-3 aktionen hatte eferding ganz einfach nur glück, dass zuviele beine den weg über die linie verstellten, das hat schon gepasst

- ersten 30minuten der zweiten halbzeit waren zugegebenerweise mächtig bescheiden, ähnlich wie in neuhofen gewannen wir da über längere zeit kaum einen zweikampf und überliesen den gegner das spiel...gegen starke mannschaften nachvollziehbar, einen so schwachen gegner wie eferding dadurch starkmachen eher unverständlich

- defensive wirklich aktuell sensationell...danilo auch enorm torgefährlich und gott sei dank auch ruhiger geworden...sehr fein...am ehesten müßte von zauner noch mehr kommen...eine spur weniger lässigkeit täte ihm nicht schaden...zweimal ohne fremdeinwirkung mit dem ball einfach ins out laufen...hmmm...ich weiß nicht :confused: :confused: ...er sollte eigentlich mehr können...

- beres und prandstätter im wesentlichen abermals enttäuschend, stani abermals bester mann am platz, stadlbauer wie gewohnt bemüht, gestern aber mit auch zuvielen fehlern

- falkner ist falkner und aleksic genial in seiner ballbehauptung und seinem spielverständnis...wär so schön, wenn er wirklich auch fit wäre...erinnert mich ständig an "all in" - rudolf :)

- unsere bankerldrücker bringen aktuell leider auch eher nicht viel, wenn man sie mitlaufen lässt...

...in summe...wieder nicht berauschender sieg aber wiederum ein ungefährdeter...hoffen wir, dass wir uns mit den gegner jedesmal steigern können...bißerl bissigeres und aggressiveres spiel im mittelfeld wäre auf jeden fall wünschenswert...

...erstmals kleinen vorsprung an der tabellenspitze...wir dürfen nicht unbescheiden sein und....DONAU wird noch soooo gefährlich werden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

...schließe mich jenen an, die mit dieser leistung leben können...

- erste halbzeit war durchaus ok, bei 2-3 aktionen hatte eferding ganz einfach nur glück, dass zuviele beine den weg über die linie verstellten, das hat schon gepasst

- ersten 30minuten der zweiten halbzeit waren zugegebenerweise mächtig bescheiden, ähnlich wie in neuhofen gewannen wir da über längere zeit kaum einen zweikampf und überliesen den gegner das spiel...gegen starke mannschaften nachvollziehbar, einen so schwachen gegner wie eferding dadurch starkmachen eher unverständlich

- defensive wirklich aktuell sensationell...danilo auch enorm torgefährlich und gott sei dank auch ruhiger geworden...sehr fein...am ehesten müßte von zauner noch mehr kommen...eine spur weniger lässigkeit täte ihm nicht schaden...zweimal ohne fremdeinwirkung mit dem ball einfach ins out laufen...hmmm...ich weiß nicht :confused: :confused: ...er sollte eigentlich mehr können...

- beres und prandstätter im wesentlichen abermals enttäuschend, stani abermals bester mann am platz, stadlbauer wie gewohnt bemüht, gestern aber mit auch zuvielen fehlern

- falkner ist falkner und aleksic genial in seiner ballbehauptung und seinem spielverständnis...wär so schön, wenn er wirklich auch fit wäre...erinnert mich ständig an "all in" - rudolf :)

- unsere bankerldrücker bringen aktuell leider auch eher nicht viel, wenn man sie mitlaufen lässt...

...in summe...wieder nicht berauschender sieg aber wiederum ein ungefährdeter...hoffen wir, dass wir uns mit den gegner jedesmal steigern können...bißerl bissigeres und aggressiveres spiel im mittelfeld wäre auf jeden fall wünschenswert...

...erstmals kleinen vorsprung an der tabellenspitze...wir dürfen nicht unbescheiden sein und....DONAU wird noch soooo gefährlich werden!!!

100% zustimmung! Sah ich genau so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

seit mir nicht böse - diesen alibi fußball den unser toller ungarischer edeltechniker teilweise an den tag legt, ist nicht auszuhalten! natürlich muss man solche spiele auch mal gewinnen aber man hat gestern gemerkt dass einige gar nicht mehr wollen, weil können tun sie viel mehr! kann aber auch sein dass da adam sie in dieses defensive koresett gezwungen hat!

nichts desto trotz - mit dieser leistung wird es in freistadt schwer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

seit mir nicht böse - diesen alibi fußball den unser toller ungarischer edeltechniker teilweise an den tag legt, ist nicht auszuhalten! natürlich muss man solche spiele auch mal gewinnen aber man hat gestern gemerkt dass einige gar nicht mehr wollen, weil können tun sie viel mehr! kann aber auch sein dass da adam sie in dieses defensive koresett gezwungen hat!

nichts desto trotz - mit dieser leistung wird es in freistadt schwer!

böse sein?

nein, recht hast!

beres wird von spiel zu spiel schlechter, verliert dauernd den ball, zweikämpfe sowiso und regt sich andauernd über die mitspieler auf...

falls er nicht auf einmal explodiert, freue ich mich wenn er im sommer dahin ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Zitat: "...nichts desto trotz - mit dieser leistung wird es in freistadt schwer!..."

...natürlich wird es mit so einer leistung schwer....aber das ist ja das schöne im fußball, dass solche weisheiten eben kaum anzuwenden sind...

...es wird ein anderes spiel sein, und die mannschaft wird sicherlich wieder versuchen so aufzutreten, dass es für 3 punkte reicht...schaut man andere mannschaften zwischenzeitlich an, dann glaubt man, dass sie von uns weggeschossen werden, wenn sie gegen uns spielen, haben sie auf einmal ein anderes gesicht...

...daher, gebe dir recht...freistadt wird dennoch wieder ein ganz anderes spiel sein....selbige zustimmung bzgl. beres...das ist aktuell wirklich viel zu wenig, was von ihm kommt...da gibt es eben auf einmal mit stani einen spieler der schon ganz anders aufzeigt, wie man in dieser liga agieren muß...aktuell....und ich hoffe, ich verschreie nichts, können sich unsere mittelfeldspieler durchaus ein bißchen was abschneiden am auftreten unserer neuerwerbung...( bei dem wir aber wissen, dass es einen haken geben muss...seine fähigkeiten sind auf jeden fall nicht der haken...schau ma amoi...)

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

nichts desto trotz - mit dieser leistung wird es in freistadt schwer!

gegen freistadt hats keiner leicht! ist eine sehr allgemeine aussage.............und die mannschaft ist stark, wird sich mit den gegner steigern. auch meint herr kensy die fehler vom herbst analysiert zu haben und die antwort darauf zu wissen. darum, im vertrauen auf trainer und mannschaft........freistadt wird ein erfolg.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

das der boden wirklich scheiße war hat noch niemand erwähnt.

taktisch gute leistung, in HZ2 halt kaum mehr angriffe (kein wunder, wenn 7 verteidigen und 3 angreifen).

ich bin zufrieden, mit den punkten und der angebrühtheit der defensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

böse sein?

nein, recht hast!

beres wird von spiel zu spiel schlechter, verliert dauernd den ball, zweikämpfe sowiso und regt sich andauernd über die mitspieler auf...

falls er nicht auf einmal explodiert, freue ich mich wenn er im sommer dahin ist...

Der Beres enttäuscht mich inzwischen sehr, es hat so den Anschein als wolle er nicht!

Bei ihm besteht die Gefahr das er in den letzten Runden wieder gas gibt, damit er verlängert wird für 2013/2014 ich nenne das Abcasher.

Ansonsten gibt es nur eins zu sagen Haupsache 3 + 3 Punkte im Frühjahr !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

der beres ist sowas von nicht fit glaube ich.

Als ex Profi müsste er die Vorbereitung so machen, das er fit und spritzig ins Frühjahr startet, ich glaub er hat es schleifen gelassen und tritt deshalb so schwach auf.

Im Sinne des S K V lieber Beres gib jetzt vollgas :mofire:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.