Vorwärts - Eferding


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

23.03.2013 | 15.30 Uhr

14. Spieltag OÖL: SKV vs. Eferding

Sodala erstes Heimspiel (endlich) mit neuer Gastro( auch darauf bin gespannt). Ich an meiner Stelle bin schon total geil auf diese Partie.

Rechne eigenlich mit einer soliden Leistung unserer Elf und glaube, auch dieses Spiel souverän zu gewinnen. Eferding aller Ehren wert , darf für uns kein Stolperstein sein. Aber wie oft war es in der Vergangenheit (oder Hinspiel) , dass wir uns gerade in solchen Spielen sehr schwer getan haben.

Mein Tipp: 3:0 Aleksic , Beres , Danninger :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich glaube auch das wir am Samstag einen souveränen Auftritt unserer Mannschaft erleben werden. Nach diesem Erfolg in Neuhofen darf eigentlich diesmal keinerlei Unsicherheit vorhanden sein. Man kann frei aufspielen und außerdem ist Revanche für die Auftaktniederlage im Herbst angesagt.

Live habe ich das Match in Neuhofen zwar nicht gesehen, aber den Berichten nach muß es doch eine gute Leistung gewesen sein. Darum tippe ich auf ein klares 4:0 als Draufgabe im ersten Heimspiel, wo Aleksic wieder mindestens 2 mal knipsen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich bin wie die meisten ein gebrandmarktes Kind, also tippe ich auf einen mühevollen 3:2 Sieg. Ich bin mir leider sicher, dass die Mannschaft Eferding unterschätzen wird.

Wenn es anders kommt und wir sicher 4:0 gewinnen bin aber nicht böse ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

wenn's die eferdinger unterschätzen sind's aber vollpfosten. die haben gegen grieskirchen remis gespielt, stehen voll im abstiegskampf und haben uns geschlagen. wenn's das wegen der einstellung vergeigen, naja ich sag nix.

tippe auf eine gerade so gefährdeten 3:1 sieg, dass es spannend wird.

und endlich stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

....verdammt so hätte ich mich auf das erste heimspiel und den ersten nachmittag der frühjahrssaison auf der SÜD gefreut......aber leider hat mich in den letzten tagen ein bisschen ein virenschwarm umgarnt dem ich wohl

die nächsten 2 tage meine aufmerksamkeit schenken muss!!!

.....und wiedereinmal LIVE-TICKER............ :(:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

.....und wiedereinmal LIVE-TICKER............ :(:nein:

live-ticker, wie bei mir.............und leider hört der kollege mir gegenüber via livestream ö3..........des is verheerend.......keine mannschaft der welt kann so schei... fußball spielen wie ö3 musik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.