Recommended Posts

Tippe ebenfalls auf ein 3:0, Selbstvertrauen ist wichtig für das Match in Irland.

würde ich nicht sagen. eig ist es ja typisch für uns dass wir nach einer guten leistung einen verunsicherten hundskick abliefern.

oft kommt es mir auch vor dass wir zwar fähig sind über unsere grenzen zu gehen, aber sie zu halten scheint unmöglich weil die mannschaft durch diese herausforderung nervös wird. also sie wirkt dann plötzlich immer ängstlich wenn es heißt dieses niveau zu halten.

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

ich tippe auf ein 4:1

wir sind mmn immer für ein tor gut, aber man sollte die partie klar für sich entscheiden.

weiß jemand wie viele karten schon verkauft sind?

edit: da ist meine frage ja schon beantwortet :D

wundert mich, dass erst 21.000 karten weg sind, habe schon mir mehr gerechnet.

darf und wird daheim kein problem sein dieser gegner. anders als auswärts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WR 11 Fitzgerald

Özcan

Garics - Dragovic - Prödl - Fuchs

Baumgartlinger - Alaba

Ivanschitz - Junuzovic - Arnautovic

Weimann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Özcan

Baumgartlinger - Alaba

Weimann

ähm

nein

wenn überhaupt müssen ivan und arnautovic die seiten wechseln. weimann wird gegen die färinger kein leibal haben. gegen so tief stehende gegner braucht man einen janko zwengs lufthoheit. klein schlägt bessere flanken als garics, und prödl ist einem pogal sicher nicht vorzuziehen. kopfballstärke hin oder her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

gegen färöer könnte mans sogar mit 2 spielerischen im DM probieren.

z.B. so:

Janko

Arnautovic - Ivanschitz - Junuzovic

Leitgeb - Alaba

Fuchs - Pogatetz - Dragovic - Klein

Goalie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WR 11 Fitzgerald

ähm

nein

wenn überhaupt müssen ivan und arnautovic die seiten wechseln. weimann wird gegen die färinger kein leibal haben. gegen so tief stehende gegner braucht man einen janko zwengs lufthoheit. klein schlägt bessere flanken als garics, und prödl ist einem pogal sicher nicht vorzuziehen. kopfballstärke hin oder her

Alaba und Arnautovic harmonieren mMn fantastisch, warum ändern? Janko hat 0 Spielpraxis, Weimann ist in Überform. Falls man bis zur 70. kein Tor schießt kann man noch immer Janko reinbringen und Flanken auf ihn schlagen. Klein/Garics is so eine Sache. Bring ich den Spieler der gegen Admira und Wr. Neustadt eine durchschnittliche bis schlechte Partie ablieferte, oder den Legionär der die letzten Partien gegen Inter und Juve bestritt?

Pogatetz geb ich dir Recht, haben beide zwar wenig Spielpraxis, aber Prödl ja schon fast seit einem Monat ohne Pflichtspiel iirc, und davor mit sehr schlechten Leistungen.

bearbeitet von Ramirez7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Özcan

Baumgartlinger - Alaba

Weimann

An und für sich nicht so schlecht. Sollte harnik fitt werden wäre er mir auf der Seite lieber und ivan statt juno im OM. Im Tor wäre mir auch lindner recht.

ähm

nein

Auf jeden Fall würde ich weimann starten lassen. Schnell, Technisch stark und super Abschluss. Und auch auf jeden Fall um einiges besser in Form als janko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auf jeden Fall würde ich weimann starten lassen. Schnell, Technisch stark und super Abschluss. Und auch auf jeden Fall um einiges besser in Form als janko

seine technik und vorallem seine schnelligkeit werden ihm nichts nützen. er wird es mit 8 verteidigern zu tun bekommen da ist schnelligkeit nebensächlich. konter werden wir keine fahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

3:0 Heimsieg, kein gutes Spiel. In Dublin werden wir aber wahrscheinlich ärger zerlegt, weil uns die Iren eiskalt auskontern wenn wir Dauerpressing spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Özcan

Klein/Garics - Dragovic - Prödl/Pogatetz - Fuchs

Baumgartlinger - Alaba

Arnautovic - Ivanschitz - Jantscher

Janko

Nachdem die Färinger wohl mit 10 Mann mauern werden, alles auf Flanken einstellen und Janko mit eben solchen füttern.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten