Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 31. März 2013 Daheim gegen Pasching wird der SAK sicher anders auftreten als bei euch, zudem ist die Anlage eine Gemeinheit (nicht mehr lange, weil der SAK umzieht). Ein Xerl auf dem Holpflaster zu St.Peter ist sicher möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. März 2013 Daheim gegen Pasching wird der SAK sicher anders auftreten als bei euch, zudem ist die Anlage eine Gemeinheit (nicht mehr lange, weil der SAK umzieht). Ein Xerl auf dem Holpflaster zu St.Peter ist sicher möglich. Mit LASK-SAK bist du ja auch schon ganz gut gelegen. Ich verlass mich jetzt mal auf dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 5. April 2013 heute gilts, souverän zu gewinnen und pasching vor dem morgigen gastspiel in klagenfurt etwas unter druck zu setzen. diese runde könnte eine entscheidende rolle spielen im titelkampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 5. April 2013 heute gilts, souverän zu gewinnen und pasching vor dem morgigen gastspiel in klagenfurt etwas unter druck zu setzen. diese runde könnte eine entscheidende rolle spielen im titelkampf. pflicht erfüllt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 5. April 2013 pflicht erfüllt... und zumindest bis morgen nachmittag tabellenführer. schaut gut aus, kostet nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 5. April 2013 Hab ein verdammt gutes Gefühl dass die Dosen morgen Punkte lassen. Zumindest mit unserem nicht glanzvollen, aber hochverdienten Sieg ist mein Wochenende gerettet Jaaaaaaaaaaaaaaaa einfach herrlich hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2013 sobkova 1:0, mah wie mir dieser prolet auf den kecks geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) 1:1!!!! edit: pasching wieder 2:1 vorne :-( bearbeitet 6. April 2013 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. April 2013 pasching gewinnt ... FUCK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 6. April 2013 schade, pasching scheint verdient gewonnen zu haben. hatte auch noch einen stangenschuss und einpaar weitere gute möglichkeiten. positiv: tordifferenz ist jetzt ausgeglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2013 Vielleicht sollte man die Florianer beim Spiel gegen Pasching im Waldstadion voll supporten....... ich denke so mit 1000 Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 6. April 2013 ich hoff au villach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 10. April 2013 Müssen wir denn "unbedingt" Erster werden wenn Liefering in der West Meister wird?lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 10. April 2013 Wenn 2 Runden vor Schluss Pasching noch knapp vorne ist, müssen wir eh mit über 1000 Leuten ins Waldstadion kommen und Villach supporten. (wir haben in dieser Runde spielfrei) Müssen wir denn "unbedingt" Erster werden wenn Liefering in der West Meister wird?lg Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. April 2013 Müssen wir denn "unbedingt" Erster werden wenn Liefering in der West Meister wird?lg Ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts