laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2013 (bearbeitet) gewinnt morgen KSV, dann ist leoben fix weg, also im bezug auf punkte. da sollen die profis ein paar spieler abstellen und allerheiligen wird wohl auch lieber nach kapfenberg fahren, als irgendwo anders hin. bearbeitet 17. Mai 2013 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Mai 2013 freut mich - in erster linie natürlich für rieds jahrhundertkicker .......für rieds jahrhundertkicker........... ......der seit seiner Kindheit LASK-Anhänger ist Wieviel steigen den überhaupt ab? Wahrscheinlich kommts darauf an ob der Linzer Vorzeigeklub absteigt oder nicht. Der GAK ist ja weg. steigen dann zwei ab. Oder wie?? Ich glaube 3 steigen ab Wenn BlauWeiss absteigt, müssten es dann 4 sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Mai 2013 Danke Wallern <3 Ich hoffe auf 2000+ auf der Gugl am Montag (Feiertag, schönes Wetter, letztes Heimspiel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2013 eben gerade wegen dem Feiertag werden weniger kommen. ich alleine kenne zwei die verreist sind und nicht kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Mai 2013 Wieviel steigen den überhaupt ab? Wahrscheinlich kommts darauf an ob der Linzer Vorzeigeklub absteigt oder nicht. Der GAK ist ja weg. steigen dann zwei ab. Oder wie?? Das haengt davon ab, ob BWL und LASK in der 1. div. spielen oder der rlm. kann nur einen oder drei treffen. bzw. pasching natuerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2013 . ich alleine kenne zwei die verreist sind und nicht kommen. ...dafür kenne ich wieder 2 andere die kommen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla007 Amateur Geschrieben 17. Mai 2013 ...dafür kenne ich wieder 2 andere die kommen werden und ich weitere 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Mai 2013 (bearbeitet) Abstiegsfrage: Liga hat 16 Vereine - GAK = 15 16 Vereine hat die RLM = Schlagzahl 15 derzeit + 3 Aufsteiger = 18 es ist auf 16 zu kommen. - steigt BWL ab und LASK/Pasching nicht auf = 19 = 3 Absteiger - steigt BWL ab und Pasching/Lask auf = 2 Absteiger - bleibt BWL drin und steigt Pasching/Lask auf = 1 Absteiger - 4 Vereine können durch den GAK-Konkurs nicht mehr absteigen - an sich steigt der Letzte immer ab, egal wie die Liga auch ist- das ist nun aber auf jeden Fall der GAK Sum: Einen erwischt es auf jeden Fall noch, im schlechtesten Fall 3- das wären dem GAK inkludiert 4 Absteiger. bearbeitet 17. Mai 2013 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) ok, pasching hat die hürde villach gemeistert. damit steigt der druck für uns natürlich wieder etwas vor der samstags-partie. verlieren verboten. bearbeitet 21. Mai 2013 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Mai 2013 war eine skandal leistung der villacher. ich glaub die hatten ned eine chance ... dazu hattens gar ned alle spieler mit... arschlöcher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2013 so wie villach gespielt hat gibt es nur zwei möglichkeiten: die können entweder nicht mehr, oder wollten einfach nicht mehr tun. pasching absolut grottenschlecht. der elfer vor der pause hat das spiel entschieden. bin gespannt wie die villacher am samstag auftreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Mai 2013 Wehe am Samstag spielen sie auf biegen und brechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 21. Mai 2013 Jetzt scheiss ich mich fast a bissl an ..... Umfallen würde den sicheren Ligaverbleib bedeuten und gegen die Villacher musst auswärts trotzdem erstmal einen Punkt holen ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2013 egal ob sie sich für den cup geschont haben oder nicht, für uns ist das kein hindernis. entweder sie sind so schlecht und dann fahren wir so und so mit mind. einem punkt wieder heim, oder sie legen alles aufs cupspiel und werden laufen, kämpfen und sich verausgaben, was uns wiederum in die karten spielt. so oder so...verlieren verboten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2013 Aber vielleicht verliert ja Pasching am Freitag gegen Feldkirchen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts