Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wäre ja nicht der LASK, würden wichtige spiele nicht verloren werden. vermutlich haben sich schon wieder einige im sicheren hafen gefühlt, und am ende kam die nasse dusche. hoffentlich zur rechten zeit ein schuss vor den bug. pasching hatte glück diese runde, jetzt bleibt abzuwarten, ob die noch einmal so schnell federn lassen. unterm strich: frechheit der truppe, morgen gleich den freien tag streichen - king karl wird es schon richten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So, das Unspiel der Saison, das ja kommen musste, ist damit erledigt. Ab jetzt gibts nur mehr Dreier.

Karli wird die richtigen Worte finden und dann packen wir das.

( Ich musste etwas positives finden für mein 1000. Posting)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Wahnsinn, das war eines der schwächsten LASK-Spiele, die ich je gesehen haben. Keine Kreativität, keine Torchancen. Im Prinzip haben die Kapfenberger nicht einmal unverdient gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Siegquote beim Admiral auf Kapfenberg 9,5, nur so ein Gedanke von mir.

habe heute auch schon mal daran gedacht. kapfenberg hat ja diesbezüglich schon mal für aufregung gesorgt. das spiel stand ja dann unter verdacht. :D

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

habe heute auch schon mal daran gedacht. kapfenberg hat ja diesbezüglich schon mal für aufregung gesorgt. das spiel stand ja dann unter verdacht. :D

Wenn dem so wäre, dann hätte es aber bei diesem Ergebnis nichts mit Kapfenberg zu tun..............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn ich schon "das wars für uns" lese, frag ich ehrlich, warum ich eigentlich so aktiv hier mitwirke.

Solche Spiele kommen eben vor. Das ist der Fussball, den wir lieben. Ohne Überraschungen würd sich kein Schwein für diesen genialen Sport interessieren. Es hatte am Vortag auch keiner gedacht, dass Gratkorn Pasching schlägt.

Jetzt schleunigst diese Grottenpartie vergessen, ganz normal weiterarbeiten - in der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Gscheida fail :p

Hab ich mir ehrlichgesagt net erwartet. . . War jmd vor ort? Lt ticker wars ein richtig schlechtes spiel eurerseits. Was man sehr wundert da: 1.Daxbacher 2.rückenwind der letzten spiele und 3. Babix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

war live dabei, eine der schlechtesten Partien der letzten Jahre, jeder Spieler war wie abgemeldet....von vorn bis hint, die grösste chance war als ein KSV verteidiger aufs eigene Tor köpfelt.....sonst hätte der Torwart auf der Tribüne bleiben können.Mit einer Leistung vom Gratkornspiel hätte es gut und gerne für ein 3:0 gereicht.Mehr als ein 0:0 wäre aber so nicht drinn gewesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

war live dabei, eine der schlechtesten Partien der letzten Jahre, jeder Spieler war wie abgemeldet....von vorn bis hint, die grösste chance war als ein KSV verteidiger aufs eigene Tor köpfelt.....sonst hätte der Torwart auf der Tribüne bleiben können.Mit einer Leistung vom Gratkornspiel hätte es gut und gerne für ein 3:0 gereicht.Mehr als ein 0:0 wäre aber so nicht drinn gewesen!

seh ich nur bedingt so. das ergebnis des gratkorn spiels hat einfach ein wenig geblendet. da war spielerisch auch nicht alles perfekt. vor allem nach dem führungstreffer überlies man damals gratkorn eigentlich das spiel. schon klar, das ist suddern auf höchstem niveau, aber ich hab auch im gratkorn spiel schwächen gesehen und diese hat ja king karl danach auch angesprochen.

meiner meinung nach war keine der ersten 3 partien im frühjahr spielerisch überragend. dennoch ist man bis auf einen punkt an pasching dran, da ist man absolut im soll. schade ist halt dass man den paschinger ausrutscher nicht ausnutzen konnte, weltuntergang ist es aber keiner, höchstens eine kleine blamage.

die saison ist noch lang, solche ausrutscher sollte man sich aber nicht mehr leisten. ich geh davon aus, dass es bis zum schluss äußerst spannend bleiben wird. gegen sak klagenfurt muss man sich auf jeden fall gleich mal für die bittere hinspielniederlage revanchieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Gscheida fail :p

Hab ich mir ehrlichgesagt net erwartet. . . War jmd vor ort? Lt ticker wars ein richtig schlechtes spiel eurerseits. Was man sehr wundert da: 1.Daxbacher 2.rückenwind der letzten spiele und 3. Babix

Das Spiel war grottenschlecht. Den ersten Torschuss hatten wir erst in der 70. Minute zu verzeichnen und viel mehr wurden es auch nicht mehr (3 oder 4). Wie schon erwähnt, der größte Gefahrenpunkt war gegeben als ein Verteidiger den Ball über das Tor köpfte. Ansonsten noch ein Volleyschuss von Kogler, der ins Außennetz ging und eine Flanke auf Vujanovic, wo allerdings der Keeper unserem Stürmer zuvor kam.

Kapfenberg hat ihrem Spielermaterial entsprechend agiert und nicht zugelassen, dass der LASK ins Spiel findet und mit einer ihrer 2 Chancen eben den Siegestreffer in einer ansonsten typischen 0:0-Partie erzielt.

War alles andere als en guter Tag unseres Teams, aber es hat mit auch der letzte Wille gefehlt. Hatte in keiner Phase des Spiels das Gefühl, dass die Mannschaft das Spiel unbedingt gewinnen will. Auch nach dem Gegentreffer in der 83. Minute wurde nicht das Gefühl vermittelt, dass ein Aufbäumen stattfindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also was ich bisher von pasching gesehen habe (gegen uns) u. das ergebnis am freitag lässt eigentlich auch den schluss zu, dass pasching nicht mehr so stark ist wie im herbst. denke also schon, dass die noch die eine oder andere niederlage einfahren werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich war schon lange nicht mehr so angefressen, wie nach diesem Spiel. Auf diese Art so eine große Chance auf die Tabellenführung zu vergeigen ist echt unprofessionell. Ich verstehe auch nicht, dass Daxbacher in der Pause die Jungs nicht auf Vordermann bringen konnte. Er hätte wenigstens schon in der Pause ein paar Austäusche vornehmen müssen nach dieser ersten Halbzeit. Ich verstehe nicht, dass nahezu alle Laskspieler die Hose so voll hatten vor einer der schwächsten Mannschaften der RLM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag