Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 18. März 2013 Die nächste Runde nähert sich bereits mit großen Schritten, am Samstag geht es für unsere Kicker nach Kapfenberg, wo die Amateure des KSV auf uns warten. Das Hinspiel gewann man seinerzeit locker lässig mit 6:0 ( KLICK ) durch Tore von Kobleder, Fabiano, Vujanovic, Kogler, Unverdorben und ein Eigentor. Man darf sich also berechtigte Hoffnungen machen, dass das eine oder andere Tor fallen könnte. Im Frühjahr haben die Falken bisher erst ein Match bestritten, welches gegen den VSV mit 4:0 relativ deutlich verloren ging. In der Tabelle liegt der Gegner - wenn man den GAK nicht berücksichtigt - auf dem vorletzten Rang, punktegleich mit dem Schlusslicht. Dass da nichts passieren darf, versteht sich von selbst. Interessant für den Titelkampf ist, dass Pasching jeweils unserem Gegner der Vorrunde mit getauschtem Heimrecht gegenübertritt - also diese Woche Gratkorn auswärts, dann KSV daheim. In Gratkorn werden sie wohl der Leistung vom Freitag nach zu urteilen kaum Punkte liegen lassen und gegen den KSV zuhause schon gar nicht. Vollste Konzentration und Tore, Tore, Tore lautet die Devise, man muss ordentlich vorlegen und die Paschinger unter Druck setzen. Mein Tipp: KSV - LASK 0:5 Wer die Tore dabei macht, ist mir herzlich egal. Vujanovic soll das eine oder andere im Hinblick auf die Torschützenkrone beisteuern dürfen ! Hoffentlich machen sich einige LASKler auf den Weg in die Steiermark, ich bin leider einmal mehr verhindert und werde den seit1908-Liveticker bemühen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2013 Beim Heimspiel in Traun wirkten die KSV/A. ja inferior. Hoffen wir mal, dass sie nichts dazugelernt haben. Tipp : KSV - LASK 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. März 2013 nachdem die letztes wochenende eine auf die mütze bekommen haben, denke ich, dass sich die kapfenberger fohlen ein wenig fangen werden, wir aber trotzdem als sieger vom platz gehen werden: 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess* Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. März 2013 Alles andere als ein klarer Sieg wäre enttäuschend. Ich tippe auf ein 0:3! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. März 2013 Da ja diesmal durch das Länderspiel Pause in der "Ersten Liga" ist. Können sich die Falken da nicht mit Spielern aus der Kampfmannschaft im Spiel gegen uns verstärken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. März 2013 Da ja diesmal durch das Länderspiel Pause in der "Ersten Liga" ist. Können sich die Falken da nicht mit Spielern aus der Kampfmannschaft im Spiel gegen uns verstärken? ja, wäre möglich, hat ja der LASK damals auch immer gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. März 2013 ja, wäre möglich, hat ja der LASK damals auch immer gemacht. wie viele Spieler von der KM dürften einlaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. März 2013 Spielt ein Spieler in einem der letzten beiden Spiele des Meisterschaftsbewerbes der Kampfmannschaft mehr als eine Halbzeit bzw. 45 Minuten (exkl. Nachspielzeit), so ist er für die restlichen Spiele im noch laufenden Meisterschaftsbewerb der Amateurmannschaft nicht spielberechtigt. Ist der Spieler noch für die U22 spielberechtigt, so gilt diese Beschränkung nur für den Fall, dass er mehr als eine Halbzeit bzw. 45 Minuten (exkl. Nachspielzeit) am letzten Spiel des Meisterschaftsbewerbes der Kam pfmannschaft teilgenommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. März 2013 Spielt ein Spieler in einem der letzten beiden Spiele des Meisterschaftsbewerbes der Kampfmannschaft mehr als eine Halbzeit bzw. 45 Minuten (exkl. Nachspielzeit), so ist er für die restlichen Spiele im noch laufenden Meisterschaftsbewerb der Amateurmannschaft nicht spielberechtigt. Ist der Spieler noch für die U22 spielberechtigt, so gilt diese Beschränkung nur für den Fall, dass er mehr als eine Halbzeit bzw. 45 Minuten (exkl. Nachspielzeit) am letzten Spiel des Meisterschaftsbewerbes der Kam pfmannschaft teilgenommen hat. Danke sehr Ausführlich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. März 2013 Spielt ein Spieler in einem der letzten beiden Spiele des Meisterschaftsbewerbes der Kampfmannschaft mehr als eine Halbzeit bzw. 45 Minuten (exkl. Nachspielzeit), so ist er für die restlichen Spiele im noch laufenden Meisterschaftsbewerb der Amateurmannschaft nicht spielberechtigt. Ist der Spieler noch für die U22 spielberechtigt, so gilt diese Beschränkung nur für den Fall, dass er mehr als eine Halbzeit bzw. 45 Minuten (exkl. Nachspielzeit) am letzten Spiel des Meisterschaftsbewerbes der Kam pfmannschaft teilgenommen hat. dann darf er nur im darauffolgendem Spiel der Amateure nicht eingesetzt werden oder? Oder hab ich irgendwas überlesen/nicht verstanden? Obiges würde ja heißen, spielt er zweimal 50 Minuten in 2 Spielen hintereinander in der KM, dann darf er nicht mehr bei den Amateuren spielen (in der ganzen Saison). Es war doch immer so. Spielt er länger als 45 Minuten für die KM, dann darf er im nächsten Amateur-MS-Spiel nicht eingesetzt werden. Die Woche darauf sieht es wieder anders aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. März 2013 dann darf er nur im darauffolgendem Spiel der Amateure nicht eingesetzt werden oder? Oder hab ich irgendwas überlesen/nicht verstanden? Obiges würde ja heißen, spielt er zweimal 50 Minuten in 2 Spielen hintereinander in der KM, dann darf er nicht mehr bei den Amateuren spielen (in der ganzen Saison). Es war doch immer so. Spielt er länger als 45 Minuten für die KM, dann darf er im nächsten Amateur-MS-Spiel nicht eingesetzt werden. Die Woche darauf sieht es wieder anders aus... Da versteh ich ja weniger deinen Absatz, als den von kok. Man hätte es glaub ich besser nicht erklären können, aber vl ging dir ja inzwischen schon ein Licht auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. März 2013 Ich denke es würde auch kein allzugroßes Problem sollten einige Spieler aus der Kampfmannschaft auflaufen. Ich würde dem LASK auch einen Sieg gegen Kapfenberg 1 durchaus Zutrauen. Tippe auf einen klaren "Zu-Null-Sieg" der Unsrigen 0:3 :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. März 2013 Da versteh ich ja weniger deinen Absatz, als den von kok. Man hätte es glaub ich besser nicht erklären können, aber vl ging dir ja inzwischen schon ein Licht auf. Nein sorry, steh auf der Leitung. Ich hab eigentlich nur ein "Problem" mit der Passage "restlichen Spiele im noch laufenden Meisterschaftsbewerb". Heißt für mich die gesamte restliche Saison... Dem ist aber nicht so meines Wissens. Wäre um Aufklärung dankbar, interessiert mich das Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 22. März 2013 Ich denke es würde auch kein allzugroßes Problem sollten einige Spieler aus der Kampfmannschaft auflaufen. Ich würde dem LASK auch einen Sieg gegen Kapfenberg 1 durchaus Zutrauen. Tippe auf einen klaren "Zu-Null-Sieg" der Unsrigen 0:3 :clap: Die Kapfenberger haben gerade einen Lauf und 4 Spiele in Folge gewonnen, also da muss man manches schon realistisch betrachten. Also ich hoffe und denke auch, dass die Jungfalken kein Stolperstein sind. Freu mich auch, dass ich wieder mal persönlich auswärts dabei bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. März 2013 Nimmt man die letzten 7 Meisterschaftspiele her, ab da begann es gut zu laufen, dann lautet das Torverhältnis 25:3 für den LASK (inkl. GAK Spiel). Davon 5 mal zu:0! Also leicht wird es nicht, für die Kapfenberger. Eine Überraschung wie beim SAK, können wir uns sowieso nicht leisten. Tipp (Wunsch): höher als 0:1 Damit wir nicht zittern müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts