SilverShark ASB-Legende Geschrieben 31. März 2013 Hab das Interview jetzt nicht gesehen leider, aber die Zusammenfassung oben spricht schon irgendwo dafür, dass wohl noch ein paar Verstärkungen kommen werden. (Mmn auch notwendig, vor allem bei dem Verletzungspech...) LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. März 2013 Erstens mal ,hoffe ich das es euren hinteregger bald wieder genesen ist-war wirklich schlimm anzuschauen. Aius meiner sicht haben wir das grösstenteils ab der 25 herum bis zum ausgleich kontrolliert. Aber bei dem tor hat man auch einfach gesehen das ihr spieler besitzt ,die jederzeit so ein tor schiessen können. Denke durch die szene mit hinteregger hat sich das blatt irgendwie geändert,wir sind ausser tritt gekommen und ihr aufgekommen. Und das tor war auch schön gemacht. Nach dem 1:1 war nicht mehr viel von uns zu sehen,paar konterchancen-ich denke das 1:1 geht so in Ordnung. Gute besserung Martin Hinteregger-habe gehört schwere gehirnerschütterung-und jetzt wird untersucht ob er innere Blutung hat! schön fand ich die aktion von unseren fans ,wie sie dann dem Martin appaludiert haben (schön klingt blöd,sollte eigentlich immer so sein,bin mir aber sicher das es net bei allen Fussballfans so ist-leider) klingt eigentlich alles sehr interessant und deutet auch darauf hin, dass man schon ab der kommenden saison erfolge sehen will und nötigenfalls auch personell noch einmal etwas nachjustiert. oder sehe ich das deiner meinung nach falsch? Denke man muss auch net wirklich viel bei euch ändern-ihr habt ne junge,hungrige mannschaft-die eigentlich ne ganz gute saison spielt. Aber nur das pech hat,das wir so einen ausreisser haben gegenüber der letzten saison. wenn beide Mannschaften so bleiben wie sind, für die nächste saison-denke ich wirds eine spannendere meisterschaft werden als jetzt,wo ihr wieder favorit seids. Aber viel ändern würde ich bei euch net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2013 Wir haben guten Spielertypen, hinter der Kaderzusammenstellung stehe ich zu 100%, das hat man gut hinbekommen. Aber der Rest ist leider zu wenig, das können sie viel besser und haben es schon viel besser gezeigt. Aber wie gesagt, vielleicht läuft es ab kommende Woche wieder besser, der Meistertitel dürfte jetzt für jeden irrelevant sein, das kann nur positiv sein. das hat kampl im interview auch gesagt, dass sie in der HZ pause den teamgeist beschworen haben und sich gesagt haben, dass sie nichts mehr zu verlieren hätten. richtig so und man sah, dass es gleich besser - natürlich noch immer nicht so, wie es sein sollte - ging. der druck war einfach für unsere mannschaft zu viel, aber sie werden daraus lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 31. März 2013 klingt eigentlich alles sehr interessant und deutet auch darauf hin, dass man schon ab der kommenden saison erfolge sehen will und nötigenfalls auch personell noch einmal etwas nachjustiert. oder sehe ich das deiner meinung nach falsch? Das hat er nicht erwähnt, also steigere dich nicht hinein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. März 2013 Das hat er nicht erwähnt, also steigere dich nicht hinein Ich glaube auch nicht, dass damit gemeint war, dass man noch einmal kräftig nachrüstet. Ich habe es mehr so verstanden, dass man aus dem vorhandenen Kader, die Potentiale vollständig entfalten will. 1-2 neue Spieler sind aber sicher drin, würde mAn auch reichen, sofern diese gut in die Mannschaft passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 31. März 2013 Das hat er nicht erwähnt, also steigere dich nicht hinein reinsteigern my ass. dodl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 31. März 2013 reinsteigern my ass. dodl. das wird schon noch kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. März 2013 Rangnick mit einer guten analyse, eigentlich wie immer, wenn er spricht. Kann ma si des wo ansehn?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 31. März 2013 Dass das Resultat tatsächlich nicht vorrangig ist heute... Weiß man schon was von Hinteregger? Hat übel ausgeschaut; ich glaub, das halbe Stadion (einschl. Spieler) war dann für ein paar Minuten sichtbar geschockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 31. März 2013 gratulation an austria wien, geniale saison. positiven dinge zum spiel: - ein faires austria publikum! selbige situation in hütteldorf hätte wohl ein "steh auf du sau" o.ä. tiefes hervorgebracht. - wir haben die austria weder zum meister gemacht noch haben wir ihr zu dieser sensationellen meisterschaft verholfen. - 1 punkt für die absicherung des 2. platzes - rs kann vorsah beim nächsten spiel nicht aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 31. März 2013 reinsteigern my ass. dodl. Was er auch noch gesagt hat: Zwecks Kaderplanung wird er auf dich zukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 31. März 2013 Dass das Resultat tatsächlich nicht vorrangig ist heute... Weiß man schon was von Hinteregger? Hat übel ausgeschaut; ich glaub, das halbe Stadion (einschl. Spieler) war dann für ein paar Minuten sichtbar geschockt. also nicht bös sein, aber das ist ein wirklich lauwarmer - hauptsache politisch korrekt - kommentar. das resultat soll also in dem spiel der letzten hoffnung nebensächlich sein? selten was unrichtigeres gelesen. hinteregger wird sich erholen und mir wäre lieber er würde dazu 4 wochen brauchen und wir hätten gewonnen als dass er morgen wieder fit ist und wir haben eben nicht gewonnen. Was er auch noch gesagt hat: Zwecks Kaderplanung wird er auf dich zukommen. narrenmund tut wahrheit kund, denn dann hätten wir auf jeden fall einen richtigen sechser und müssten uns nicht dieses geilsankere anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. März 2013 Ilsanker war heute eh ganz ordentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 31. März 2013 also nicht bös sein, aber das ist ein wirklich lauwarmer - hauptsache politisch korrekt - kommentar. das resultat soll also in dem spiel der letzten hoffnung nebensächlich sein? selten was unrichtigeres gelesen. hinteregger wird sich erholen und mir wäre lieber er würde dazu 4 wochen brauchen und wir hätten gewonnen als dass er morgen wieder fit ist und wir haben eben nicht gewonnen. narrenmund tut wahrheit kund, denn dann hätten wir auf jeden fall einen richtigen sechser und müssten uns nicht dieses geilsankere anschauen. Mimimi, glaub es oder glaub es nicht. Wenn 20 Meter vor dir ein jemand bewusstlos liegt, denkst vielleicht auch für kurze Zeit nicht zu 100% ans Spiel. Aber wurscht, eure Lage hat sich nicht verbessert, und ja, das gefällt mir sehr gut, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 31. März 2013 also nicht bös sein, aber das ist ein wirklich lauwarmer - hauptsache politisch korrekt - kommentar. das resultat soll also in dem spiel der letzten hoffnung nebensächlich sein? selten was unrichtigeres gelesen. hinteregger wird sich erholen und mir wäre lieber er würde dazu 4 wochen brauchen und wir hätten gewonnen als dass er morgen wieder fit ist und wir haben eben nicht gewonnen. Also das Spiel der letzten Hoffnung war heute sicher nicht. Das Nachtragsspiel gegen die Admira war das Spiel der letzten Hoffnung. Bei 13 Punkten Vorsprung kann man doch unmöglich vom Spiel der letzten Hoffnung sprechen. Für mich war das heute ein ganz wichtiger Punkt, weil Rapid und Sturm gepatzt haben und wir somit den 2ten Platz ausbauen konnten. Und weil dieser Platz auch zur CL-Quali berechtigt müssen wir mit allem, was wir haben fighten diesen Platz zu behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts