FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 1:1 (1:0)

Recommended Posts

FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg

So, 31.03.2013, 16:00 Uhr, Generali Arena

In der 27. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf den FC Red Bull Salzburg.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg

2,20 - 3,20 - 3,00

_____________________________________________________________________________________

So dann mach mal einen Thread auf, auch auf die Gefahr hin, dass hier mehr Austria-Trolle als eigene User posten.

Mané fehlt fix und bei Kampl + Schiemer geht es sich vielleicht auch nicht aus.

Bis jetzt hat man 0 Gegentore gegen die Austria erhalten, wäre nett, wenn das fortgesetzt werden könnte.

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hmm... Ostersonntag... zweitplatzierte Auswärtsmannschaft... erstplatzierte Heimmannschaft...

Ich tippe jetzt mal ganz spontan auf ein 0:7 und eine Wende in der Meisterschaftsentscheidung. :v::D

Für alle, die es noch nicht verstanden haben oder meinen, das oben geschriebene ernst nehmen zu müssen: :ironie:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

da kommt doch noch die wundersame heilung. wäre ja nicht das erste mal

Nicht böse sein, du bist hier im RBS Channel und nicht im Rapid Channel und es geht nicht um Hofmann sondern um Kampl und Schiemer. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich wünsche ich mir einen Sieg gegen euch (kann ja net angehen ,das ihr die einzige mannschaft seid ,wo wir eventuell keinen 3P. machen),aber es wird trotzdem schwer.

Wenn Kampl,Schiemer und Mane ausfallen ist es sicherlich kein nachteil-aber ihr habt noch immer sehr viel Qualität im kader,da kann man net wirklich sagen wer gewinnt.

Aber ich tippe als Austrianer auf einen 3:1 sieg für uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vermute ich auch, ist jetzt wirklich schon öfter vorgekommen bei Franky... allerdings würde er dann mit Sicherheit sofort wieder in die Startelf rücken, und ich muss ehrlich sagen, dass mir Sekagya + Rodnei gestern sehr viel besser gefallen haben als Schiemer in all seinen Frühjahrsspielen zusammen. Es wäre mMn. gut, ihn auf der Bank zu haben, aber ich würde mir irgendwie gerne wieder die beiden Erfahrenen in der IV wünschen, auch weil sie es sich gestern verdient haben.

Bei Kampl wäre ein "Wunderheilung" allerdings wirklich sehr hilfreich, gerade weil er in den letzten Spielen oft der mit Abstand beste Mann war und auch, weil Mané gesperrt ist. Leitgeb, Berisha, Kampl, Soriano und Alan wäre schon eine ganz gute offensive Besetzung, aber gut, dahinter sind wir auch nicht schlecht besetzt und das ist wohl eher ein Luxusproblem. ;) Aber wie gesagt - Kampl gab in letzter Zeit unserem Spiel immer noch den ein oder anderen Impuls, der gegen die Austria schon entscheidend sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Glaub ned das sie riskieren das sie sich noch schwerer verletzen, jetzt wo eigentlich (wenn ma realistisch is) eh scho alles wurscht is und sie den 2. platz absichern wollen/müssen. Da werdens eher schaun das die beiden gegen Sturm und Rapid dann fit san, gegen uns wirds vmtl. egal sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen sowieso mal abwarten wie die ganzen Leute von der Länderspielpause zurückkommen. Wenigstens spielen Kampl und Schiemer nicht + werden hoffentlich fit gegen die Austria. Wobei bei beiden von "mindestens" 3 Wochen geschrieben wird :nervoes: Wenn sie nicht fit sind, geht die Welt auch nicht unter. Wie gesagt, in Bestbesetzung gegen Admira die schwächste HZ des Frühjahres gespielt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wir müssen sowieso mal abwarten wie die ganzen Leute von der Länderspielpause zurückkommen. Wenigstens spielen Kampl und Schiemer nicht + werden hoffentlich fit gegen die Austria. Wobei bei beiden von "mindestens" 3 Wochen geschrieben wird :nervoes: Wenn sie nicht fit sind, geht die Welt auch nicht unter. Wie gesagt, in Bestbesetzung gegen Admira die schwächste HZ des Frühjahres gespielt.

Bei Soriano wurde vor der Winterpause auch von mindestens 6 Wochen geschrieben, und auf einmal stand er in Woche 2 wieder in der Startelf - seitdem nehme ich das nicht mehr ganz so ernst.

Und bei Schiemer ist es leider wirklich schon auffällig, dass seine kleinen Verletzungen immer so kurz vor Länderspielpausen auftreten und genau diese 2-3 Wochen dauern, im nächsten Liga-Spiel stand er dann aber meistens wieder am Platz, wenn ich mich richtig erinnere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieviele Gegenbeispiele soll ich Dir liefern, wo die Verletzung dann langer gedauert hat? Und bzgl. Schiemer hätte och gerne was Konkretes, wenn er die Partie gegen Ried versäumt, nur im die Länderspiele nicht zuachen, ware das schon sehr absurd. Anscheinend leider auch bei RBSlern gängige Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag