Recommended Posts

Posting-Pate

ich hab selten ein gutes gefuehl und wenn dann endet es nicht gut (siehe wr neustadt)... und jetzt ratet mal was fuer eines ich heute hab

:(

So ein Debakel wie gegen Neustadt könnte natürlich wieder einen Negativrun starten! Verdammt, jetzt hast es verschrien! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Fahr auch los ;) du weißt wo du uns antreffen kannst :D

Na, der Herr Joint is no immer ned hier...

und nachdem ich eine soziale Ader habe, kümmere mich um ältere Mitmenschen und bringe sie sicher ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Na, der Herr Joint is no immer ned hier...

und nachdem ich eine soziale Ader habe, kümmere mich um ältere Mitmenschen und bringe sie sicher ins Stadion.

Hat er sich aber eh nicht verlaufen auf dem Weg zu dir? :greenoops:

Sehr sozial von dir, sehr vorbildlich. Bekommst nach dem Spiel einen Orden samt Parade auf dem Weg zum Kollegen mit dem Dartboard :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Hat er sich aber eh nicht verlaufen auf dem Weg zu dir? :greenoops:

Sehr sozial von dir, sehr vorbildlich. Bekommst nach dem Spiel einen Orden samt Parade auf dem Weg zum Kollegen mit dem Dartboard :D

Er wird von "Essen auf Rädern" mitgenommen :super: super Service!

Sehen uns eh noch vor der Partie du Gsicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Und das meisterschaftsspiel gegen ried hat er nur ausgelassen um nicht zum team zu müssen...

najo, ohne an einen pösen masterplan zu glauben:

Franky hat heuer im schnitt fast alle 200 minuten eine verwarnung kassiert.

vor dem Riedspiel stand er bei 8 gelben karten, hätte also keine mehr sehen dürfen.(hat zudem in den letzten beiden spielen jeweils eine gesehen, konnte sich also davor auch nicht mehr die 9. "abholen")

sollte er leicht angeschlagen gewesen sein, war das Riedspiel der perfekte zeitpunkt, sich eine echte auszeit zu gönnen um danach wieder voll fit einzugreifen.

kann das spiel heute irgendwie kaum einschätzen.

gefühlsmäßig wird entscheidend sein, ob wir vernünftige tempovorstöße setzen, oder vielleicht mit den ruhenden bällen etwas anfangen können.

beim rasenschach ist RB dann wohl wieder im vorteil, zumal sie zugegeben offensiv ja auch immer etwas probieren.

(kleiner Schiemer-input noch: aufgrund des kaderumbaus ist RB uns auf einmal in der luft nicht mehr unbedingt über. der akribische Roger Schmidt weiß das natürlich besser als jeder andere und wird ein nicht gerade begrenztes interesse daran haben, gerade heute auf FS. zurückgreifen zu können.)

ich rechne mit hoch motivierten Salzburgern. aufgrund des spielplans könnten sie heute noch eine aufholjagd starten und uns gegen ende vor einige wahre pflichtaufgaben stellen.

und wenns mit spannung doch nichts mehr werden sollte, hätte man dem meister erneut paroli geboten (oder schlimmeres).

wir sind andererseits dafür wohl nur noch einen guten spielverlauf vom titel entfernt, dessen muss sich die mannschaft einfach bewußt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

bin extrem angespannt, die Vorzeichen sind eigentlich perfekt (Wetter mal ausgenommen), aber genau das macht mich so nervös. Scheiss drauf - gemma Austria - Vollgas, sodass keine noch so kleine Hoffnung bei den Bullen aufkommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

gilt die eintrittskarte als fahrschein bei den wienerlinien??

Glaub schon...müsste aber drauf stehen oder nicht?Als Abobesitzer weiß ich das jetzt a ned 100% ob es drauf steht auf der Karte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten