EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) gerade am VTK vorbeigefahren.... Deus steht schon b der Tanke und was ich so erkennen konnte mind. 3 jaegermeister geleert. trotz allem hat er mit seiner aussage nichr unrecht Vielleicht sollte er genau dass mal eine Zeit auslassen, ist ja ziemlich naheliegend das sein Wahn vom Alk kommt !! bearbeitet 31. März 2013 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) motivation ist irgendwie im keller wenn ich aus dem fenster sehe. FU winter! eine niederlage wäre wohl dahingehend ein beinbruch, dass man das asb die nächsten tage nicht lesen kann. ich erinnere nur an das away X in neustadt und den folgenden weltuntergangsszenarien... a xerl wird sich hoffentlich schon ausgehen, das würde mir allemal reichen. bearbeitet 31. März 2013 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. März 2013 Vorallem mit so einem passiven Abseitstor-wo Hosiner aktiv dann eingreift^^ Wenn Hosiner aktiv eingreift kann es kein passives abseitstor mehr sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März 2013 motivation ist irgendwie im keller wenn ich aus dem fenster sehe. FU winter! eine niederlage wäre wohl dahingehend ein beinbruch, dass man das asb die nächsten tage nicht lesen kann. ich erinnere nur an das away X in neustadt und den folgenden weltuntergangsszenarien... a xerl wird sich hoffentlich schon ausgehen, das würde mir allemal reichen. Genau so is es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. März 2013 JA WIR WERDEN HEUTE NICHT GEWINNEN. JA WIR WISSEN ES MITTLERWEILE !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. März 2013 wo park ich am besten wenn ich gegen 14:30 dort bin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. März 2013 wo park ich am besten wenn ich gegen 14:30 dort bin? VIG Parkplatz würde ich vorschlagen, danach mit dem Bus bis hinter die Nord... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. März 2013 gibts noch karten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März 2013 hoffen dass das wlan im hotelzimmer in china stark genug für den stream ist SCHREIT SIE ZUM SIEG (oder zumindest X) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 31. März 2013 Wenn wir heute gegen sie verlieren, wirds kein Meisterjahr geben. Gewinnen wir, sind wir durch. Verlieren wir, beginnt das große Zittern woran die Mannschaft letztendlich zerbricht. Bei einem X schauts auch noch gut aus. Alter...Du redest soviel scheiße das ist echt nimmer lustig...und das böse daran Du Troll meinst das auch noch ernst..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. März 2013 bzw. hat wer eine karte für die ost übrig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) motivation ist irgendwie im keller wenn ich aus dem fenster sehe. FU winter! eine niederlage wäre wohl dahingehend ein beinbruch, dass man das asb die nächsten tage nicht lesen kann. ich erinnere nur an das away X in neustadt und den folgenden weltuntergangsszenarien... a xerl wird sich hoffentlich schon ausgehen, das würde mir allemal reichen. Danke fuxxx bearbeitet 31. März 2013 von My-name-is-Earl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 31. März 2013 bzw. hat wer eine karte für die ost übrig? Gibt noch Karten laut OT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. März 2013 Wo istn der vig parkplatz? Wie viel verlangens? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. März 2013 Wo istn der vig parkplatz? Wie viel verlangens? http://goo.gl/maps/IsO8lentweder hier bei der Tankstelle oder "rechts" weiter die Filmteichstraße. ist einfach ein öffentlicher Parkbereich, keine Kosten. Bushaltestelle gibts Kreuzung Filmteichstraße/Laaer Berg Straße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts