thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 31. März 2013 Ich finde, die Bullen sind überfällig. Das wäre irgendwie bitter in unserem Meisterjahr sie nicht einmal besiegt zu haben. Ich gehe von einem 3:0 Sieg unserer Veilchen aus. Mir ist schon bewusst, dass wir von Salzburg sprechen mit ihrer relativ guten Offensive. Doch die Abwehr von denen ist auf jedenfall bezwingbar. Bezüglich unserer Abwehr mache ich mir null Sorgen. Tipp 3:0 2x Hosiner, 1x Grünwald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. März 2013 Ich finde, die Bullen sind überfällig. Das wäre irgendwie bitter in unserem Meisterjahr sie nicht einmal besiegt zu haben. Ich gehe von einem 3:0 Sieg unserer Veilchen aus. Mir ist schon bewusst, dass wir von Salzburg sprechen mit ihrer relativ guten Offensive. Doch die Abwehr von denen ist auf jedenfall bezwingbar. Bezüglich unserer Abwehr mache ich mir null Sorgen. Tipp 3:0 2x Hosiner, 1x Grünwald Wenn wir heute gegen sie verlieren, wirds kein Meisterjahr geben. Gewinnen wir, sind wir durch. Verlieren wir, beginnt das große Zittern woran die Mannschaft letztendlich zerbricht. Bei einem X schauts auch noch gut aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) Erinnert ihr euch noch an das Spiel gegen Salzburg daheim ? Wo wir gleich nach beginn 1:0 hinten waren. dann kam nach der pause das 2:0 durch Janko. Aber die letzten 20 min haben sich in mein gehirn gebrannt. Bazina,Okotie und Diabang in der 93.min haben das spiel noch für uns gedreht. Man stelle sich vor das passiert heute auch wieder. 1.Wäre das geil von der Stimmung her 2. Würde man wahrscheinlich die Nordtribüne(neu) schon früher bauen müssen. Wäre das geil^^ bearbeitet 31. März 2013 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. März 2013 Erinnert ihr euch noch an das Spiel gegen Salzburg daheim ? Wo wir gleich nach beginn 1:0 hinten waren. dann kam nach der pause das 2:0 durch Janko. Aber die letzten 20 min haben sich in mein gehirn gebrannt. Bazina,Okotie und Diabang in der 93.min haben das spiel noch für uns gedreht. Man stelle sich vor das passiert ehue auch wieder. 1.Wäre das geil vond er Stimmung her 2. Würde man wahrscheinlich die Nordtribüne(neu) schon früher bauen müssen. Wäre das geil^^ Nein! NEIN NEIN NEIN! Das überleb ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. März 2013 Wenn wir heute gegen sie verlieren, wirds kein Meisterjahr geben. Gewinnen wir, sind wir durch. Verlieren wir, beginnt das große Zittern woran die Mannschaft letztendlich zerbricht. Bei einem X schauts auch noch gut aus. Du hast natürlich wie immer recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. März 2013 Du hast natürlich wie immer recht. gerade am VTK vorbeigefahren.... Deus steht schon b der Tanke und was ich so erkennen konnte mind. 3 jaegermeister geleert.trotz allem hat er mit seiner aussage nichr unrecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. März 2013 gerade am VTK vorbeigefahren.... Deus steht schon b der Tanke und was ich so erkennen konnte mind. 3 jaegermeister geleert. trotz allem hat er mit seiner aussage nichr unrecht Ja. Die austria bringt Salzburg heute zurück auf meisterkurs. Ich weiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. März 2013 Wenn wir heute gegen sie verlieren, wirds kein Meisterjahr geben. Gewinnen wir, sind wir durch. Verlieren wir, beginnt das große Zittern woran die Mannschaft letztendlich zerbricht. Bei einem X schauts auch noch gut aus. oder doch ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 31. März 2013 Wird gespielt? Bin nämlich in meinem Wintersportgebiet über Nacht eingeschneit worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 31. März 2013 Wird gespielt? Bin nämlich in meinem Wintersportgebiet über Nacht eingeschneit worden. Warum nicht - herrlichstes Fussballwetter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März 2013 Wird gespielt? Bin nämlich in meinem Wintersportgebiet über Nacht eingeschneit worden. Jap wird gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 31. März 2013 Könnte mit einem X ganz gut leben, aber so ein ernudelter 1:0 Sieg heute hätte auch was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. März 2013 Vorallem mit so einem passiven Abseitstor-wo Hosiner aktiv dann eingreift^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. März 2013 oder doch ? Entweder ist der schon fett oder noch restfett von gestern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. März 2013 ich hab selten ein gutes gefuehl und wenn dann endet es nicht gut (siehe wr neustadt)... und jetzt ratet mal was fuer eines ich heute hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts