Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich finde, die Bullen sind überfällig.

Das wäre irgendwie bitter in unserem Meisterjahr sie nicht einmal besiegt zu haben.

Ich gehe von einem 3:0 Sieg unserer Veilchen aus. Mir ist schon bewusst, dass wir von Salzburg sprechen mit ihrer relativ guten Offensive. Doch die Abwehr von denen ist auf jedenfall bezwingbar. Bezüglich unserer Abwehr mache ich mir null Sorgen.

Tipp 3:0 2x Hosiner, 1x Grünwald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich finde, die Bullen sind überfällig.

Das wäre irgendwie bitter in unserem Meisterjahr sie nicht einmal besiegt zu haben.

Ich gehe von einem 3:0 Sieg unserer Veilchen aus. Mir ist schon bewusst, dass wir von Salzburg sprechen mit ihrer relativ guten Offensive. Doch die Abwehr von denen ist auf jedenfall bezwingbar. Bezüglich unserer Abwehr mache ich mir null Sorgen.

Tipp 3:0 2x Hosiner, 1x Grünwald

Wenn wir heute gegen sie verlieren, wirds kein Meisterjahr geben. Gewinnen wir, sind wir durch. Verlieren wir, beginnt das große Zittern woran die Mannschaft letztendlich zerbricht. Bei einem X schauts auch noch gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinnert ihr euch noch an das Spiel gegen Salzburg daheim ? Wo wir gleich nach beginn 1:0 hinten waren. dann kam nach der pause das 2:0 durch Janko.

Aber die letzten 20 min haben sich in mein gehirn gebrannt. Bazina,Okotie und Diabang in der 93.min haben das spiel noch für uns gedreht.

Man stelle sich vor das passiert heute auch wieder.

1.Wäre das geil von der Stimmung her

2. Würde man wahrscheinlich die Nordtribüne(neu) schon früher bauen müssen.

Wäre das geil^^

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Erinnert ihr euch noch an das Spiel gegen Salzburg daheim ? Wo wir gleich nach beginn 1:0 hinten waren. dann kam nach der pause das 2:0 durch Janko.

Aber die letzten 20 min haben sich in mein gehirn gebrannt. Bazina,Okotie und Diabang in der 93.min haben das spiel noch für uns gedreht.

Man stelle sich vor das passiert ehue auch wieder.

1.Wäre das geil vond er Stimmung her

2. Würde man wahrscheinlich die Nordtribüne(neu) schon früher bauen müssen.

Wäre das geil^^

Nein! NEIN NEIN NEIN! Das überleb ich nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn wir heute gegen sie verlieren, wirds kein Meisterjahr geben. Gewinnen wir, sind wir durch. Verlieren wir, beginnt das große Zittern woran die Mannschaft letztendlich zerbricht. Bei einem X schauts auch noch gut aus.

Du hast natürlich wie immer recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Du hast natürlich wie immer recht.

gerade am VTK vorbeigefahren.... Deus steht schon b der Tanke und was ich so erkennen konnte mind. 3 jaegermeister geleert.

trotz allem hat er mit seiner aussage nichr unrecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gerade am VTK vorbeigefahren.... Deus steht schon b der Tanke und was ich so erkennen konnte mind. 3 jaegermeister geleert.

trotz allem hat er mit seiner aussage nichr unrecht

Ja. Die austria bringt Salzburg heute zurück auf meisterkurs. Ich weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

:laugh: oder doch :facepalm: ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Wird gespielt? Bin nämlich in meinem Wintersportgebiet über Nacht eingeschneit worden.

Warum nicht - herrlichstes Fussballwetter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten