AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. März 2013 0-2 niederlage Wäre irgendwie passend zu dieser Saison. Viermal gegen Salzburg kein Tor schießen und trotzdem Meister werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 31. März 2013 Nach meiner Outdoorrunde gerade sehe ich das Problem eher im Wasser als im Schnee....Schnee kann man wegschaufeln aber dieser Schnee trieft vor Wasser...naja schau mal mal...Austria ist ja eigentlich sehr fit in Platztechnischen Dingen...bin zuversichtlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 31. März 2013 Alles ok in unserer Arena - sehr schön http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M57129710e79.0.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März 2013 Helmut schmid unser retter ...mwahh freu ich mich aufs Match Tipp 2:0, 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. März 2013 1:1 10.800 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. März 2013 10 Minuten vom Stadion entfernt hst es gerade zu schneien und regnen aufgehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 31. März 2013 https://www.facebook...&type=1 Schiemer lt. seiner Facebook-Seite "in letzter Sekunde fit geworden"... Fällt nur mir das auf oder "schwänzt" dieser Schiemer regelmäßig Einberufungen fürs Team wegen Hochzeit,Verletzungen unsw. und wird aber dann plötzlich dank Wunderheilers bis zum nächsten Bundesligaspiel fit... Für mich aber keine Überraschung...Schiemer seit seinem Weggang von der Austria zu einer richtigen Charaktersau mutiert.....auch das Frisurenmodel Kampl nach Muskelfasserriß Dank Wunderheiler wieder fit.... 10 Minuten vom Stadion entfernt hst es gerade zu schneien und regnen aufgehört. Schmied (Stadionbetreuer) und 50 Mann seit 6°° früh damit beschäftigt den Rasen vom Schnee zu befreien... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 31. März 2013 https://www.facebook...&type=1 Schiemer lt. seiner Facebook-Seite "in letzter Sekunde fit geworden"... Fällt nur mir das auf oder "schwänzt" dieser Schiemer regelmäßig Einberufungen fürs Team wegen Hochzeit,Verletzungen unsw. und wird aber dann plötzlich dank Wunderheilers bis zum nächsten Bundesligaspiel fit... Für mich aber keine Überraschung...Schiemer seit seinem Weggang von der Austria zu einer richtigen Charaktersau mutiert.....auch das Frisurenmodel Kampl nach Muskelfasserriß Dank Wunderheiler wieder fit.... Schmied (Stadionbetreuer) und 50 Mann seit 6°° früh damit beschäftigt den Rasen vom Schnee zu befreien... Und das meisterschaftsspiel gegen ried hat er nur ausgelassen um nicht zum team zu müssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 31. März 2013 Sonntag 15:30...!!!! MOTIVIERT!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) 1:1 10.800 Zuschauer Also 10.800 Zuschauer sind selbst mir zu pessimistisch. Ich geh allerdings von einer deutlichen Niederlage aus..... bearbeitet 31. März 2013 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. März 2013 Also 10.800 Zuschauer sind selbst mir zu pessimistisch. Ich geh allerdings von einer deutlichen Niederlage aus..... Deutliche Niederlage wirds mMn für kein Team. Habe aber für heute ein ungutes Gefühl. 0:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. März 2013 Also 10.800 Zuschauer sind selbst mir zu pessimistisch. Ich geh allerdings von einer deutlichen Niederlage aus..... Werden einige dem Wetter zum Opfer fallen. Vor allem jene mit gratiskarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Bester Mann im Team Geschrieben 31. März 2013 Alles ok in unserer Arena - sehr schön http://www.fk-austri...29710e79.0.html Wunderbar!! Freu mich schon riesig auf das Match! Temperaturen im Plusbereich... 12.500 3:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. März 2013 scheiss wetter. ich bleib zaus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 31. März 2013 Mich würd interessieren, was mit diesem Berisha ist. Von mir aus könnte er wirklich ausfallen für heute. Vor dem habe ich Respekt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts