Recommended Posts

ASB-Legende

0-2 niederlage :(

Wäre irgendwie passend zu dieser Saison. Viermal gegen Salzburg kein Tor schießen und trotzdem Meister werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nach meiner Outdoorrunde gerade sehe ich das Problem eher im Wasser als im Schnee....Schnee kann man wegschaufeln aber dieser Schnee trieft vor Wasser...naja schau mal mal...Austria ist ja eigentlich sehr fit in Platztechnischen Dingen...bin zuversichtlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

https://www.facebook...&type=1

Schiemer lt. seiner Facebook-Seite "in letzter Sekunde fit geworden"...

Fällt nur mir das auf oder "schwänzt" dieser Schiemer regelmäßig Einberufungen fürs Team wegen Hochzeit,Verletzungen unsw. und wird aber dann plötzlich dank Wunderheilers bis zum nächsten Bundesligaspiel fit...

Für mich aber keine Überraschung...Schiemer seit seinem Weggang von der Austria zu einer richtigen Charaktersau mutiert.....auch das Frisurenmodel Kampl nach Muskelfasserriß Dank Wunderheiler wieder fit.... :augenbrauen:

10 Minuten vom Stadion entfernt hst es gerade zu schneien und regnen aufgehört.

Schmied (Stadionbetreuer) und 50 Mann seit 6°° früh damit beschäftigt den Rasen vom Schnee zu befreien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

https://www.facebook...&type=1

Schiemer lt. seiner Facebook-Seite "in letzter Sekunde fit geworden"...

Fällt nur mir das auf oder "schwänzt" dieser Schiemer regelmäßig Einberufungen fürs Team wegen Hochzeit,Verletzungen unsw. und wird aber dann plötzlich dank Wunderheilers bis zum nächsten Bundesligaspiel fit...

Für mich aber keine Überraschung...Schiemer seit seinem Weggang von der Austria zu einer richtigen Charaktersau mutiert.....auch das Frisurenmodel Kampl nach Muskelfasserriß Dank Wunderheiler wieder fit.... :augenbrauen:

Schmied (Stadionbetreuer) und 50 Mann seit 6°° früh damit beschäftigt den Rasen vom Schnee zu befreien...

Und das meisterschaftsspiel gegen ried hat er nur ausgelassen um nicht zum team zu müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

1:1

10.800 Zuschauer

Also 10.800 Zuschauer sind selbst mir zu pessimistisch.

Ich geh allerdings von einer deutlichen Niederlage aus.....

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deutliche Niederlage wirds mMn für kein Team. Habe aber für heute ein ungutes Gefühl. 0:1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Werden einige dem Wetter zum Opfer fallen. Vor allem jene mit gratiskarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Mich würd interessieren, was mit diesem Berisha ist. Von mir aus könnte er wirklich ausfallen für heute. Vor dem habe ich Respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten