AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. März 2013 Gibt es auf eurer Seite abstinente Spieler für dieses Spiel? bei uns sauft prinzipiell keiner mehr seit der ogerl nimmer kickt und der wallner weg ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 29. März 2013 Übermorgen, Ostersonntag Winterlich!!! In ganz Österreich trüb und nass. In der Früh und am Vormittag geht am Ostersonntag im Großteil Österreichs der Regen in Schneefall über. Es schneit verbreitet und stundenlang intensiv. Nur teilweise gibt es in tiefen Lagen auch Regen. Hinzu kommt kräftiger Nordwestwind, es kann auch Schneeverwehungen geben. Die Temperaturen kommen meist nicht über minus 1 bis plus 7 Grad hinaus, und plus 7 Grad können es auch nur im Grazer und Klagenfurter Becken und im Südburgenland werden. In 2000m Höhe minus 10 bis minus 4 Grad. Wenn das so stimmt, können wir uns schon alle bei der Oma zum Osterschinken anmelden, denn bei starkem Schneefall am Spieltag hilft kein schaufeln und keine Heizung, wird dann wohl irgendwann an einem sch*** Dienstag oder Mittwoch vor die CL geschoben, 18.30 wenn keine Sau Zeit hat.... Ich könnt explodieren mit dem Dreckswinter heuer...ich hasse Winter schon im Winter, im Frühling noch viel mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. März 2013 ncht ausverkauft? buhhhhuuuu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. März 2013 Ich kenne genug Familien(väter) die zu Hause bleiben, da Ostersonntag ist - kann mir vorstellen, dass das doch einige sind Rate ihnen doch zu einem Familienausflug in die generalli Arena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) So, 31.03 Niederschlag: 0.96 mm/h Regen bei uns am Sonntag und 4 Grad. Nicht toll, aber abgesagt wird deshalb nicht, vorallem regnet/schneit es auch morgen nicht. bearbeitet 29. März 2013 von Der P(B)arazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. März 2013 Übermorgen, Ostersonntag Winterlich!!! In ganz Österreich trüb und nass. In der Früh und am Vormittag geht am Ostersonntag im Großteil Österreichs der Regen in Schneefall über. Es schneit verbreitet und stundenlang intensiv. Nur teilweise gibt es in tiefen Lagen auch Regen. Hinzu kommt kräftiger Nordwestwind, es kann auch Schneeverwehungen geben. Die Temperaturen kommen meist nicht über minus 1 bis plus 7 Grad hinaus, und plus 7 Grad können es auch nur im Grazer und Klagenfurter Becken und im Südburgenland werden. In 2000m Höhe minus 10 bis minus 4 Grad. Wenn das so stimmt, können wir uns schon alle bei der Oma zum Osterschinken anmelden, denn bei starkem Schneefall am Spieltag hilft kein schaufeln und keine Heizung, wird dann wohl irgendwann an einem sch*** Dienstag oder Mittwoch vor die CL geschoben, 18.30 wenn keine Sau Zeit hat.... Ich könnt explodieren mit dem Dreckswinter heuer...ich hasse Winter schon im Winter, im Frühling noch viel mehr... Für Wien ist aber Regen angesagt (0,9 mm/h), der Schneefall dürfte nur im Westen bis ins Mostviertel kommen. Ins Waldviertel auch: 1 mm/h. Aber sicher ist das Wetter jetzt nicht förderlich, um die noch nicht ausverkaufte Ost komölett zu füllen. Es werden auch einige Abonnenten nicht kommen (Urlaub, Familie usw.). Ich fahre diesmal auch allein nach Wien, der Rest ist in Budapest... Da das kalte Wetter noch mindestens eine Woche anhält, haben wir auch gegen den WAC Einbussen was die Zuschauerzahl betrifft. Man kann es sich halt nicht aussuchen. Uns Fans wird wichtig sein, dass wir gewinnen bzw. nicht verlieren. Und 12 000 haben wir allemal, die uns dabei unterstützen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 29. März 2013 Also das Wetter hat mich noch nie abgehalten zur Austria zu kommen...manchmal (leider) der Beruf, wie gg den WAC :-( wo ich beruflich bedingt passen muss.... Ich hoffe ihr habt Recht bezüglich Regen am So , wobei die Wetterprognosen gerade für Wien sagen, dass der Regen schnell in Schnee übergehen wird/kann....hoffen wir das Beste... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 29. März 2013 Für Wien ist aber Regen angesagt (0,9 mm/h), der Schneefall dürfte nur im Westen bis ins Mostviertel kommen. Ins Waldviertel auch: 1 mm/h. Aber sicher ist das Wetter jetzt nicht förderlich, um die noch nicht ausverkaufte Ost komölett zu füllen. Es werden auch einige Abonnenten nicht kommen (Urlaub, Familie usw.). Ich fahre diesmal auch allein nach Wien, der Rest ist in Budapest... Da das kalte Wetter noch mindestens eine Woche anhält, haben wir auch gegen den WAC Einbussen was die Zuschauerzahl betrifft. Man kann es sich halt nicht aussuchen. Uns Fans wird wichtig sein, dass wir gewinnen bzw. nicht verlieren. Und 12 000 haben wir allemal, die uns dabei unterstützen. Ehrlich, wer für einen Urlaub dieses Spiel verpasst, ist selber Schuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. März 2013 ob regen, schnee, sonne oder wind ... AUSTRIA WIEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. März 2013 Laut unserer Homepage sind Rogulj und Jun fraglich-hoffe das beide fit werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. März 2013 Laut unserer Homepage sind Rogulj und Jun fraglich-hoffe das beide fit werden Und Schiemer sowie Kampl können laut HEUTIGEM Stand auch nicht spielen. bla bla bla bla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Bester Mann im Team Geschrieben 29. März 2013 Und Schiemer sowie Kampl können laut HEUTIGEM Stand auch nicht spielen. bla bla bla bla das stimmt so nicht. kampl ist laut heutiger pressekonferenz fit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. März 2013 Laut unserer Homepage sind Rogulj und Jun fraglich-hoffe das beide fit werden lt. heute sind sie fit, also muss es stimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 29. März 2013 Laut unserer Homepage sind Rogulj und Jun fraglich-hoffe das beide fit werden Jun wäre besonders bitter, da ja auch Barazite noch fehlen wird. Defensiv mußten wir im letzten Duell noch mehr vorgeben. Wäre nicht optimal, aber auch nicht besonders beunruhigend. Irgendwie habe ich das Gefühl, die Ankündigung vom Peter bei der PK, wie gewohnt offensiv spielen und nichts umstellen zu wollen, ist ein Bluff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 29. März 2013 das stimmt so nicht. kampl ist laut heutiger pressekonferenz fit. Quelle surprise... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts