FK Austria Wien - Red Bull Salzburg


Gatrik

Recommended Posts

be strong, be wrong....

Sollen stuhlen gehen die bullen. Minopolis eck ist eh bestuhlt. Weiss wohl der herr "journalist" nicht.

Und für die 9 Auswärtsfans (hab gehört ein voller PKW, einen Platz habens noch frei) spende ich die 18 Euro Differenz zwischen den 23 und 25 Euro.

Gott bewahre wenn dieser Auswärtsmob vielleicht sonst nicht anreisen könnte.

da wird wohl argumentativ vorgebaut, dass sie anzahl der away fans vmtl. 2-stellig sein wird.

deckt sich auch mit deren zuschauerentwicklung von den heimspielen. abwärts geht`s…

interessant auch in diesem zusammenhang der werbespot von red-bull beim gestrigen fußball-spiel.

alle sportarten der red-bull welt werden promotet.

anzahl der sekunden in denen rbs vorkommt -> NULL

gerade den new-york pensionisten henry lassen sie herumposen

nö, das projekt RB-salzburg ist klinisch tot. es wird nur am leben erhalten, weil es als organspender für leipzig gebraucht wird

uups, offensichtlich bin ich schon in konfrontations-stimmung für sonntag.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sollen stuhlen gehen die bullen. Minopolis eck ist eh bestuhlt. Weiss wohl der herr "journalist" nicht.

Und für die 9 Auswärtsfans (hab gehört ein voller PKW, einen Platz habens noch frei) spende ich die 18 Euro Differenz zwischen den 23 und 25 Euro.

Gott bewahre wenn dieser Auswärtsmob vielleicht sonst nicht anreisen könnte.

also der minopolis corner ist garantiert nicht bestuhlt, zumindest was sessel angeht. (=

und ja, die bullen haben absolut recht, die preise für ost und west sind eine gemeinheit, weil zu hoch und nicht ermäßigt. aber das sage ich ja schon seit drei jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hoffentlich bleibts dabei! Mit einem X wär ich schon sehr zufrieden zumindest derzeit.

wieso derzeit ? haben wir derzeit eine krise oder so ? was ist derzeit ?

btw: schnee, schneeregen, regen am sonntag :fuckthat: die gloryhunter werden angfressen sein :finger::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

dh. es gibt nur noch Ost Karten?

lieg ich da richtig?

normalerweise müsstest die sesseln rausnehmen auf da Ost für noch mehr Kapazität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

dh. es gibt nur noch Ost Karten?

lieg ich da richtig?

normalerweise müsstest die sesseln rausnehmen auf da Ost für noch mehr Kapazität

jop, ca. 70 ost karten sind noch erhältlich.

also ich weiß nicht, wie genau das der verein bei den kapazitäten macht, aber wir hatten auch schon letztes jahr gegen rapid 12.900 zuschauer, und da waren gut 500 plätze auf der west frei. voll wird das stadion, und das zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Anstatt unnötig in unnötige spieler zu pumpen könntens z.b. 50 % der Einheitspreise übernehmen.

Falls die bus/zug - fahrt grad mal net gratis is hama wieder 20 Leut im away block

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.