EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 28. März 2013 Was würdest gern wissen? fotos hab ich bereits ei gefügt. Nett,aber jetzt wirds dann Zeit, ciao ciao... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. März 2013 BITTE lassts es doch einfach sein - hotel getratsche oder sonstiges anfliegen ob wer mit mutter or whatever irgendwohin faehrt ist soooowas von blunzen KRIBBELN wird immer mehr - SO wirds hart. rechne mit 1 roten Karte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 28. März 2013 (bearbeitet) ich habe mehrere Karten für die West zu verschenken - bei Interesse PN - Karten sind weg. bearbeitet 29. März 2013 von Veilchen1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2013 Übrigens Temperaturen um den Gefrierpunkt mit Regen und Schneefall sind prognostiziert.. Hoffentlich ist zumindest das Spiel erwärmend.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 28. März 2013 Ostersonntag 0° und Schneefall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. März 2013 Ostersonntag 0° und Schneefall juhuuuu endlich schnee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 28. März 2013 Dabei ist Österreich eigentlich teurer (da höhere Einkommen) Ähm Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 28. März 2013 (bearbeitet) also warm anziehn, heisst es scheinbar, am Sonntag. Hoffentlich auch für die Bullen. Es wäre sowas von geil wenn wir am Sonntag noch mal eins drauflegen könnten und auch dieses Spiel gewinnen würden. Zumindest ein Unendschieden - so könnten wir verhindern das sich wieder ein kleinwenig Druck aufbaut. Erwarte mir auf jeden Fall ein enges und spannendes Spiel vor vollem Haus und geiler Stimmung. Da Peda/die Mannschaft werdens scho richten! bearbeitet 28. März 2013 von Veilchen1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 28. März 2013 Als Salzburger würd mich das Spiel sowas von nicht interessieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. März 2013 Als Salzburger würd mich das Spiel sowas von nicht interessieren... wieso ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 28. März 2013 Weils um nix mehr geht. Weils AUSWÄRTS um nix mehr geht. Weil man nur verlieren kann. Weils (viel) Geld kostet. Weils saukalt wird. Weil die eigene Mannschaft schlecht spielt. Weil der Gegner überragend spielt. Weil ich am Montag arbeiten muss. Weil ich nicht dabei sein muss wenn sich der Gegner endgültig zum Titel schiesst. Weil wir Austrianer saufrech sein werden ^^ Weil ich Salzburger bin und generell nicht gern ins Stadion gehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. März 2013 Weils um nix mehr geht. Weils AUSWÄRTS um nix mehr geht. Weil man nur verlieren kann. Weils (viel) Geld kostet. Weils saukalt wird. Weil die eigene Mannschaft schlecht spielt. Weil der Gegner überragend spielt. Weil ich am Montag arbeiten muss. Weil ich nicht dabei sein muss wenn sich der Gegner endgültig zum Titel schiesst. Weil wir Austrianer saufrech sein werden ^^ Weil ich Salzburger bin und generell nicht gern ins Stadion gehe. und was, wenn´s im fussball immer wieder "überraschungen" gibt ? btw: montag ist feiertag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 28. März 2013 Echt? Ich hab nächste Woche frei ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. März 2013 juhuuuu endlich schnee Bitte hoit afoch die Goschn Ich wollt mich am Montag schon vor die U-Bahn werfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. März 2013 juhuuuu endlich schnee Fürs Autofahren bzw Driften geiiil keine frage Aber im Stadion zu stehen einfach scheiße, bei 0 grad & Schneefall ich hoff das die Stimmung so amazing ist das mir warm wird Weiß wer ob die rasenheizung aktiviert wurde ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts