Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. März 2013 gibs einfach in reihe 6 ab, dort ist es in guter gesellschaft In Reihe 6 u. 7 sitzt sowieso der Adel der Nord. Wir haben sogar einen Vorsänger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. März 2013 In Reihe 6 u. 7 sitzt sowieso der Adel der Nord. Wir haben sogar einen Vorsänger... Is des der bsoffene der sich immer des leiberl aufezaht und danach auf seiner wompn herumklatscht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. März 2013 Es wäre, so wie du wie du sagst der Krönende Erfolg wenn wir uns in einen Derby die Meisterschaft holen, wenn ich nur daran denke... und dann kommt´s ganz anders und gerade die grünen schicken uns ins tal der tränen in dem sie unseren negativlauf einläuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 22. März 2013 Is des der bsoffene der sich immer des leiberl aufezaht und danach auf seiner wompn herumklatscht? der huji hat keine "wompn". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. März 2013 (bearbeitet) und dann kommt´s ganz anders und gerade die grünen schicken uns ins tal der tränen in dem sie unseren negativlauf einläuten ...pscht! bearbeitet 22. März 2013 von vollviolett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 22. März 2013 und dann kommt´s ganz anders und gerade die grünen schicken uns ins tal der tränen in dem sie unseren negativlauf einläuten Wenn im Derby tatsächlich die Möglichkeit besteht Meister zu werden, sprich Ausgangslage von 16 Punkten Vorsprung & Sbg. hat das Spiel dieser Runde schon hinter sich, bräuchts schon einen ordentlichen Negativlauf nach Derby X oder Niederlage um 16-17 Punkte in 6 Runden zu verspielen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. März 2013 Wenn im Derby tatsächlich die Möglichkeit besteht Meister zu werden, sprich Ausgangslage von 16 Punkten Vorsprung & Sbg. hat das Spiel dieser Runde schon hinter sich, bräuchts schon einen ordentlichen Negativlauf nach Derby X oder Niederlage um 16-17 Punkte in 6 Runden zu verspielen . ich meinte nicht einläuten, sondern prolongieren natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 22. März 2013 ich meinte nicht einläuten, sondern prolongieren natürlich Wenns ihn prolongieren, gibts aber im Derby auch keine Titelchance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. März 2013 Is des der bsoffene der sich immer des leiberl aufezaht und danach auf seiner wompn herumklatscht? Nein,das dürfte der "Wurschtsömmepeda" sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. März 2013 Nein,das dürfte der "Wurschtsömmepeda" sein? die Titten aus Favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. März 2013 die Titten aus Favoriten Vorige Saison mit der rosanen Osterhasenhaube in Ried...... Unvergesslich ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. März 2013 Vorige Saison mit der rosanen Osterhasenhaube in Ried...... Unvergesslich ;-) Ich kann mich erinnern. Er einen beträchtlichen Teil meines Wodka orange im Zug nach Ried gesüffelt, der Orsch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 22. März 2013 Ich kann mich erinnern. Er einen beträchtlichen Teil meines Wodka orange im Zug nach Ried gesüffelt, der Orsch! Orsch sagt ma ned...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. März 2013 Orsch sagt ma ned...... richtig! es heißt oasch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. März 2013 Wir sollten froh sein das ausverkauft is und ned herum sudern das zuwenig plätze gibt... is ja bei uns leider eh ned oft der fall... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts