frühjahr 2013 - der matchthread


Recommended Posts

Weltklassecoach

Soso, gegen einen übermächtigen Gegner? David gegen Goliath? Der regionale RB Konzern gegen den Global Player LASK? Das einzige, was hier mühsam ist, sind die Posts von RB Sympathisanten!

darf man daraus schließen, dass du rb sympathisant bist? deine posts sind hier nämlich die mühsamsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

darf man daraus schließen, dass du rb sympathisant bist? deine posts sind hier nämlich die mühsamsten.

Nicht mein Problem, wenn du nicht sinnerfassend lesen kannst und einfache Texte nicht begreifst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch wenn ich dir recht gebe, dass der LASK sicherlich eine Stufe über euch zu stellen ist, aber Pasching kommt gleich dahinter, so kleinreden brauchst du euch dann auch nicht, ihr habt beide Mittel und Möglichkeiten, die in der Regionalliga normalerweise nicht vorhanden sind... :)

Bin der Meinung, dass sowohl LASK als auch Pasching im Falle eines Aufstieges sehr weit vorne - wenn nicht sogar ganz vorne - in der HfMEL spielen würden wenn man davon ausgeht dass der Kader noch punktuell um 2-3 Positionen verstärkt wird.

War übrigens gestern echt von eurem - nach dem im Rapid Spiel gesehenen - doch schwachen Auftritt überrascht. Eure Kicker dürften wirklich noch im Kopf beim Rapid Spiel gewesen sein...

im frühjahr stimmt das definitiv. so wies vor der saison ausgesehen hat, hätte ich die klagenfurter startruppe von den namen her auch über pasching gestellt. mich nervt nur immer diese ungleichbehandlung in den medien weil von einer sauteuren lasktruppe ist nie die rede sondern immer nur von den red bull-millionen. deine einschätzung bezüglich eines abschneidens in der zweiten liga teile ich nicht. ich sehe die derzeitige mannschaft irgendwo im unteren mittelfeld, qualitativ bei der vienna. ansonsten hab ich einfach schon vorher gewusst, dass vöcklamarkt ein knackpunkt werden wird. ich kann mich ad hoc an gar keinen sieg bei euch erinnern.

Das wars dann wohl mit dem 1. Platz. Stellts euch schon mal auf ein weiteres Jahr in der RL ein. :nein:

Nur mal so am Rande: Liefering hat offiziell das Gründungsjahr 2012, also weit entfernt von den vorgeschriebenen 3 Jahren, die zum Aufstieg berechtigen. Wie kann es sein, dass sie dann trotzdem in die Relegation dürfen? Gibts da etwa ein Schlupfloch von dem ich nix weiß?

ich denke auch, dass der zug seit diesem wochenende abgefahren ist. wir hätten 8 siege gebraucht und das haben wir nicht geschafft. selbst ein remis des lask hilft aufgrund des schlechteren torverhältnisses nix mehr. es ist einfach verdammt schade, dass man die sensationelle ausgangsposition bis zur vorletzten herbstrunde mit 7 punkte vorsprung innerhalb von 4 runden komplett verspielt hat. das macht zwar diesen ausrutscher jetzt nicht weniger bitter aber zeigt, dass im frühjahr irgendwie der wurm drin ist. eine frühjahrstabelle wäre ganz interessant. da dürfte man sich wohl irgendwo im mittelfeld einpendeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich denke auch, dass der zug seit diesem wochenende abgefahren ist. wir hätten 8 siege gebraucht und das haben wir nicht geschafft. selbst ein remis des lask hilft aufgrund des schlechteren torverhältnisses nix mehr. es ist einfach verdammt schade, dass man die sensationelle ausgangsposition bis zur vorletzten herbstrunde mit 7 punkte vorsprung innerhalb von 4 runden komplett verspielt hat. das macht zwar diesen ausrutscher jetzt nicht weniger bitter aber zeigt, dass im frühjahr irgendwie der wurm drin ist. eine frühjahrstabelle wäre ganz interessant. da dürfte man sich wohl irgendwo im mittelfeld einpendeln...

http://www.regionalliga.at/mitte/saison/tabelle/

Noch ist nix entschieden. Es hat jeder Verein noch 7 Spiele

bearbeitet von woody100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Noch ist nix entschieden. Es hat jeder Verein noch 7 Spiele

aber sei einmal ehrlich und vergleiche die lask-auftritte im frühjahr mit jenen der paschinger. das daxbacher-konzept dürfte greifen und die spieler dürften mittlerweile verstanden haben worums in dieser liga geht. außerdem ist auch das glück ein bisschen mehr auf eurer seite. ich kann mir vorstellen, dass ihr noch einmal remis spielt mehr aber auch nicht. außerdem gehe ich davon aus, dass pasching sicher noch ein paar niederlagen einfahren wird weil die konstanz weg ist und auch das momentum, dass man im herbst hatte. sicher sind gratulationen noch verfrüht aber ich stell mich auf eine weitere saison rlm ein (was ja für pasching auch nicht ganz schlecht ist...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

aber sei einmal ehrlich und vergleiche die lask-auftritte im frühjahr mit jenen der paschinger. das daxbacher-konzept dürfte greifen und die spieler dürften mittlerweile verstanden haben worums in dieser liga geht. außerdem ist auch das glück ein bisschen mehr auf eurer seite. ich kann mir vorstellen, dass ihr noch einmal remis spielt mehr aber auch nicht. außerdem gehe ich davon aus, dass pasching sicher noch ein paar niederlagen einfahren wird weil die konstanz weg ist und auch das momentum, dass man im herbst hatte. sicher sind gratulationen noch verfrüht aber ich stell mich auf eine weitere saison rlm ein (was ja für pasching auch nicht ganz schlecht ist...).

Als Jahrzente langer LASK Anhänger bin ich ein gebranntes Kind. Haben schon so oft noch Spiele vergeigt wo es um etwas gegangen ist.

Natürlich hoffe ich mit einen Austieg. Aber wie gesagt,oft sind schon unsere Hoffnungen durch verschiedenste Einflüsse (Präsident ect..) begraben worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und in der Relegation wartet Liefering.... 2 von 3 Top Mannschaften bleiben auch nächstes Jahr noch RL.

siehst du gar keine chance mehr für austria salzburg? ich bin auch gespannt ob stronach tatsächlich bei austria klagenfurt einsteigt wie immer wieder gemunkelt wird und wenn dann auch noch blau-weiß dazukommen sollte, dann ist die situation bezüglich des aufstiegs nächstes jahr genauso schwierig wie in dieser saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Nicht mein Problem, wenn du nicht sinnerfassend lesen kannst und einfache Texte nicht begreifst.

Entschuldigung, dass ich mich einmische, aber was war deine Intention hinter dem von heiko zitierten Post? Bin gespannt, worauf du noch hinauswolltest, außer auf Provokation. Ein anderer Sinn kann darin objektiv betrachtet nämlich nicht gefunden werden. Somit ist dein Hinweis bezügl. sinnerfassendes Lesen dein nächster mühsamer Post, du RB Sympathisant du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Falls sich das noch jemand von euch antun will bzw. jemanden interessiert, TV-Zusammenfassung eures Vöcklamarkt Spiels:

http://www.uvb-fussb...t/?page_id=4735

macht ihr von allen spielen zusammenfassungen? für diese saison ist mein bedarf gedeckt aber vielleicht klappts ja in der nächsten spielzeit mal mit einem sieg im hausruckviertel (auch wenn ich schon langsam den glauben daran verliere...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sodala ein mühsam verdienter sieg war das! ich verstehe nicht warum man im frühjahr wenn man denn schon einmal überlegen ist einfach den ball im tor nicht unterbringt. otanbanju hat heute einen tollen tag gehabt, der hat sich für weitere einsätze empfohlen. zuschauermäßig werden es wohl nach meiner kurzen durchzählung so um die 300 gewesen sein. insgesamt ist es aber trotzdem ein komisches frühjahr....

naja jetzt kann man auf den lask schauen und irgendwie auf eine niederlage hoffen auch wenn das mehr als unrealistisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Was soll man zum Verlauf dieser Frühjahrsaison groß sagen? Es ist viel Bemühen dabei, außer gegen den Lask Linz aber es läuft nicht so 100 %ig gut während der Hauptkonkurrent unter Gejubel des Cuturi-Scheißblattls von Sieg zu Sieg eilt. Jetzt führens ja auch schon wieder. Nach diesem Herbst ist es einfach irgendwie bitter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.