frühjahr 2013 - der matchthread

Recommended Posts

ASB-Legende

da nach dem zwangsweisen abgang von fry und ein paar anderen, die postinglage im pasching-channel etwas abgeflaut ist, reicht vermutlich ein einziger thread um die spiele im vermutlich sehr spannenden frühjahr zu besprechen bzw. zeitungsartikel etc. zu posten.

gestern hat man einmal den ersten platz mit einem 2:0 arbeitssieg gegen leoben gegenüber dem lask verteidigt. dürfte laut ticker aber ein echter arbeitssieg gewesen sein. war irgendjemand im waldstadion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

da nach dem zwangsweisen abgang von fry und ein paar anderen, die postinglage im pasching-channel etwas abgeflaut ist, reicht vermutlich ein einziger thread um die spiele im vermutlich sehr spannenden frühjahr zu besprechen bzw. zeitungsartikel etc. zu posten.

gestern hat man einmal den ersten platz mit einem 2:0 arbeitssieg gegen leoben gegenüber dem lask verteidigt. dürfte laut ticker aber ein echter arbeitssieg gewesen sein. war irgendjemand im waldstadion?

Ist sich bei mir gestern leider nicht ausgegangen!

Aber es war wichtig, wieder zu gewinnen und vielleicht ist durch nur einen Punkt vorsprung auch die Konzentration bei unseren Spielern ein bisschen höher! Es wird noch gegen viele Teams gehen, die gegen den Abstieg kämpfen und da wird es immer hart werden zu gewinnen, deshalb finde ich einen 2:0 Kampfsieg gegen Leoben eigentlich ganz gut!

Wenn wir noch bei den Standartsituationen wieder torgefährlicher werden, dann bin ich eigentlich ganz optimistisch das es bis zum Schluss spannend bleibt!

Gegen die KSV Amateure bin ich sicher wieder im Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

"Arbeitssieg" ist genau die richtige Bezeichnung. Leoben über 90 Minuten sehr defensiv. Ohne Kablar leider auch keine Gefahr bei Eckbällen. Einen sehr positiven Eindruck habe ich von Otubanjo gewonnen - enorm schnell und technisch stark. Zudem schließt er seine Dribblings im Gegensatz zum erneut farblosen Schobesberger mit Torschüßen selbst ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

"Arbeitssieg" ist genau die richtige Bezeichnung. Leoben über 90 Minuten sehr defensiv. Ohne Kablar leider auch keine Gefahr bei Eckbällen. Einen sehr positiven Eindruck habe ich von Otubanjo gewonnen - enorm schnell und technisch stark. Zudem schließt er seine Dribblings im Gegensatz zum erneut farblosen Schobesberger mit Torschüßen selbst ab.

was heißt erneut? ich fand ihn gegen den lask sogar einer der besseren. aber im gegensatz zum herbst hat er schon nachgelassen, das stimmt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

in den letzten 4 spielen hat man 3x verloren, den grandiosen vorsprung in einen rückstand umgewandelt und ist vollkommen außer tritt geraten. das kannst du dir in dieser liga gegen einen lask mit einem übermächtigen kader ganz einfach nicht leisten. die einzige chance, die man noch hat ist in einen lauf zu kommen wie zu beginn der saison und irgendwo auf einen lask-patzer zu hoffen. regionalliga jahr nummer 5 - der fc pasching ist dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Legende

die nächste große hürde wartet schon: ein heimspiel gegen union st. florian. vorteil könnte sein, dass der fc pasching diesmal vorlegen kann und so druck auf den im frühjahr bärenstarken lask aufbauen kann. der druck hat sie vorletzte runde ja schon einmal gelähmt.

ein eher unerfreulicher blick in den westen: dort ist liefering salzburg mittlerweile schon um 7 punkte enteilt. die haben wohl einen kader, der auf lask-niveau sein dürfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag