frühjahr 2013 - der matchthread


Recommended Posts

Superstar

im übrigen bin ich sehr froh wenn dieser verein auf die eine oder andere art nicht mehr in derselben liga ist wie der fc pasching. was sich dort für destruktiver abschaum versammelt ist ja schon sagenhaft...

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Macht der Meisterteller am Freitag eigentlich nen Zwischenstopp in Feldkirchen? Es wäre ja theoretisch unwahrscheinlich möglich, dass Pasching gewinnt und Lask verliert.

der lask spielt erst am samstag. also theorie hin oder her - am freitag spielts definitv nix mit meisterteller...

da wärs wahrscheinlicher dass der teller bereits in villach ist - denn theoretisch kanns auch so ausgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

von den 6-7 hansln, die hier mitposten waren wohl die meisten gestern im stadion. abgesehen davon ist das vielleicht in den augen von ein paar hypernervösen lasklern ein schlüsselspiel, in wirklichkeit ist es eigentlich relativ bedeutungslos durch den umfaller gegen wallern. wenns noch überhaupt sowas gibt, dann wäre es eure partie in villach (die ihr angesichts der gestrigen leistung der kärntner wohl locker gewinnen werdets). im übrigen bin ich sehr froh wenn dieser verein auf die eine oder andere art nicht mehr in derselben liga ist wie der fc pasching. was sich dort für destruktiver abschaum versammelt ist ja schon sagenhaft...

Würde auch annehmen, das gestern die Meisten von uns im Stadion waren. Die Meisterschaft kann eigentlich nur noch der Lask spannend machen, jedoch kann ich daran nicht mehr glauben.

Zum Spiel gestern:

Es war kein glanzvoller Sieg, aber hoch verdient! Villach hatte eigentlich keine Torchance, daher auch mal ein Lob an unsere Hintermannschaft, die gut gestanden ist. Nach vorne waren wir bemüht . aber teilweise überhastet oder auch glücklos.

Unser Sobkova hat mit dem verwandelten Elfer die richtige Antwort für den Abschaum gehabt.

Bis auf Kablar haben diese sogenannten "Fans" jeden ihrer Ex Spieler beschimpft, was das soll, will ich gar nicht wissen!

Aber vorm Kablar haben sie anscheinend dann doch Angst.

Es bestätigt sich nur wiedereinmal, lieber vor ein paar hundert normalen Zusehern und Fans spielen, als vor solchen ............!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Würde auch annehmen, das gestern die Meisten von uns im Stadion waren. Die Meisterschaft kann eigentlich nur noch der Lask spannend machen, jedoch kann ich daran nicht mehr glauben.

Zum Spiel gestern:

Es war kein glanzvoller Sieg, aber hoch verdient! Villach hatte eigentlich keine Torchance, daher auch mal ein Lob an unsere Hintermannschaft, die gut gestanden ist. Nach vorne waren wir bemüht . aber teilweise überhastet oder auch glücklos.

jetzt mal abgesehen von diesen zukünftigen und aktuellen sozialhilfe-empfängern, die da gestern ihren großen tag gehabt haben, ist auch gestern wieder ersichtlich geworden, dass die saison langsam schon sehr lange wird. du hast ja mehr spiele gesehen als ich aber mein eindruck, der sich auch gestern wieder bestätigt hat, geht richtung einer gewissen erschöpfung im spiel unserer mannschaft. vielleicht ist das aber auch nur das wahre leistungsvermögen und der herbst war mehr der ausrutscher nach oben. hoffentlich bleibt das team zusammen und straft mich nächste saison lügen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab gehört, am Freitag sind wieder mehr Schwarz-Weisse in Feldkirchen als Paschinger... :augenbrauen: Bin schon wieder weg :winke:

gratuliere dir wenn du auf solche leute auch noch stolz bist. ich verstehe einfach nicht was da in jemanden vorgeht, der in ein stadion des konkurrenten geht nur um dann dessen spieler auf das üblste zu beschimpfen. der lask hat sich einmal mehr als das tiefste und grindigste präsentiert das der oberösterreichische fußball zu bieten hat. aber ja auf diesen menschlichen abfall kann man wahrhaft stolz sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

gratuliere dir wenn du auf solche leute auch noch stolz bist. ich verstehe einfach nicht was da in jemanden vorgeht, der in ein stadion des konkurrenten geht nur um dann dessen spieler auf das üblste zu beschimpfen. der lask hat sich einmal mehr als das tiefste und grindigste präsentiert das der oberösterreichische fußball zu bieten hat. aber ja auf diesen menschlichen abfall kann man wahrhaft stolz sein!

Ja, und dann frag ich mich wie ihr auf "euren" Verein stolz sein könnt, bald spielt wirklich nur mehr Red Bull gegen Red Bull, aber ja. Und ja ich bin stolz drauf ein Anhänger eines Vereins zu sein der in der Regionalliga noch immer mehr zieht als alle anderen Vereine zusammen in OÖ :v:

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, und dann frag ich mich wie ihr auf "euren" Verein stolz sein könnt, bald spielt wirklich nur mehr Red Bull gegen Red Bull, aber ja. Und ja ich bin stolz drauf ein Anhänger eines Vereins zu sein der in der Regionalliga noch immer mehr zieht als alle anderen Vereine zusammen in OÖ :v:

du kennst die spezielle situation von pasching nicht und willst sie vermutlich auch gar nicht verstehen. von dem her ist es leeres und undifferenziertes gequatsche. in der situation in der grad die jahrelange aufbauarbeit mutwillig kaputt gemacht hat und dann auch noch für 5 jahre weiterhin an board geblieben ist um ja jede fanunterstützung für immer zu vertreiben ist die kooperation von red bull tatsächlich ein segen. es steckt viel mehr dahinter als ein oberflächliches kind wie du es bist tatsächlich erfassen kann. der lask hat mehr fans als die anderen vereine in oö, wird aber auch vom politisch-medialen system in diesem bundesland auch viel mehr unterstützt. und gestern hat sich meiner meinung nach auch gezeigt, dass viele eurer anhänger wohl weder berufliche perspektiven noch charakterstärke bzw. halbwegs vernünftige erziehung besitzen. jemand, der von seinen eltern auch nur in irgendeiner form den richtigen weg gezeigt bekommen hat, tut solche dinge nicht. aber so gesehen sollte man wohl den eltern dieser leute den vorwurf machen und nicht ihnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ist eben so, dass je mehr Fans ein Verein hat, auch eine größere Anzahl an Hirnlosen dabei ist. Könnte dir auf der Stelle von mindestens 15 dieser 20-25 Leute welche ich persönlich kenne deren Berufe aufzählen - würde allerdings zu sehr ins private schon gehen ;) Also von zukünftigen Sozialhilfeempfängern etc. braucht man hier auch nicht reden. Arbeitslose, Sozialschmarotzer etc. gibt es überall - sicher auch bei uns aber nicht wie einige oben schon geschrieben haben, "ALLE" bzw. der "Großteil". Gehört hier zwar eigentlich schon nicht mehr her in den Thread, lass es aber jetzt einfach so stehen und verschwinde nun wieder in unseren Channel - endgültig :winke:

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist eben so, dass je mehr Fans ein Verein hat, auch eine größere Anzahl an Hirnlosen dabei ist. Könnte dir auf der Stelle von mindestens 15 dieser 20-25 Leute welche ich persönlich kenne deren Berufe aufzählen - würde allerdings zu sehr ins private schon gehen ;) Also von zukünftigen Sozialhilfeempfängern etc. braucht man hier auch nicht reden. Arbeitslose, Sozialschmarotzer etc. gibt es überall - sicher auch bei uns aber nicht wie einige oben schon geschrieben haben, "ALLE" bzw. der "Großteil". Gehört hier zwar eigentlich schon nicht mehr her in den Thread, lass es aber jetzt einfach so stehen und verschwinde nun wieder in unseren Channel - endgültig :winke:

wieso umgibst du dich mit leuten, die du selbst als hirnlos bezeichnest ;) ? wir könnens eh so stehen lassen. in einem gewissen alter und aufgrund gewisser mangelnder reife kann man so ein verhalten ja als cool einstufen, mich hat es gestern einfach empört. ich verstehe wenn es zu schmähgesängen im derby kommt bzw. im direkten aufeinandertreffen aber extra ins waldstadion zu pilgern nur um zu pöblen und das auf tiefstem niveau finde ich echt traurig.

freue dich, dass die landes-övp ihrem sportlichen baby wieder die brust gibt und versuche manchmal auch die andere seite zu verstehen. wenn man differenzierter denkt und sich in den anderen hineindenkt, dann hat die kooperation mit red bull schon seine berechtigung aus paschinger sicht und war die beste (wenn auch nicht die ideale) option in unserer situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

jetzt mal abgesehen von diesen zukünftigen und aktuellen sozialhilfe-empfängern, die da gestern ihren großen tag gehabt haben, ist auch gestern wieder ersichtlich geworden, dass die saison langsam schon sehr lange wird. du hast ja mehr spiele gesehen als ich aber mein eindruck, der sich auch gestern wieder bestätigt hat, geht richtung einer gewissen erschöpfung im spiel unserer mannschaft. vielleicht ist das aber auch nur das wahre leistungsvermögen und der herbst war mehr der ausrutscher nach oben. hoffentlich bleibt das team zusammen und straft mich nächste saison lügen ;)

Schwer zu sagen, ob der Herbst oder das Frühjahr unser wirkliches Leistungsvermögen wiederspiegelt! Ich würde sagen, wahrscheinlich irgendetwas dazwischen! Im Herbst war einfach fast jede Chance ein Tor und jetzt vergeben wir die besten Chancen und brauchen dadurch viel zu lange ein Spiel für uns zu entscheiden.

Gegen Wallern hätte Sobkova kurz vor der Pause das Tor aus ein paar Metern machen müssen, dann wären wir wahrscheinlich nie so ausgekontert worden. Gegen Vöcklamarkt hatten wir in den ersten 15 Minuten 3 bis 4 tolle Chancen, aber kein Tor gemacht. So zieht es sich einfach durchs Frühjahr, aber trotzdem die Mannschaft kämpft und versucht alles!

Deshalb werden wir auch mit dem Cupfinale belohnt und spielen in Europa!!!!!!

Da lask darf ihre Meisterschaft in der rlm feiern, wir feiern den Cupsieg! Dieser Titel geht in die österreichische Fussballgeschichte ein, genauso wie als Regionalligaverein in Europa zu spielen.

Wir können auf diese Mannschaft Stolz sein und wir feiern auch unseren ehemaligen Spieler, wie Kennedy am Freitag und beschimpfen sie nicht wie es anscheinend beim Lask dazugehört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

gratuliere dir wenn du auf solche leute auch noch stolz bist. ich verstehe einfach nicht was da in jemanden vorgeht, der in ein stadion des konkurrenten geht nur um dann dessen spieler auf das üblste zu beschimpfen. der lask hat sich einmal mehr als das tiefste und grindigste präsentiert das der oberösterreichische fußball zu bieten hat. aber ja auf diesen menschlichen abfall kann man wahrhaft stolz sein!

nanana, man kanns auch übertreiben. wenn ich mir anschau, was so im fußball alles passiert, dann ist das doch kindergeburtstag. klar machts das nicht besser, aber bei einem anhang wie jenem des LASK sind halt zwangsweise einige dodln dabei. ich bin ja froh, dass es beim stänkern geblieben ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

nanana, man kanns auch übertreiben. wenn ich mir anschau, was so im fußball alles passiert, dann ist das doch kindergeburtstag. klar machts das nicht besser, aber bei einem anhang wie jenem des LASK sind halt zwangsweise einige dodln dabei. ich bin ja froh, dass es beim stänkern geblieben ist...

Naja das ihr immer Polizei im Stadion brauchts ist klar, aber wir nur wenn eure Idioten aufkreuzen, super Fans habt ihr da!

Aber wenn Bierduschen von eurem Sektor als normal oder als der hatte durst beschrieben werden, dann kann man euch nicht mehr helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.