frühjahr 2013 - der matchthread


Recommended Posts

bunny is back

Naja das ihr immer Polizei im Stadion brauchts ist klar, aber wir nur wenn eure Idioten aufkreuzen, super Fans habt ihr da!

das kann man doch bitte nicht vergleichen. natürlich braucht ihr bei euren 300 zuschauern kaum polizei. wenn dann 6000 LASKler anmarschieren, siehts halt anders aus, egal wie sich die benehmen.

Aber wenn Bierduschen von eurem Sektor als normal oder als der hatte durst beschrieben werden, dann kann man euch nicht mehr helfen!

natürlich ist das nicht normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

das kann man doch bitte nicht vergleichen. natürlich braucht ihr bei euren 300 zuschauern kaum polizei. wenn dann 6000 LASKler anmarschieren, siehts halt anders aus, egal wie sich die benehmen.

natürlich ist das nicht normal.

Ich meinte auch gegen Wallern und Villach, weil sich ein paar Idioten denken, sie schauen mal vorbei zum provozieren!

Bei 7000 Zusehern ist es klar das man etwas mehr Polizei braucht, aber sonst brauchen wir eben keine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nanana, man kanns auch übertreiben. wenn ich mir anschau, was so im fußball alles passiert, dann ist das doch kindergeburtstag. klar machts das nicht besser, aber bei einem anhang wie jenem des LASK sind halt zwangsweise einige dodln dabei. ich bin ja froh, dass es beim stänkern geblieben ist...

ich weiß schon, dass es noch schlimmer hätte sein können aber empört hats mich trotzdem. ich bin auch kein lampl am fußballplatz aber sowas würd mir nicht einfallen. und diese art von grindigkeit hab ich sonst weder gegen ried noch vorwärts oder blau-weiß miterlebt. im gegnsatz zur flinte bist du wenigstens reflektiert genug diese asozialen zu verurteilen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Zum Thema niveauvolle Lask Linz-Prolos kann ich vom Derby auch noch eine schöne Geschichte beitragen: Weil ich zu spät gekommen bin war ich auf der Südtribüne (also der offizielle Linzer Sektor) und habe mich bei einer Elfer-Situation lautstark als Pasching-Sympathisant zu erkennen gegeben. Daraufhin konnte ich mich von adipösen Volltrotteln beschimpfen lassen. Beim Siegtreffer haben sich die Zwei dann auch noch derartig provokant verhalten inkl. von hinten an der Jacke herumreißen. Gott sei Dank bin ich so friedfertig, ein echtes Heferl hätte wohl spätestens als dieser ungustiöse Fettbatzen mich angegriffen hat eine Watschn verteilt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

gratuliere dir wenn du auf solche leute auch noch stolz bist. ich verstehe einfach nicht was da in jemanden vorgeht, der in ein stadion des konkurrenten geht nur um dann dessen spieler auf das üblste zu beschimpfen. der lask hat sich einmal mehr als das tiefste und grindigste präsentiert das der oberösterreichische fußball zu bieten hat. aber ja auf diesen menschlichen abfall kann man wahrhaft stolz sein!

........ menschlichen abfall .............. :facepalm: :facepalm:

Ohne Worte ....... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

war wohl auch etwas überzogen in der emotion aber dass es fetzndeppate proleten sind, da besteht doch einigkeit oder?

Solche Sager gab es in der NS-Zeit !

Also, daß nächste mal vorher überlegen, bevor man was schreibt !

Und daß bei größeren Vereinen wie Rapid, Austria, Sturm, Innsbruck, LASK aber auch bei den Riedern usw.... mehr Narren sind, als bei sogenannten kleineren Dorfvereinen ist auch klar !

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Solche Sager gab es in der NS-Zeit !

Also, daß nächste mal vorher überlegen, bevor man was schreibt !

Und daß bei größeren Vereinen wie Rapid, Austria, Sturm, Innsbruck, LASK aber auch bei den Riedern usw.... mehr Narren sind, als bei sogenannten kleineren Dorfvereinen ist auch klar !

Aso, solche Sager kommen also aus der ns zeit, wäre mir aber neu! wo hast du denn das gelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

abschaum oder grind passt eh besser als mein vorher gewählter begriff also lassen wir das!

Da Mythos eh gemeint hat er war gestern in Pasching und es war alles OK, sagt ja eh schon alles aus!

Wenn das zum Fussball gehört, dann liebe ich aber einen anderen Sport?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Da Mythos eh gemeint hat er war gestern in Pasching und es war alles OK, sagt ja eh schon alles aus!

Wenn das zum Fussball gehört, dann liebe ich aber einen anderen Sport?!

Ich bin in der 30.Minute zum Spiel gekommen und war auf der Haupttribüne.

Und ja, es war KEIN einziger Vorfall zu sehen oder hören !!

P.S. Wenn du jetzt vielleicht einen einzelnen Sager von einem Fan "hochziehen" willst, dann mach es ruhig.

Auch von Paschinger Seite kamen des öfteren einige "Sager" was nicht unbedingt zu hören sein muss.

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.