frühjahr 2013 - der matchthread


Recommended Posts

ASB-Legende

Nope, in dem Fall ist es sportlich!!^^ Ich will nix verschreien, denn wenn Pasching noch alle Spiele gewinnt, dann habens ja einen Sieg mehr und steigen auf. (:

naja aber wir sind ja nicht im europacup, in den nationalen bewerben zählt das torverhältnis und nicht die siegregelung. oder einfach zweckoptimismus, dass es sich schon irgendwie ausgeht? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

naja aber wir sind ja nicht im europacup, in den nationalen bewerben zählt das torverhältnis und nicht die siegregelung. oder einfach zweckoptimismus, dass es sich schon irgendwie ausgeht? ;)

Mah schade.. :greenoops: In OÖ heute hat die Frau Nachrichtensprecherin gesagt, dass Pasching bei einem Sieg die Führung übernehmen würde. (;

http://tvthek.orf.at/programs/70016-Oberoesterreich-heute

Und warum ist Gratkorn in der Tabelle vor Wallern? Beide gleiche Punktzahl, gleiches Torverhältnis von -6, aber Gratkorn hat 2 Siege mehr?

Bin jetzt sehr verwirrt!!! :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

naja aber wir sind ja nicht im europacup, in den nationalen bewerben zählt das torverhältnis und nicht die siegregelung. oder einfach zweckoptimismus, dass es sich schon irgendwie ausgeht? ;)

gibt es tatsächlich einen Bewerb, bei dem bei Punktgleichheit die Anzahl der Siege entscheidet? Wäre interessant zu wissen. Bis jetzt kenne ich nur die Varianten Torverhältnis oder direktes Duell. Torverhältnis hat halt den Vorteil, dass man dies bis zum Ende noch drehen kann, beim direkten Duell gibt es dafür keinerlei Vorwürfe der Wettbewerbsverzerrung.

Aber diese philosophische Frage gehört hier nicht her. Im aktuellen Fall zählt das Torverhältnis und damit ist die Nervenschlacht endgültig ausgerufen.

Zum heutigen Spiel: Ja, der Sieg eurerseits war mehr als glücklich. H.P. Berger hat gezeigt, dass er es immer noch drauf hat und in der Offensive habt ihr gezeigt, was Effizienz bedeutet. Erfreut war ich nicht, aber der Fußball ist bekanntermaßen ja kein Wunschkonzert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gibt es tatsächlich einen Bewerb, bei dem bei Punktgleichheit die Anzahl der Siege entscheidet? Wäre interessant zu wissen. Bis jetzt kenne ich nur die Varianten Torverhältnis oder direktes Duell. Torverhältnis hat halt den Vorteil, dass man dies bis zum Ende noch drehen kann, beim direkten Duell gibt es dafür keinerlei Vorwürfe der Wettbewerbsverzerrung.

Aber diese philosophische Frage gehört hier nicht her. Im aktuellen Fall zählt das Torverhältnis und damit ist die Nervenschlacht endgültig ausgerufen.

Zum heutigen Spiel: Ja, der Sieg eurerseits war mehr als glücklich. H.P. Berger hat gezeigt, dass er es immer noch drauf hat und in der Offensive habt ihr gezeigt, was Effizienz bedeutet. Erfreut war ich nicht, aber der Fußball ist bekanntermaßen ja kein Wunschkonzert.

ich glaub ich hab das überhaupt falsch gelesen. ich glaube diese regel gibt es nur in der formel 1 ;) +5 in drei spielen werden wir das nicht mehr aufholen können.

fc pasching

sv wallern (daheim)

sv feldkirchen (auswärts)

vsv (daheim)

gak (konkurs)

lask linz

sv feldkirchen (daheim)

vsv (auswärts)

gak (konkurs)

dsv leoben (auswärts)

aus meiner sicht haben wir genau eine chance und das ist das auswärtsspiel des lask beim vsv. wir haben dort verloren und ich kann mir auch vorstellen, dass die linzer dort nur ein xerl erzielen. das ist zumindest meine hoffnung weil die anderen partien werden wohl kaum mehr ein stolperstein für den übermächtigen gegner. gesetzt den fall der fc pasching gewinnt alle ausständigen spiele. sehr nervenaufreibend das ganze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel gegen Villach wurde aufgrund des ÖFB Cup Finales auf den 21.5. vorverlegt, weshalb für uns die Meisterschaft in Runde 28 endet -ein gewaltiger Nachteil wie ich finde.

Wenn ihr aber ordentlich vorlegt kann es für uns ein ziemlicher Druck werden (vorausgesetzt wir kriegen die Lizenz).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Da hat klarerweise jeder eine andere Ansichtsweise. Am fairsten wäre es die gesamte letzte Runde am letzten Tag zur selben Uhrzeit zu spielen. So aber wird etwaigen Absprachetheorien Tür und Tor geöffnet.

Ein Vorteil für uns ist natürlich dass die beiden Villacher jetzt gegen uns gesperrt sind anstatt gegen den ASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich sehs als großen nachteil weil der lask dann vorab zb genau weiß, dass beispielsweise ein remis reicht dann ist der druck ein völlig anderer. von spielabsprachen in dieser korruptionsliga, ich erinnere nur an den dubiosen hartbergaufstieg. aber klar kann man das in die andere richtung auslegen. sehr ungut das ganze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn ihr aber ordentlich vorlegt kann es für uns ein ziemlicher Druck werden (vorausgesetzt wir kriegen die Lizenz).

Die Lizenz gibt es sicher, schließlich hat sich ja die Beamten-und-Bauern-Betonierer-Partei massiv für ihren Club eingesetzt. Und da die Schwarzen in unserem Land eh überall ihre klebrigen Griffel drin haben, gehe ich fix von einer Lizenzerteilung aus. Eine Entscheidung am Rasen ist sowieso viel besser und wenn es dann für Pasching nicht reichen sollte, muss man auch damit leben. Für mich ist der Zug seit Vöcklamarkt abgefahren! Im Hausruckviertel hat man die Meisterchance versenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

im lask-channel wird die ausgangslage auch eher positiv für die linzer gesehen. ändern kann man es eh nicht und die cupchance ist den nachteil aus meiner sicht in jedem fall wert. weil massiv besser wären die möglichkeiten beim ursprünglichen spielplan ja auch nicht. das torverhältnis ist realistisch gesehen unaufholbar und die linzer startruppe wird wohl nicht noch einmal punkte lassen auch wenn meine letzten kleinen hoffnungen auf dem vsv ruhen. der hat dem fc pasching ja schon einmal geholfen, vielleicht hauts ja wieder hin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.