nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 15. März 2013 Wann sind die Spiele 26.3/27.3 - 9.4./10.4.? der 2. Termin stimmt, aber die Hinspiele sind am 2./.3. April, da am 26.03. Länderspiele (WM-Quali) sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2013 wird extra gelost Das Duell wird extrem interessant,da ist für mich alles möglich für beide,Bayern hat halt den Vorteil das man vorlegen kann und auswärts sind die eh extrem stark auch wenn Juve daheim eine Macht ist. Natürlich kann in diesem Duell alles passieren, so groß sind die Unterschiede auch wieder nicht, dennoch meine ich, dass sich (wenn alles normal läuft) die Bayern durchsetzen sollten. Für mich besitzen sie unterm Strich dann doch mehr Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. März 2013 Natürlich kann in diesem Duell alles passieren, so groß sind die Unterschiede auch wieder nicht, dennoch meine ich, dass sich (wenn alles normal läuft) die Bayern durchsetzen sollten. Für mich besitzen sie unterm Strich dann doch mehr Qualität. Das wird beim Duell Deutschland vs. Italien auch immer gesagt und dann geht der Schuß doch nach hinten los,Qualität hin oder her aber es gibt einfach Gegner die einem nicht liegen für mich 50:50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 15. März 2013 Dortmund, Real und Barca im Halbfinale - Da leg ich mich fest. Bayern - Juve könnte spannend werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. März 2013 Malaga - Dortmund: Glaub, dass Malaga weiterkommt obwohl der BVB Favorit ist. Paris - Barcelona: Barca wirds im Rückspiel wieder klar machen. Real - Galatasaray: Real wird sich ein gutes Ergebnis bereits im Hinspiel holen. Da wird es auch nichts mehr helfen, dass die Real Spieler in Istanbul nicht schlafen können weil das Hotel belagert wird. Bayern - Juve: Knappe Angelegenheit, aber die Bayern kommen weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2013 Das wird beim Duell Deutschland vs. Italien auch immer gesagt und dann geht der Schuß doch nach hinten los,Qualität hin oder her aber es gibt einfach Gegner die einem nicht liegen für mich 50:50 Naja, aber im Gegensatz zu Löw wird der Heynkes auch nicht statt Mandzukic Gomez bringen und den Ribery wird er auch nicht duch Gustavo ersetzen, um Pirlo in der Mitte einzugrenzen aber ich versteh schon, was Du meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 15. März 2013 Sehr gut, bei Bayern-Juve fliegt dann schon fix ein Ungustl-Team im VF. PSG kein leichtes Los für Barca, aber besser als Bayern oder Real. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. März 2013 PSG hinter Dortmund und Juve reihen und gleichstellen mit Malaga und Galatasaray, großes Kino Eine Reihung war da nicht vorhanden. Oder hast du Aufzählungszeichen gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 15. März 2013 Das triffts wohl auch ganz gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. März 2013 Wie kommt man eigentlich darauf das Bayern immer Losglück hat? Hab mir mal die Vergangen Jahre angesehen: 06/07 AF Real VF Milan 08/09 VF Barca 09/10 VF Man U 10/11 AF Inter 11/12 HF Real ( leichteste Los wäre Chelsea gewesen ) Wo ist da das Losglück? Ach heuer mit Arsenal und jetzt Juve nicht unbedingt die leichtesten Gegner Tippe Mal auf: Dortmund, Bayern, Barca, Istanbul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 15. März 2013 In Valencia hat Paris sehr wohl seine Klasse aufblitzen lassen, im Rückspiel war man schleißig - ok, das warn die Bayern auch, die werden aber trotzdem weiterhin als Topfavorit gegolten. Paris wird sicher für keinen Gegner Kanonenfutter oder Wunschlos sein - da bin ich mir 100 % sicher - und kann bei 2 guten Tagen auch die Großen rauskegeln, aber ich schätz das können die Verantwortlichen der jeweiligen Vereine besser einschätzen, als hier die ASB-Gemeinde... sonst könnt man PSG schon zum Titel gratuliern. Stimmt schon, in Valencia war das stark und das hätte eher 4:0 für PSG ausgehen müssen, als 2:1. Kanonenfutter ist in einem CL-Viertelfinale sowieso nicht vorhanden und eh klar, bei 2 guten Tagen für PSG ist vieles möglich. Dasselbe gilt übrigens auch für Malaga und sogar Gala. Wie schnell ein Hinspiel mal 2:0 verloren geht hat Milan-Barca gezeigt und wenn du einen Drogba und einen Sneijder drin hast und viel Glück hast... Barca auswärts, da geht immer ein bisschen was und ein Ibrahimovic schiesst so einen Ball dann normalerweise eben nicht an den Pfosten, wie der Milan-Stürmer da im Rückspiel. Natürlich hat PSG einen starken Kader, wenn auch schwächer als Bayern, Real und Barca (meiner Meinung nach). Trotzdem, wenn man, mal angenommen, Malaga-Fan ist, dann will man sicher als letztes gegen Real, Barca und Bayern spielen und Juve ist auch nicht so angenehm. Am liebsten gegen Gala, aber PSG ist auch nicht schlecht, also vielleicht schon so ein kleines Wunschlos, weils halt sicher auch schlimmer kommen kann. Wunschlos ist halt relativ, verlieren kann man da gegen jeden, der noch dabei ist. Insgesamt glaube ich, dass zwei deutsche und zwei spanische Mannschaften im Halbfinale stehen werden, aber ich hab auch gedacht, dass Bayern Chelsea schlägt und Deutschland Italien bei der EM. Von dem her, schau mer mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. März 2013 Naja, aber im Gegensatz zu Löw wird der Heynkes auch nicht statt Mandzukic Gomez bringen und den Ribery wird er auch nicht duch Gustavo ersetzen, um Pirlo in der Mitte einzugrenzen aber ich versteh schon, was Du meinst An das letzte Treffen mit Juve erinnert sich wohl auch noch jeder Bayern Fan gerne zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 15. März 2013 Sehr gut, bei Bayern-Juve fliegt dann schon fix ein Ungustl-Team im VF. Same here!PSG ist ein schlafender Riese, der zusehends munterer wird. Noch so eine Auswärtsleistung wie in Milan, und Barça scheidet aus. Lustig, wie Málaga hier unterschätzt wird. Da werden sich einige wundern. Ich kann Dortmund sehr gut leiden, die werdens aber schwer haben ohne Hummels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. März 2013 Lustig, wie Málaga hier unterschätzt wird. Da werden sich einige wundern. Ich kann Dortmund sehr gut leiden, die werdens aber schwer haben ohne Hummels. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 15. März 2013 Lustig, wie Málaga hier unterschätzt wird. Da werden sich einige wundern.Ich kann Dortmund sehr gut leiden, die werdens aber schwer haben ohne Hummels. genau meine rede! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts