Auslosung CL-Viertelfinale


OoK_PS

Recommended Posts

PSG hinter Dortmund und Juve reihen und gleichstellen mit Malaga und Galatasaray, großes Kino :lol:

Würd ich aber auch ein Stück hinter Dortmund und Juve stellen.

Haben im Achtelfinale gegen Valencia doch alles andere als überzeugt.

Trifft Paris auf Barca, Real oder Bayern, haben die Franzosen meiner Einschätzung nach überhaupt keine Chance!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Würd ich aber auch ein Stück hinter Dortmund und Juve stellen.

Haben im Achtelfinale gegen Valencia doch alles andere als überzeugt.

Trifft Paris auf Barca, Real oder Bayern, haben die Franzosen meiner Einschätzung nach überhaupt keine Chance!

In Valencia hat Paris sehr wohl seine Klasse aufblitzen lassen, im Rückspiel war man schleißig - ok, das warn die Bayern auch, die werden aber trotzdem weiterhin als Topfavorit gegolten.

Paris wird sicher für keinen Gegner Kanonenfutter oder Wunschlos sein - da bin ich mir 100 % sicher - und kann bei 2 guten Tagen auch die Großen rauskegeln, aber ich schätz das können die Verantwortlichen der jeweiligen Vereine besser einschätzen, als hier die ASB-Gemeinde... sonst könnt man PSG schon zum Titel gratuliern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PSG hinter Dortmund und Juve reihen und gleichstellen mit Malaga und Galatasaray, großes Kino :lol:

Keine Ahnung, was du von PSG gesehen hast, um die hier so groß zu reden! Wenn die auf Barcelona treffen, werdens zweimal komplett auseinander genommen. Ähnlich auch bei Bayern. Wenns gegen Real Madrid nicht mauern, gibt's auch eine Klatsche.

Juventus ist konstant stark, hat ein überragendes Mittelfeld, Dortmund hat längst bewiesen, dass sie Mannschaften wie Real Madrid und Bayern schlagen können.

Okay, vielleicht etwas hart ausgedrückt, im Fußball kann viel passieren, ich sehe in den Franzosen aber keinen Geheimfavoriten.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Keine Ahnung, was du von PSG gesehen hast, um die hier so groß zu reden! Wenn die auf Barcelona treffen, werdens zweimal komplett auseinander genommen. Ähnlich auch bei Bayern. Wenns gegen Real Madrid nicht mauern, gibt's auch eine Klatsche.

Juventus ist konstant stark, hat ein überragendes Mittelfeld, Dortmund hat längst bewiesen, dass sie Mannschaften wie Real Madrid und Bayern schlagen können.

Schon mal gehört, dass man sich mit dem Gegner steigern kann? Schau dir den Kader an, dazu mit Ancelotti einen sehr erfahrenen Trainer + Taktiker. Allein wennst dir die Kaderqualität ansiehst, ist es ein Witz die als Außenseiter hinzustellen - Söldnertruppe hin oder her.

Ich rede Paris nicht groß - auch für mich sind Barca, Bayern, Real Topfavorit - sie werden eher eurerseits zu klein geredet, indem sie auf eine Stufe mit Malaga und Galatasaray gestellt werden.

Wer hätte gedacht, dass Milan Barca Probleme bereitet oder Bayern nach dem Hinspiel noch am Ausscheiden kratzt? Eben... und bei einem leg ich mich sowieso fest, wenn Paris im Hinspiel zB gegen Barca 2:0 gewinnt, verspielen die das sicher nicht so amateurhaft wie Milan im Rückspiel.

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal gehört, dass man sich mit dem Gegner steigern kann? Schau dir den Kader an, dazu mit Ancelotti einen sehr erfahrenen Trainer + Taktiker.

Ich rede Paris nicht groß - auch für mich sind Barca, Bayern, Real Topfavorit - sie werden eher eurerseits zu klein geredet, indem sie zB auf eine Stufe mit Malaga und Gala gestellt werden.

Wer hätte gedacht, dass Milan Barca Probleme bereitet oder Bayern nach dem Hinspiel noch am Ausscheiden kratzt? Eben... und bei einem leg ich mich sowieso fest, wenn Paris im Hinspiel zB gegen Barca 2:0 gewinnt, verspielen die das sicher nicht so amateurhaft wie Milan im Rückspiel.

Ich hab's eh dazu editiert. Im Fußball kann natürlich viel passieren, im Moment gibt es aber meiner Ansicht nach nicht wirklich einen Grund PSG auf eine Stufe mit Juve oder Dortmund zu stellen. Absolut nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hab's eh dazu editiert. Im Fußball kann natürlich viel passieren, im Moment gibt es aber meiner Ansicht nach nicht wirklich einen Grund PSG auf eine Stufe mit Juve oder Dortmund zu stellen. Absolut nicht.

Deshalb froh sein, dass es unterschiedliche Ansichten gibt. :feier: Mich hat z.B.: Juve gegen Celtic überhaupt nicht überzeugt.

Aber gsd wird die Antwort ja auf dem Platz ausgetragen ;)

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Würde hier für PSG auch eine vierte Stufe einziehen und sie zwischen Dortmund/Juve und Málaga/Gala einordnen. Und ich denke, dass mit zwei guten Tagen jeder gegen jeden aufsteigen kann, Málaga und Gala ausgenommen. Die scheiden, sollten sie nicht gegeneinander spielen, beide aus mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich hab's eh dazu editiert. Im Fußball kann natürlich viel passieren, im Moment gibt es aber meiner Ansicht nach nicht wirklich einen Grund PSG auf eine Stufe mit Juve oder Dortmund zu stellen. Absolut nicht.

Sehe ich ebenso.

Wobei, kanm ja noch werden.

Ich persoenlich wuerd mich freuen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.