Auslosung CL-Viertelfinale


OoK_PS

Recommended Posts

Postaholic

Allein wegen dem Kader wird sich sicher kein Verein PSG wünschen.

Ich erinnere mich zB an Milan 2007, die bis zum Viertelfinalrückspiel gegen Durchschnittsmannschaften ihre Mühe hatten und dann die CL geholt haben. Wer war damals eigentlich Trainer? :davinci:

Psg ist alles, aber sicher kein Wunschlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Psg ist alles, aber sicher kein Wunschlos.

Bayern, Real und Barca sind für die anderen Mannschaften keine Wunschlose. In einem CL Viertelfinale kannst froh sein, wenn man so ein Los bekommt. Gleiches gilt für Malaga und Galatasaray.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Bayern-Barca

Galatasaray-Real

Dortmund-Juve

PSG-Malaga

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Real-Bayern

Juve-Malaga

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Finale:

Bayern-Juve

bearbeitet von Bad Obsession

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich hoffe, dass es so kommt:

_Spanien_FC Barcelona - Bayern München _Deutschland_

_Frankreich_ Paris SG - Juventus Turin _Italien_

_Spanien_Malaga - Galatasaray _Tuerkei_

_Deutschland_Borussia Dortmund - Real Madrid _Spanien_

_Spanien_FC Barcelona - Juventus Turin _Italien_

_Spanien_ Malaga - Borussia Dortmund _Deutschland_

_Spanien_FC Barcelona -Borussia Dortmund _Deutschland_

Kommen wird es wohl so:

_Deutschland_Bayern München - Galatasaray _Tuerkei_

_Spanien_ FC Barcelona - Real Madrid _Spanien_

_Spanien_ Malaga - Borussia Dortmund _Deutschland_

_Frankreich_ Paris SG - Juventus Turin _Italien_

_Deutschland_Bayern München - Real Madrid _Spanien_

_Deutschland_ Borussia Dortmund - Juventus Turin _Italien_

_Deutschland_Bayern München - Juventus Turin _Italien_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

FC Barcelona

Ist mit Sicherheit DER Top-Favorit und wird, sofern sie nicht auf Real treffen, die CL auch gewinnen.

Real Madrid

Die Star-Truppe um Mourinho ist wohl die einzige Manschaft, die den Rivalen aus Barcelona aufhalten kann. Schlichtweg aus dem Grund, weil sie diese Saison bereits oft gegen Barca gespielt haben und sich am besten auf die Katalanen einstellen können. Gegen Bayern würden sie mMn aber wieder den Kürzeren ziehen.

Bayern München

Der nächste Favorit und sofern sie nicht auf Barca treffen werden wohl sie die CL gewinnen.

Borussia Dortmund

Die sind mMn ganz schwer einzuschätzen, die könnten groß aufspielen oder auch sang- und klanglos ausscheiden. Es wird wohl drauf ankommen, wen sie im VF (und evtl. HF) zugelost bekommen. Gegen Malaga und Gala seh ich sie definitiv im Vorteil. Gegen Real, Juve und PSG hätten sie wohl zumindest Chancen.

Juventus Turin

Die sind wohl die größte Unbekannte. Seh ich ähnlich wie bei Dortmund: Sie könnten sowohl groß aufspielen, als auch ganz unspektakulär Ausscheiden. Gegen Barca, Real und Bayern wird es wohl im Normalfall nichts zu holen geben, auch wenn der ein oder andere die Italiener als Geheimfavorit ansieht.

Paris SG

Das Starensemble war im Achtelfinale gegen Valencia ein ziemliches auf und ab. Im VF wird für die Franzosen aber vermutlich Schluss sein, sofern sie nicht auf Malaga oder Gala treffen.

Malaga

Das Überraschungsteam in dieser CL-Saison. In der Gruppe überwiegend souverän, zuletzt gegen Porto aber schon fast gestolpert. SIe könnten durchaus überraschen gegen Dortmund, PSG oder Juve aber im Normalfall ist auf für Malaga im VF Feierabend.

Galatasaray

Ich wage es jetzt einmal Schalke als Losglück für die Türken zu bezeichnen, sonst wäre schon im Achtelfinale Schluss gewesen. Übers VF werden es die Türken sicher nicht hinausschaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Man hat aber auch gesehen im Achtelfinal-Hinspiel, dass Barca auch biegbar ist. Nach so nem Hinspiel, darf ich halt das Rückspiel dann nicht so schlecht und dumm spielen, dass ich es 0:4 verliere. Ist natürlich leichter gsagt, als getan, aber trotzdem denke ich, dass es sich dieses Jahr aufs Finale Bayern-Real rauslaufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

FC Barcelona

Ist mit Sicherheit DER Top-Favorit und wird, sofern sie nicht auf Real treffen, die CL auch gewinnen.

Gegen Juve wäre ich mir auch nicht sicher. Gegen Italiener spielens nicht gerne. Bayern - Barca wäre auch mal ein nettes Duell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.