AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. März 2013 Also Holland brauchen wir nicht - er spielt in einer perfekt funktionierenden Truppe eine gute Saison, aber viel mehr individuelle Klasse als Hinteregger hat er auch nicht. ich liebe solche profunden aussagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. März 2013 Also ich denke auch dass Namen wie Höger, Rode, usw absolut unrealistisch sind, hinter Rode zB ist die halbe dt. BuLi her - der wird nicht nach Salzburg wechseln. Einzig Tymoshchuk (von den hier genannten Namen) halte ich für nicht unmöglich, der steht bei Bayern natürlich ganz klar auf dem Abstellgleis und wird sich in dem Alter auch die Vereine nicht mehr nach belieben aussuchen können. Ich gehe aber stark davon aus dass er in der Ukraine noch mehr Geld verdienen kann als hier, das wird ihm dann doch vermutlich lieber sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2013 ach, ich erinnere mich noch an den frühling 2012, als der holland schon als fehlkauf abgestempelt wurde. es gibt gute zeiten und schlechte zeiten. wir in sbg haben eine schlechte, da ist es doch klar, dass die spieler nicht im besten licht erscheinen. ein holland ist aber sicherlich keine lösung. hollands haben wir mehrere im kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 14. März 2013 ich liebe solche profunden aussagen Hat ja grandiose Leistungen in der letzten Saison abgeliefert, stimmt. Es ist einfacher in einer funktionierenden Truppe gute Leistungen abzuliefern, als in einer Mannschaft, bei der nichts passt. Gerade die Austrianer sollten das nach der letzten Saison wissen. Oder ist ein Ortlechner auch so viel besser als Schiemer/Dibon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 14. März 2013 Oder ist ein Ortlechner auch so viel besser als Schiemer/Dibon? Ortlechner, Koch und Mader sind recht durchschnittliche wasserträger, ich würde sagen "rädchen im system". Holland ist der zentrale mann zwischen abwehr und offensive, der bisher eine saustarke saison abliefert und mit anderen maßgeblich für die tollen leistungen des teams verantwortlich ist. womöglich läuft es auch gerade nur einfach unglaublich gut für ihn, aber nur weil er nicht für die spektakulären aktionen zuständig ist, sollte man ihn nicht unbedingt zum mitläufer stempeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 14. März 2013 Ortlechner, Koch und Mader sind recht durchschnittliche wasserträger, ich würde sagen "rädchen im system". Holland ist der zentrale mann zwischen abwehr und offensive, der bisher eine saustarke saison abliefert und mit anderen maßgeblich für die tollen leistungen des teams verantwortlich ist. womöglich läuft es auch gerade nur einfach unglaublich gut für ihn, aber nur weil er nicht für die spektakulären aktionen zuständig ist, sollte man ihn nicht unbedingt zum mitläufer stempeln. Bestreitet ja keiner, dass er eine starke Saison spielt. Nur scheint es, dass viele Austrianer vergessen haben, wie der Großteil dieser Kicker unter Vastic aufgetreten ist. Damals wurde auf Holland geschimpft und heute ist er auf einmal der Wunderkicker im Mittelfeld. Wie gesagt, sicher kein schlechter Spieler aber für unser Team keine gute Alternative, da auch noch viel Ablöse fließen müsste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 14. März 2013 Tymoshchuk ist bei Bayern ja auch nicht unbedingt gesetzt und könnte uns durchaus helfen. Ein Tymoshchuk wäre bestimmt ein guter Kanditat. Mir wurde von einem portugiesischen Bekannten Custodio empfohlen. http://www.transfermarkt.at/de/custodio/profil/spieler_13862.html Ich muss gestehen, dass die portugiesische Liga nicht in meinem Fokus liegt. Kennt diesen Spieler jemand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. März 2013 Bin immer noch nicht überzeugt, dass ein Sechser die Lösung aller Probleme ist. Im Frühjahr hat noch fast jeder Spieler schlecht ausgeschaut. Ein Upgrade zu den vorhandenen Spieler wäre natürlich trotzdem sehr willkommen. Wenn möglich kein U20 Spieler. Ein Tymoshchuk wäre bestimmt ein guter Kanditat. Mir wurde von einem portugiesischen Bekannten Custodio empfohlen. http://www.transfermarkt.at/de/custodio/profil/spieler_13862.html Ich muss gestehen, dass die portugiesische Liga nicht in meinem Fokus liegt. Kennt diesen Spieler jemand? Ein aktueller Nationalspieler aus Portugal kommt sicher zu RBS. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 14. März 2013 Ein aktueller Nationalspieler aus Portugal kommt sicher zu RBS. Ein etablierter Nationalspieler eher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 14. März 2013 (bearbeitet) im alter von 30 wird er noch genau einen tollen vertrag abschliessen können. fraglich, sehr fraglich, ob er dies bei uns tun wird, denn der typische rangnick neuzugang ist gerade einmal halb so alt... bearbeitet 14. März 2013 von George Chuvalo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 14. März 2013 Richarlyson wär doch was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 14. März 2013 Pirlo..........in ein paar Jahren . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. März 2013 Rode wobei Schmid als DM auch nicht schlecht ist Außer es ist wirklich ein Johann Schmid gemeint, den kenn ich dann nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. März 2013 Hadzic wäre zu haben gewesen im Winter, da hat RBS gepennt mMn; Hadzic hätte da sehr gut hingepasst,.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. März 2013 Bestreitet ja keiner, dass er eine starke Saison spielt. Nur scheint es, dass viele Austrianer vergessen haben, wie der Großteil dieser Kicker unter Vastic aufgetreten ist. Damals wurde auf Holland geschimpft und heute ist er auf einmal der Wunderkicker im Mittelfeld. Wie gesagt, sicher kein schlechter Spieler aber für unser Team keine gute Alternative, da auch noch viel Ablöse fließen müsste. Den 6er un ter vastic und der 6er unter Stöger sind aber gewaltige Unterschiede sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts