Die Suche nach einem neuen 6er

Recommended Posts

ASB-Legende

Ein Thread für unsere mMn größte Kaderbaustelle. Was erwartet ihr im Sommer? Kommt ein neuer 6er, wird Ilse noch besser, werden Schiemer, Vorsah oder Hinteregger diese Position permanent bekleiden?

Ich bin der Ansicht, dass wir einen neuen DM-Spieler brauchen, denn unsere momentanen Optionen bringen uns spielerisch nicht weiter.

Nur: Wo soll ein solcher Spieler plötzlich herkommen?

lt. Transfermarkt, wenn man die "Noten" der Spieler als Kriterium hernimmt, dann gäbe es in Österreich eigentlich nur einen James Holland und einen Anel Hadzic. Letzterer ist auf dem Weg zu Rapid und Ersterer spielt auch bei der Austria nicht immer.

Ob ein Pirmin Schwegler (Eintracht Frankfurt und Bruder von unserem RV) zu uns wechseln würde, ist natürlich schwer zu sagen, der wäre aber ideal im Beuteschema. Auch sein Vereinskollege Sebastian Rode ein Spitzenmann.

Marco Höger (Schalke), oder Johann Schmid/Julian Schuster (Freiburg) wären auch Top-Kandidaten aus Deutschland. Tymoshchuk ist bei Bayern ja auch nicht unbedingt gesetzt und könnte uns durchaus helfen.

Andere Ligen kommen natürlich ebenfalls in Frage, aber ich würde gerne einen Spieler haben, der die Mannschaft mitreißen kann, ein Spiel eröffnen kann und sich nicht für Abwehraufgaben zu schade ist.

Und jetzt: Was wären eure Wunsch-Spieler auf der Position?

Tymoshch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wieso dafür einen neuen Thread aufmachen? Der Transferthread für den Sommer wäre doch perfekt dafür, ist zurzeit eh nix los.

Unser aktuell so schreckliches Spiel nur am fehlenden 6er aufzumachen, ist viel zu einfach... v.a. werden auch Hinteregger und Ilsanker wieder bessere Leistungen zeigen.

Vielleicht bringt aber auch ein Systemwechsel die Lösung und wir spielen in Zukunft ohne 6er.

Jetzt irgendwelche Namen in den Raum zu werfen bringt mMn. nicht viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die ewigen Abschweifungen und "Wunschvorstellungen" machen den Transferthread für mich unlesbar... darum der eigene Thread

so ein blödsinn. der transferthread würde völlig ausreichen. in meinen augen eine reine wichtigmacherei von dir diesen eher überschaubar durchdachten thread aufzumachen.

noch dazu habe ich den transferthread für den sommer auch für wünsche, gerüchte und fakten eröffnet. vielleicht hat die desaströse leistung von heute - und der letzten wochen - einfach auch deinen verstand ein bisschen umnachtet. wunder wärs eh keins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ein blödsinn. der transferthread würde völlig ausreichen. in meinen augen eine reine wichtigmacherei von dir diesen eher überschaubar durchdachten thread aufzumachen.

noch dazu habe ich den transferthread für den sommer auch für wünsche, gerüchte und fakten eröffnet. vielleicht hat die desaströse leistung von heute - und der letzten wochen - einfach auch deinen verstand ein bisschen umnachtet. wunder wärs eh keins.

:love: Nach dem Frustkick heute wenigstens ein bisschen Abendunterhaltung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

<p>

<br />

lt. Transfermarkt, wenn man die "Noten" der Spieler als Kriterium hernimmt, dann gäbe es in Österreich eigentlich nur einen James Holland und einen Anel Hadzic. Letzterer ist auf dem Weg zu Rapid und Ersterer spielt auch bei der Austria nicht immer.<br />

Äh bitte? Holland ist bei uns aber sowas von gesetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

lt. Transfermarkt, wenn man die "Noten" der Spieler als Kriterium hernimmt, dann gäbe es in Österreich eigentlich nur einen James Holland und einen Anel Hadzic. Letzterer ist auf dem Weg zu Rapid und Ersterer spielt auch bei der Austria nicht immer.

wie kommst du zu dieser annahme ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

10 mille und ihr könnt den holland haben.

ansonsten denkt gar nicht dran! den konkurrenten die leistungsträger wegzukaufen... beschämend! lasst euch was besseres einfallen.

rbs verpulvert jahr für jahr millionen am transfermarkt und ein paar monate später schreien die leute schon wieder nach den nächsten neuerwerbungen, wenn euch das nicht zu denken gibt, weiß ich auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

ansonsten denkt gar nicht dran! den konkurrenten die leistungsträger wegzukaufen... beschämend! lasst euch was besseres einfallen.

ich würds gar nicht so schlecht finden, wenn RB am transfermarkt etwas entschlossener auftreten und gleichzeitig weniger kompromisse eingehen würde.

spieler wie Holland kennen unsere liga bereits und müssen nicht erst angetestet werden.

natürlich müßte man der Austria etwas zahlen, was das risiko beinhaltet, dass dort das geld vielleicht vernünftig einsetzt wird und das den medien gefällt.

zu warten, bis zb. ein Klein endlich ablösefrei ist, dient halt eher der kaderverbreiterung auf gutem niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Holland brauchen wir nicht - er spielt in einer perfekt funktionierenden Truppe eine gute Saison, aber viel mehr individuelle Klasse als Hinteregger hat er auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten