177 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Style und das Geld

die lizenz wurde schon vergeben? ist mir neu. wer hat sie denn dieses jahr nicht erhalten? :ears:

was du alles weißt. zuerst meinst, dass es KEIN konzept gibt. und jetzt weißt du plötzlich, dass es pläne gibt welche einige grundstücksbesitzer derb betreffen.

und dein unqualifizierter persönlicher angriff auf die person haas disqualifiziert sich von selbst. aber das weißt du hoffentlich auch.

Glaubst du ernsthaft das Grödig die Lizenz nicht erhalten wird?

Und den unterschied zwischen Konzept und lose Pläne muss man dir jetzt ernsthaft erklären?

Grödig ist ein Dorf da dringen eben solche Verhandlungen durch wenn man die Ohren offen hält in Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Und den unterschied zwischen Konzept und lose Pläne muss man dir jetzt ernsthaft erklären?

Konzept (von lateinisch concipere ‚erfassen‘) bezeichnet in der deutschen Alltagssprache einen groben, noch nicht bis zum Detail ausgeführten Plan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Konzept (von lateinisch concipere ‚erfassen‘) bezeichnet in der deutschen Alltagssprache einen groben, noch nicht bis zum Detail ausgeführten Plan.

:lol: Na wenn das so ist, für mich ist ein Konzept etwas schriftliches dass sobald ein Fall eintritt umgesetzt werden kann. Und so etwas ist in Grödig eben nicht vorhanden.

Der Duden sagt übrigens: klar umrissener Plan :davinci:

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

:lol: Na wenn das so ist, für mich ist ein Konzept etwas schriftliches dass sobald ein Fall eintritt umgesetzt werden kann. Und so etwas ist in Grödig eben nicht vorhanden.

eigentlich muss man sagen, dass sich grödig , wenn du zu hause keinen plan hast, höchst professionell verhält :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

nächster Zuschauermagnet in der Buli !

Bin gestern wieder am Stadion vorbei gfahren ... vorteil hat des ganze ja , wenns spiel scheisse is kann man direkt zum skateplatz rübergehn und sich auf der halfpipe de goschn einhaun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

nächster Zuschauermagnet in der Buli !

Bin gestern wieder am Stadion vorbei gfahren ... vorteil hat des ganze ja , wenns spiel scheisse is kann man direkt zum skateplatz rübergehn und sich auf der halfpipe de goschn einhaun

wobei man sagen muss, dass die trainingsfelder vor ort und das KM-Training in Rif sicherlich auf einem Niveau ist, wo sich Grödig nicht verstecken muss. Es ist halt denk ich mir immer eine Frage der Infrastruktur, inwieweit die Leute kommen. die ist ausbaufähig und es fällt gegenwärtig schwer, sich da was vorzustellen.

umgekehrt kanns ja auch sein, dass sie nach einem jahr wieder weg sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Es ist halt denk ich mir immer eine Frage der Infrastruktur, inwieweit die Leute kommen. die ist ausbaufähig und es fällt gegenwärtig schwer, sich da was vorzustellen.

umgekehrt kanns ja auch sein, dass sie nach einem jahr wieder weg sind...

Richtig und dass ist mmn. dass größte Problem in Grödig.

Wie kommt man zum Stadion ? richtig durch die ortschaft, wobei ich schon Bilder gesehn habe, wo der SKY 40 Tonnen LKW dort massivste probleme hat, und teilweise autos wegfahren mussten damit er sich drehen kann. Hier sollte sich auf alle fälle (sollte grödig aufsteigen , und auch bestehen siehe Admira/WAC) etwas geschehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Richtig und dass ist mmn. dass größte Problem in Grödig.

Wie kommt man zum Stadion ? richtig durch die ortschaft, wobei ich schon Bilder gesehn habe, wo der SKY 40 Tonnen LKW dort massivste probleme hat, und teilweise autos wegfahren mussten damit er sich drehen kann. Hier sollte sich auf alle fälle (sollte grödig aufsteigen , und auch bestehen siehe Admira/WAC) etwas geschehen.

ich denke, dass man in grödig schon weiß, dass sich da was tun muss und auch wird. die zufahrt jetzt ist "spannend" :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Fünf Punkte vorn und nun auch die bessere Tordifferenz...

vor allem spricht auch die Tendenz für Grödig. Grödig hat im Frühjahr 21 Punkte geholgt, Austriua Lustenau nur 7 ... mMn ist die Gschichte ziemlich durch (Asiaten und frustrierte Londoner mal außer Acht gelassen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich denke auch, dass man jetzt scho gratulieren kann. Es deutet nichts darauf hin, dass Lustenau noch einmal großartig Kräfte mobilisieren kann. Grödig spielt hingegen mehr oder weniger Souverän die Punkte nach Hause.

Es bleibt zu hoffen, dass sich die Grödiger intelligenter anstellen als die Neustädter und ihre Partien besser verkaufen werden. Dann kommen vielleicht auch ein paar Leute und das Stadion schaut eh bei 1000 Anwesenden auch schon voll aus.

Spätestens jetzt muss man sich aber mit der Gemeinde wegen des Zufahrtsweges und den Grundbesitzern zusammensetzen. Da gibt es noch viel zu organisieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten