Nicose Praise the Lord Geschrieben 15. Dezember 2013 Quelle? wurde gestern bei sky gesagt, weiß jetzt nich obs im studio oder während dem match war. auf jedenfall sagte er,dass sturm/stronach in den nächsten transferfenstern noch ungefähr eine million nachzahlen muss und nicht nur die 1 Million wie geglaubt der preis ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Dezember 2013 Wenn das stimmen sollte wäre Beric wohl seit Amoah die größte Geldverschwendung. Nicht falsch verstehen.. Beric ist wichtig für unser Spiel und Potenzial hat er aber um 2Millionen kriegst ganz andere Kaliber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2013 wusste wer dass beric 2 mille kostet? 1 Mille noch auf Raten? Vielleicht meinst du sein Gehalt auf die Vertragslaufzeit? Das scheint mir hier eher realistisch .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Dezember 2013 Wenn das stimmen sollte wäre Beric wohl seit Amoah die größte Geldverschwendung. Nicht falsch verstehen.. Beric ist wichtig für unser Spiel und Potenzial hat er aber um 2Millionen kriegst ganz andere Kaliber. Die da wären? Hosiner hätte das doppelte gekostet. Ein gewisser Juaquin Boghossian hat definitiv mehrgekostet. Havard Nielsen hat auch ca. 3.000.000 gekostet. Nur mal paar so Namen die Österreich-Bezug haben.... Das Paket mit Stronach passt schon so.... ein Name wie van Hesselink wäre mit 2.000.000 sicher auch drinnen gewesen, aber selbst dann hast keine Garantie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 15. Dezember 2013 Vielleicht meinst du sein Gehalt auf die Vertragslaufzeit? Das scheint mir hier eher realistisch .. Nein,er hat Ablöse gemeint! hatte auch gedacht,dass er das meinte,aber er hat dann extra gesagt zu dem gehalt. wer weiß obs stimmt,wäre aber eine harte summe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Dezember 2013 gibt es berechtigte hoffnung, dass man Kainz noch im winter los wird, nachdem er schon wieder nicht im kader war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Dezember 2013 gibt es berechtigte hoffnung, dass man Kainz noch im winter los wird, nachdem er schon wieder nicht im kader war? Treibt den Preis halt auch nicht gerade hoch, wenn man ihn dann noch ein paar Spiele auf die Tribüne setzt, aber schaut schon nach Abschied aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2013 Wer will den schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 19. Dezember 2013 Bei Kainz schaut's wohl in Wahrheit so aus, dass man gar keine Ablöse verlangen braucht, zu einem Teil der Ausbildungsentschädigung könnte man ihn verkaufen, egal ob jetzt oder im Sommer. Wenn man irgendwas zwischen 100.000-200.000 bekommt muss man denke ich hochzufrieden sein, obwohl 200.000 schon sehr utopisch klingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Januar 2014 Mich würde interessieren wie die Planungen für Sommer sind. Bei ablösefreien Spielern wie Liendl, Meilinger oder Hinterseer muss man doch jetzt schon die Spieler bzw. Berater ansprechen und sich um den Spieler bemühen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. Januar 2014 Mich würde interessieren wie die Planungen für Sommer sind. Bei ablösefreien Spielern wie Liendl, Meilinger oder Hinterseer muss man doch jetzt schon die Spieler bzw. Berater ansprechen und sich um den Spieler bemühen. würd mir da jetzt keine allzu großen Sorgen machen, auch mit Hadzic hatte man schon Monate vor dem Wechsel Kontakt. Sehe keinen Grund warum Goldbrich das heuer anders machen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Februar 2014 Wird wohl nix mit Schobesberger. Quelle: http://www.sturm12.at/2014/02/13/er-muss-sich-fur-sturm-zerreisen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Februar 2014 Da steht doch nur, dass es noch nicht fix ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 18. Februar 2014 Ein Florian Kainz wird über den Sommer hinaus wohl bei Sturm bleiben, da schließlich sein Vertrag verlängert wurde und es an finanzkräftigen potenziellen Abnehmern mangeln wird. Ein großes Fragezeichen schwebt noch über der Verlängerung von Wolf. Erhält er keinen neuen Vertrag, sollten die Mittel für Schobesberger bereitstehen. Natürlich alles nur Mutmaßungen, keine Frage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Februar 2014 Wer weiß, wen der Trainer will? Könnte sein, dass er Schobesberger gar nicht braucht, oder einen Anderen auf der Position will. Mmn. nach hätte man Kerhe holen müssen, für das Geld macht der einen super Job bei Wac. Aber kein Hyballa, kein Interesse ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts