Recommended Posts

VI rings!

Das habe ich auch nicht behauptet. Kein Spieler verdient sich eine Lohnerhöhung, auch Säumel soll gehen wenn er mehr Geld will.

ja, ich habs grad gmerkt, du meinstest mit "keiner läuft davon" weglaufen. Dachte du meintest den Einsatz. zu schnell glesen. Letzteres hätte nämlich bei einigen auch gepasst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Laut der "Woche" sind Ambichl und Zulechner (http://www.transferm...eler_59196.html) schon so gut wie fix bei uns.

Zulechner wär ich gar nicht so abgeneigt, hat die letzten Saisonen gut getroffen und kommt aus der Red Bull-Jugend, wo man bekanntlich ja eine gute Ausbildung genießt.

Als Stürmer #3-4, wenn man Ciftci nicht behalten will, reicht das mMn schon.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Wenn unsere Ansprüche Kicker der Kragenweite Zulechner sind, dann Gute Nacht!

Außerdem ist Zulechner Wiener, Historie:

ab 04.04.1997: FAC

ab 20.08.1998: FK Austria Wien

ab 15.07.2005: AW Mödling

ab 26.07.2007: FC Red Bull Salzburg

ab 10.07.2010: SV Scholz Grödig

ab 31.01.2011: Sportverein Horn

Bei Salzburg spielte er dann bei den Juniors 2 Jahre in der 2. Liga, die halbe Zeit dabei nicht im Kader, gerade mal 4 Spiele über 90 Minuten, 1 Tor erzielt.

Dann ging er eine halbe Saison zu Grödig, ähnlich "erfolgreich", danach Wechsel in die RL zu Horn, die bekanntlich diese Saison aufgestiegen sind.

Goldi scoutet eben bequem vom Fernsehsessel aus:

Teletext S.214 - Torschützenliste :facepalm:

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Margreiter wär auch eine Alternative falls Vuja uns verlässt. Steigt mit Wolverhampton in die 3. Liga ab. Hat zwar bis 2016 Vertrag, weiß jedoch nicht ob der für die 3 Liga gültig ist.

Da kommt er vorher zu uns zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Laut der "Woche" sind Ambichl und Zulechner (http://www.transferm...eler_59196.html) schon so gut wie fix bei uns.

Zulechner wär ich gar nicht so abgeneigt, hat die letzten Saisonen gut getroffen und kommt aus der Red Bull-Jugend, wo man bekanntlich ja eine gute Ausbildung genießt.

Als Stürmer #3-4, wenn man Ciftci nicht behalten will, reicht das mMn schon.

Bin gspannt wann wir uns um stürmer#1-2 umsehen?

Da ja Richi unleistbar scheint und okotie wohl auch nicht bleibt, bei zweiterem ist mir das auch mehr oder weniger egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Es wäre unseriös von meiner Seite die angeblichen "Transfer" zu bewerten, dazu kenne ich die Spieler zu wenig.

Geht man rein nach den "Namen" befürchte ich aber fast schon wieder eine (unnötige) Kaderbreite.

(Jetzt hab ich es doch schon bewertet....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Wolf macht sich wohl starke Hoffnungen bei Sturm nach dem Hyballa-Abgang wieder fix unterzukommen wenn man sich seine neuen FB-Meldungen anschaut. Seit Sommer keine Einträge über Sturm, dann die Hyballa Entlassung und plötzlich ein Eintrag zum WAC-Spiel und jetzt ruft er sogar zum Stadiongehen alá Nordkurve auf. :lol:

Ich wünsche Sturm neu heute alles gute gegen Wac!!! Lg
Sonntag 5.Mai alle ins Stadion sk Sturm - sk Rapid...LG
bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag