syke VI rings! Geschrieben 30. April 2013 Das habe ich auch nicht behauptet. Kein Spieler verdient sich eine Lohnerhöhung, auch Säumel soll gehen wenn er mehr Geld will. ja, ich habs grad gmerkt, du meinstest mit "keiner läuft davon" weglaufen. Dachte du meintest den Einsatz. zu schnell glesen. Letzteres hätte nämlich bei einigen auch gepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Mai 2013 (bearbeitet) Laut der "Woche" sind Ambichl und Zulechner (http://www.transferm...eler_59196.html) schon so gut wie fix bei uns. Zulechner wär ich gar nicht so abgeneigt, hat die letzten Saisonen gut getroffen und kommt aus der Red Bull-Jugend, wo man bekanntlich ja eine gute Ausbildung genießt. Als Stürmer #3-4, wenn man Ciftci nicht behalten will, reicht das mMn schon. bearbeitet 1. Mai 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Mai 2013 Zulechner der neue Ciftci? verstärkungen sehen mmn. anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Mai 2013 Zulechner wär der nächste Alibitransfer. Und als Stürmer #4 reicht Rother auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai 2013 Margreiter wär auch eine Alternative falls Vuja uns verlässt. Steigt mit Wolverhampton in die 3. Liga ab. Hat zwar bis 2016 Vertrag, weiß jedoch nicht ob der für die 3 Liga gültig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai 2013 (bearbeitet) Alle Tore von Zulechner: http://www.laola1.tv...suche=zulechner Ich weiß nicht...Hätte statt Zulechner lieber einen Wendler bei Sturm. Der hat sicher mehr Potenzial. bearbeitet 1. Mai 2013 von swalley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2013 Hätte statt Zulechner lieber einen Wendler bei Sturm. Michael Wendler? Zwecks der Unterhaltung wärs gwesn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 1. Mai 2013 (bearbeitet) Wenn unsere Ansprüche Kicker der Kragenweite Zulechner sind, dann Gute Nacht! Außerdem ist Zulechner Wiener, Historie: ab 04.04.1997: FAC ab 20.08.1998: FK Austria Wien ab 15.07.2005: AW Mödling ab 26.07.2007: FC Red Bull Salzburg ab 10.07.2010: SV Scholz Grödig ab 31.01.2011: Sportverein Horn Bei Salzburg spielte er dann bei den Juniors 2 Jahre in der 2. Liga, die halbe Zeit dabei nicht im Kader, gerade mal 4 Spiele über 90 Minuten, 1 Tor erzielt. Dann ging er eine halbe Saison zu Grödig, ähnlich "erfolgreich", danach Wechsel in die RL zu Horn, die bekanntlich diese Saison aufgestiegen sind. Goldi scoutet eben bequem vom Fernsehsessel aus: Teletext S.214 - Torschützenliste bearbeitet 1. Mai 2013 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 1. Mai 2013 Michael Wendler? Zwecks der Unterhaltung wärs gwesn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 1. Mai 2013 Margreiter wär auch eine Alternative falls Vuja uns verlässt. Steigt mit Wolverhampton in die 3. Liga ab. Hat zwar bis 2016 Vertrag, weiß jedoch nicht ob der für die 3 Liga gültig ist. Da kommt er vorher zu uns zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2013 Laut der "Woche" sind Ambichl und Zulechner (http://www.transferm...eler_59196.html) schon so gut wie fix bei uns. Zulechner wär ich gar nicht so abgeneigt, hat die letzten Saisonen gut getroffen und kommt aus der Red Bull-Jugend, wo man bekanntlich ja eine gute Ausbildung genießt. Als Stürmer #3-4, wenn man Ciftci nicht behalten will, reicht das mMn schon. Bin gspannt wann wir uns um stürmer#1-2 umsehen? Da ja Richi unleistbar scheint und okotie wohl auch nicht bleibt, bei zweiterem ist mir das auch mehr oder weniger egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2013 Ganz ehrlich, SuPa ist keine hohe Transfersumme wert, und Okotie ist leider nur mehr schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Mai 2013 Es wäre unseriös von meiner Seite die angeblichen "Transfer" zu bewerten, dazu kenne ich die Spieler zu wenig. Geht man rein nach den "Namen" befürchte ich aber fast schon wieder eine (unnötige) Kaderbreite. (Jetzt hab ich es doch schon bewertet....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) Wolf macht sich wohl starke Hoffnungen bei Sturm nach dem Hyballa-Abgang wieder fix unterzukommen wenn man sich seine neuen FB-Meldungen anschaut. Seit Sommer keine Einträge über Sturm, dann die Hyballa Entlassung und plötzlich ein Eintrag zum WAC-Spiel und jetzt ruft er sogar zum Stadiongehen alá Nordkurve auf. Ich wünsche Sturm neu heute alles gute gegen Wac!!! Lg Sonntag 5.Mai alle ins Stadion sk Sturm - sk Rapid...LG bearbeitet 2. Mai 2013 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Mai 2013 Wär würd das nicht machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts