Recommended Posts

Praise the Lord

Top-Stürmer ist auch ein dehnbarer begriff. Aber Stürmer werden wir wohl brauchen - ganz klar.

top stürmer für unsere verhältnisse,zumindest Sukuta Ersatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Vielleicht ist ja wieder der slowene von Maribor (?) im Gespräch bei uns. Hab dessen Namen aber wieder vergessen.

Fajic? Der ist erst von Mura zu Maribor gewechselt, trifft dort brav, Vertrag bis 2016, also nicht finanzierbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Vielleicht ist ja wieder der slowene von Maribor (?) im Gespräch bei uns. Hab dessen Namen aber wieder vergessen.

black_nord wird dann sicher so nett sein wieder ein exklusiv-gespräch mit ihm zu führen

wie gsagt, bin noch immer dafür Richi zu halten bevor wir uns den badkicker beichler zurückholen.

wir ham keinen hohen 6 stelligen Betrag für die Ablöse. Den hättma nicht mal wenn alle Großverdiener im Sommer den Verein verlassen. Mit dem was SuPa uns kosten würde, könnten wir gut und gern 3 Spieler die uns auch helfen können finanzieren. Einzige Hoffnung: Keiner will SuPa und man verschenkt ihn. Wie wahrscheinlich das ist, muss jeder für sich selbst entscheiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Mit dem was SuPa uns kosten würde, könnten wir gut und gern 3 Spieler die uns auch helfen können finanzieren. Einzige Hoffnung: Keiner will SuPa und man verschenkt ihn. Wie wahrscheinlich das ist, muss jeder für sich selbst entscheiden

Aha - könnten wir das? Falsche Frage meinerseits: Werden wir das? Ich hab da meine Zweifel mit dem glorreichen Expertenteam "Goldbrich".

Lustig aber, Kerhe habe ich nach der WAC-Partie scherzhaft genannt - Fakt ist: In der Adeg-Liga war er schon ein Guter und nimmt man nur die Spiele gegen uns hat er mit Klem stets Katz und Maus gespielt.

Kehre fällt eben auch in die Kategorie Leichtathlet ala Teigl/Wolf - nur das seine Patenthaken immer sitzen.

Damit bringt er aber vermutlich viel mehr Dynamik rein als es z.B. Leute wie Kainz oder Kröpfl versuchen. Dieses ständige in die Mitte ziehen nervt schon gewaltig....

Jacobo hat übrigens bis 2017 in Kärnten verlängert! Keine Ahnung ob er eine Klausel hat, aber von solchen langfristigen Verträgen mit Schlüsselspielern können wir nur träumen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

kerhe find ich nicht so toll. er ist zwar schnell, aber technisch beschränkt würd ich sagen. eine große verbesserung zu dem, was jetzt da ist, ists sicher nicht.

Ja schwer zu sagen, wer weiß ob wie den Wolf überhaupt anbringen. Ob Kerhe sinnvoll ist sollte auch unser kommender Trainer entscheiden - nur diese Personalie wird sich vermutlich noch lange ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Scheinbar scoutet man nur RM, zuerst Ambichl, jetzt Kerhe. Ein RV müsste aber Priorität haben, der darf dann auch ruhig sehr gut verdienen, wenn er auch dementsprechend Leistung bringt. Von den Ehrenreichs, Hütters, Hölzls (als RV) hab ich genug. Dahinter der billige Kaufmann als Backup und Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Genau das wären Transfers in Goldbrichs Kragenweite, die ich befürchte. Um keinen Deut besser als die eigenen Kaderspieler, aber in einem funktionierenden Team schauen sie nicht mehr so übel aus. Mit 25 ist Kerhe nicht alt, aber mit einem langfristigen Vertrag ausstatten und teuer verkaufen wird auch nicht mehr drin sein.

Mit Kaufmann und Hölzl haben zwei Spieler nächstes Jahr ohnehin noch laufende Verträge, die ganz passable Rechtsverteidiger abgeben (wer hat schon gute Außenverteidiger in Österreich?) und im Mittelfeld ist man ohnehin nicht schlechter aufgestellt. Farkas ist der einzige realistische RV der interessant wäre, obwohl ich fast nicht glaube, dass Pucher da nicht einen Topvertrag ausgehandelt hat, der auch in der zweiten Liga uneingeschränkt gültig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich gehe ja fix davon aus, dass man weiterhin den Foda-Weg geht. Ist am bequemsten für alle Beteiligten und Goldbrich ist einfach prädestiniert dafür. Bei Rapid werden eh einige Hoffnungsträger frei. Katzer auf links, Kulovits als neuer Mittelfeldmotor, Heikkinen als Weber-Ersatz. Passen alle so schön perfekt ins Sturm Anforderungsprofil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja, passen alle perfekt in die Schablone "abgehalftetes Schlachtroß bittet um Hafer und Wasser am Gnadenhof", als ob wir nicht mit Facebook-Imre die Königin der Diven hätten.

Die könnten dann doch ein Musical starten. Imre und die Lümmel von der Ersatzbank. Schad dass der Rühmann nicht mehr lebt.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Was habt ihr alle mit den WAC Spielern? Glaubt ihr wirklich das die in der nächsten Saison wieder so spielen? Das zweite Jahr ist immer schwerer weil man den WAC dann schon kennt und sich besser einstellen kann.

Wunderkick fabrizieren die auch keinen, die Ergebnisse passen halt.

Einzig Lindl hat einen guten Lauf aber der hat genug Schweinspartien in Kapfenberg und bei der Austria abgeliefert. Heute träumt er mit 27 vom Ausland nur weil er eine starke Saison spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag