ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) Rechts Ehrenreich und Wolf und links Klem und Kainz, hm keine leichte Entscheidung die der gegnerische Trainer da zu treffen hat, also bzgl über welche Seite man angreifen soll.... bearbeitet 18. Juni 2013 von ricochet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) Rechts Ehrenreich und Wolf und links Klem und Kainz, hm keine leichte Entscheidung die der gegnerische Trainer da zu treffen hat, also bzgl über welche Seite man angreifen soll.... Rechts die Leichtathelten und links die Filigrantechniker - also ich würd mich für eine linkslastigkeit aussprechen. Edit: Bzw. rechtslastigkeit aus Gegners Sicht! bearbeitet 18. Juni 2013 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Juni 2013 Wolf hat dennoch mehr in seinem letzten Jahr für uns gebracht als ein Hölzl bzw Kröpfl in den letzten 2 zusammen. Auch wenn er am Ball nix kann.. Schnell ist er trotzdem und dadurch gefährlich gegenüber einem langsameren Verteidiger. Seh ihn lieber als einen der oben genannten zwei. (Vielleicht hab ich aber wieder die misslungenen Ballstopporgien bzw die Fehlpaesse verdrängt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 18. Juni 2013 Wolf hat dennoch mehr in seinem letzten Jahr für uns gebracht als ein Hölzl bzw Kröpfl in den letzten 2 zusammen. Auch wenn er am Ball nix kann.. Schnell ist er trotzdem und dadurch gefährlich gegenüber einem langsameren Verteidiger. Seh ihn lieber als einen der oben genannten zwei. (Vielleicht hab ich aber wieder die misslungenen Ballstopporgien bzw die Fehlpaesse verdrängt) Oh jaah hast du!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Juni 2013 Wie gerne würd ich euch Kienast vorbeibringen. Wird's aber leider nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 18. Juni 2013 Kienast würde passen. Vertrag bis 2015 und die Ablöse sprechen wohl dagegen. Aber Fakt ist dass uns genau ein Stürmertyp wie er fehlen würde mMn. Wir haben ja momentan keine Leute vorne, Beichler, selbst wenn ihm der Knopf aufgeht wird jetzt länger fehlen, Djuricin ist irgendwo auch eine Wundertüte - mit viel Potenzial aber man weiß nicht ob er auch was reissen wird, Kocijan hat gerade mal ein bisserl über 45 Minuten Bundesliga-Erfahrung und über den anderen hülle ich den Mantel des Schweigens. Hammerer wäre ja auch nicht mehr als eine zusätzliche Alternative, das Stürmerproblem lösen wird dir der aber sicher nicht. Generell hoffe ich erst mal auf Abgänge. Die Zugänge bis jetzt sind ja nicht sooo schlecht wobei ich bei Beichler von einem Scheitern ausgehe. Hadzic ist für unsere Verhältnisse ein Super Transfer und Offenbacher und Djuricin traue ich auch einiges zu, wenn sie sich zusammenreissen. Das soll für's erste einmal reichen. Leider hat man es ja verabsäumt sich von Leuten wie Ehrenreich, Kröpfl, Hütter zu trennen obwohl man durch das Vertragsende die Möglichkeit gehabt hätte. Ich würde mir wünschen dass uns jemand FBI und Weber abnimmt, wird aber nicht passieren da ich mir nicht vorstellen kann dass irgendein Verein solche brauchen kann. Da wäre dann auch genügend Gehaltsbudget frei. Wolf werden wir so und so nicht los, der wird seinen guten Lohn bis zum bitteren (Vertrags-)Ende auslutschen. Säumel definitiv nicht verlängern. Man sollte auf jeden Fall 2 gute Leute noch holen, einen für ganz vorne, einen Brecher. Und einen RV, hier würde mir in Österreich aber keiner einfallen der wirklich eine Verstärkung wäre, vielleicht bringen uns unsere Scouts, die ja quer durch Europa touren einen mit (Ironie off). Klem könnte links auch etwas Konkurrenz vertragen und vorsorglich braucht man auch einen Nachfolger für Dudic den man am besten gleich holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Juni 2013 Barazite wär auch sicher eine Verstärkung für die Seite bzw im Sturm. Leistbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sektor_12 Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Juni 2013 nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) Gelesen? Knieprobleme...ein Säumel ist genug. bearbeitet 19. Juni 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 19. Juni 2013 Von der Austria wären für uns die Jungen (Murg & Co) interessant. Die könnte man mal "angraben". Chancen wären vielleicht auch nicht so schlecht da sie aufgrund der bisherigen Transferpolitik der Austria eh kaum zum Zug kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Juni 2013 ja genau, der rote murg wechselt sicher zu uns bzw. die austria gibt sicher ihre hoffnungsvollen jungen talente ab. die hitze scheint hier einigen dann doch ein wenig zu kopf zu steigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 19. Juni 2013 Mit der Einstellung wirds natürlich nicht klappen. Ausserdem habe ich nur angemerkt, dass die Stammspieler der Austria für uns nicht finanzierbar sind. Weder bei der Ablöse noch beim Gehalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2013 Welche Jungen sprichst du da noch an? Soviel hat die Austria auch nicht was für uns wirklich intressant wäre. Und jemanden zu fordern, der Sturm schon öffentlich als schwarze Pest bezeichnet hat, brauch ich sicher nicht im Team. Spieler wie Dilaver, Koch, Simkovic, Grünwald würden wohl ohnehin nicht zu uns wechseln/brauchen wir sie auch nicht und Kaderergänzungen wie einen Speedy, Harrer oder Wimmer braucht man ohnehin keine mehr. Qualität statt Quantität muss her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bones Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Juni 2013 Thonhofer lasse ich mir eventuell einreden, weil das, was da bei uns derzeit sonst rechts hinten rumgurkt, sicher net besser is. Andererseits muss er eine Qualitätsverbesserung bringen, einen vierten vom 'Kailiber' Kaufmann/Hütter/Ehrenreich wär unsinnig. Milanic wird schon erkennen, ob Thonhofer geeignet ist. Hammerer ist dann halt nur eine absolute Notlösung. Dass er der Mannschaft weiterhelfen kann, glaub ich kaum. @Wolf: Das Draufgehaue auf ihn ist ja wieder typisch für einige hier. Was haben bitte Leute wie Kröpfl, Bukva oder Hölzl besser gemacht als er? Er ist wenigstens schnell, die anderen sind nicht einmal das und können - mit Ausnahme vom unerträglichen Schönspieler Bukva, der kein Profi ist - auch keinen Ball gscheit annehmen und weiterverarbeiten, wie die Vergangenheit zeigte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) @Wolf: Das Draufgehaue auf ihn ist ja wieder typisch für einige hier. Was haben bitte Leute wie Kröpfl, Bukva oder Hölzl besser gemacht als er? Er ist wenigstens schnell, die anderen sind nicht einmal das und können - mit Ausnahme vom unerträglichen Schönspieler Bukva, der kein Profi ist - auch keinen Ball gscheit annehmen und weiterverarbeiten, wie die Vergangenheit zeigte. Die von dir genannten haben schwerstbesoffen noch eine bessere Technik als Wolf. Nichtsdestotrotz hab ich mich mit der Joker-Wolf Idee schon ein wenig angefreundet. bearbeitet 19. Juni 2013 von jimihendrix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts