kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 9. Dezember 2013 100%ig bin ich von Pliquett auch noch nicht überzeugt, aber die Statistiken sind auf seiner Seite. Soweit ich mich an die Statistik von Sky erinnern kann ist er hinter dem Salzburg-Keeper jener Tormann mit den besten Werten an abgewehrten Torschüssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Dezember 2013 Er müsste sich bei den Flanken etwas steigern. Auf der Linie ist er eh sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 10. Dezember 2013 (bearbeitet) Laut Krone stehen 2 Amateure vorm Abgang: Pascal Zisser wechselt zu Kapfenberg, Florian Sittsam zu Kapfenberg oder Horn. Für Smith sind die Unterlagen eingetroffen, er ist spielberechtigt, steht gegen WAC aber nicht im Kader. bearbeitet 10. Dezember 2013 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Dezember 2013 Zisser ist egal, aber wenn man Sittsam verkauft.. Leihe hingegen wär schon ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 10. Dezember 2013 (bearbeitet) Laut Krone stehen 2 Amateure vorm Abgang: Pascal Zisser wechselt zu Kapfenberg, Florian Sittsam zu Kapfenberg oder Horn. Für Smith sind die Unterlagen eingetroffen, er ist spielberechtigt, steht gegen WAC aber nicht im Kader. Find ich ja bei Sittsam besonders interessant. Im Sommer wusste Milanic noch nicht dass Sittsam die Qualität fehlt, wo Horn auch damals schon den Spieler unbedingt wollte? Ein weiteres halbes Jahr kostbare Zeit in der RL vergeudet, Luca Tauschmann lässt grüßen! Es ist natürlich in einer Art und Weise ein Glücksspiel, ein Prödl hatte das Glück genau in einer Zeit herausgekommen zu sein wo kein Geld für Spieler da war und durfte neben einem Verlaat lernen, der Rest ist bekannt. Was wäre passiert wenn er damals nicht die Chance bekommen hätte, vielleicht noch ein halbes Jahr bei den Amas verbracht hätte und dann in die Erste Liga gegangen wäre? Wäre er so groß rausgekommen, sicher nicht, möglicherweise hätte er nicht einmal Bundesliga gespielt in seiner Karriere. Was wäre gewesen, wenn man einen Tauschmann neben einem Schildenfeld lernen hätte lassen? Wer weiß wie sich der Bursche dann entwickelt hätte, Garantien gibt's keine, aber der 18-jährige Tauschmann war dem 18-jährigen Prödl um Längen voraus. Soll alles nur heißen, Leihen schön und gut, Allheilmittel ist das aber bestimmt keines. Lernen in dem Alter musst du von den Besten in meinen Augen. bearbeitet 10. Dezember 2013 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Dezember 2013 (bearbeitet) Hab mal die (für uns) interessantesten Spieler mit Vertragsende 2014 rausgesucht. TOP: Liendl, Meilinger GUT: Sollbauer, Hinterseer, Reifeltshammer, Klein FRAGWÜRDIG: Wernitznig, Gotal, Salamon, Teigl, Schilling bearbeitet 10. Dezember 2013 von pinsa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 10. Dezember 2013 Liendl und Meilinger würde ich mit Handkuss nehmen, allerdings ist Liendl nicht auf der Baustellenposition Nr. 1. Klein nur, wenn er zu keine hohen Gehaltsvorstellungen hat, wobei ich da sehr skeptisch bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 10. Dezember 2013 Sollbauer auch sofort Sittsam zu verkaufen wäre eine harte Entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Dezember 2013 wie schon im anderen thread erwähnt: mittlerweile bin ich der meinung, dass kein einziger vertrag verlängert werden sollte, außer vielleicht Schmerböck. den anderen viel spaß beim bilden einer trainingsguppe der vereinslosen im herbst. wenn man jetzt nicht wirklich rigoros ausmistet, wird sich Sturm nie wieder erholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Dezember 2013 wie schon im anderen thread erwähnt: mittlerweile bin ich der meinung, dass kein einziger vertrag verlängert werden sollte, außer vielleicht Schmerböck. den anderen viel spaß beim bilden einer trainingsguppe der vereinslosen im herbst. wenn man jetzt nicht wirklich rigoros ausmistet, wird sich Sturm nie wieder erholen. So ist es. Endlich weg vom Gedanken "als Backup ok" - "zu geringen Bezügen meinetwegen" - "für 30 Minuten bei Führung reichts". Für diese Attribute hol ich mir frisches Blut in die Mannschaft. Und wenn ich sie aus Gramatneusiedl oder Horn hole.... es wird Zeit, dass Goldbrich Worten endlich Taten folgen lässt. Ansonsten muss er weg. Das wird sein letzter Elfmeter. Den Pressesprecher kann auch ein anderer machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 11. Dezember 2013 wie schon im anderen thread erwähnt: mittlerweile bin ich der meinung, dass kein einziger vertrag verlängert werden sollte, außer vielleicht Schmerböck. den anderen viel spaß beim bilden einer trainingsguppe der vereinslosen im herbst. wenn man jetzt nicht wirklich rigoros ausmistet, wird sich Sturm nie wieder erholen. Gehen wir die Aufstellung vom WAC-Spiel durch: Bene: In Ordnung Klem: Letztes Jahr noch Jubel bei der Vertragsverlängerung- hat keinen billigen Vertrag- Obs ab Sommer eine Alternative mehr geben wird? Madl: Gibts für uns besseres? Vuja: Immer wieder Schnitzer- Gibts für uns besseres? Hütter: Ohne Diskussion Schloffer: Nach Tirol für viele der Hero!? Hadzic: Große Erwartung- Große Enttäuschung Offenbacher: Viel Licht und Schatten Wolf: Ohne Diskussion Beric: Viele gute Aktionen- ABER... Beichler: Flop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2013 Bitte nun ja nicht Okotie verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Dezember 2013 wollts grad in einem anderen Thread posten.. Riesenwirbel bei der Austria!Nachdem Rubin Okotie erfahren hatte, dass er für das CL-Spiel gegen Zenit nicht im Kader steht, benahm sich der Stürmer daneben.Logische Konsequenz: Einzeltraining. Und für Trainer Nenad Bjelica ist das Thema Okotie und Austria Geschichte. "Solange ich hier bin, wird er keine Minute mehr spielen", erklärt der Kroate.Okotie wechselte im Sommer ablösefrei zurück nach Wien-Favoriten, bekam aber kaum Einsatzzeit. Ein Abschied im Winter ist denkbar. Naja ich weiß nicht.. einen leistungsbezogenen Vertrag bis Saisonende mit Option auf ein weiteres wär ich nicht soo abgeneigt. Besser als Beichler ist er mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walt Amateur Geschrieben 12. Dezember 2013 Bitte Okotie NICHT zurückholen, Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2013 Naja ich weiß nicht.. einen leistungsbezogenen Vertrag bis Saisonende mit Option auf ein weiteres wär ich nicht soo abgeneigt. Besser als Beichler ist er mMn.Bin sogar für eine verpflichtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts