SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. Juni 2013 Naumoski brauch ich net! Ist zwar ein guter Kicker, kann aber mit seiner Art überhaupt nicht... So ein "Typ" ist mir beim Arsch lieber wie ein unsichtbarer Weber.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2013 haha ein naumoski bei dem mannschaftsgefüge...es wär ein traum zuzusehen was da passieren würd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2013 Naumoski würd mit dem Weber und dem Imre Schlittenfahren. Dennoch braucht den keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni 2013 http://www.regionalliga.at/mitte/news/7958/heil-faellt-lange-aus/ spielt der net ab der kommenden Saison bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) War nur ein Gerücht. Der Caritas im Vorstand trau ich ja nach der Causa Hütter eine Verpflichtung zu. bearbeitet 3. Juni 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2013 http://www.regionall...ellt-lange-aus/ spielt der net ab der kommenden Saison bei uns? ouch, damit hat sich das wohl erledigt. Bleibt nur zu hoffen für ihn dass er bald wieder fit wird. Ich glaube kaum dass wir ihn trotz dieser schwerwiegenden Verletzung verpflichten, aber wer weiß das schon .. *hust* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juni 2013 Gregoritsch ist auch kein Thema mehr, wurde laut Krone an St. Pauli verliehen. Mir ziemlich egal, eine Leihe hätte uns e nix gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Juni 2013 Wieso nur? .. als ob Gregoritsch "Gini" ersetzen könnte.. aber genug OT, hauptsache der ist bei uns nicht mehr im Gespräch. (Btw. auf der Pauli HP steht bzgl. Gregoritsch noch nix) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 3. Juni 2013 Ich wollte ja unseren guten Eki Dag wieder mal in die Runde werfen falls es mit Farkas nichts wird, der hat aber auch noch 1 Jahr Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Juni 2013 Ramsebner -> Austria. Bitte Janeczek holen, nur nicht Feldhofer verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Juni 2013 hab ich also recht gehabt. glaub aber nicht, dass er dort viel spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 3. Juni 2013 Ramsebner -> Austria. Bitte Janeczek holen, nur nicht Feldhofer verlängern. naja 1 saison ferdl wäre verkraftbar,falls vuja bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Juni 2013 hab ich also recht gehabt. glaub aber nicht, dass er dort viel spielen wird. Wir haben viele Hochzeiten und der Ortlechner ist 33 und wird wohl nicht mehr stärker -> Rogulj, Rotpuller, Ramsebner. Ist wohl auch schon für 2014 vorgebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) Rogulj, Rotpuller, Ortlechner und Wimmer gibt's auch noch, sicherlich auch mit großen Ambitionen nach Wien gekommen. Ortlechner traue ich übrigens noch locker zu die nächsten 3 Saisonen Stamm zu spielen. Man denke nur an die älteste IV der Welt mit Verlaat und Silvestre. bearbeitet 3. Juni 2013 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2013 Schade, aber was solls. Jetzt nur nicht Ferdl verlängern, das wär wirklich sinnlos. Besser Balen eine Chance geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts