Recommended Posts

Du siehst ja auch immer ALLE jedes Wochenende, nüm?

natürlich nicht. keiner sieht alle jedes wochenende. nicht mal koller.

aber mal ehrlich - mir reicht eh, was ich von königshofer u. lindner sehe. das ist für mich einfach nicht teamreif. und wenn ich mir dann die benotungen in diversen sportzeitschriften (sportwoche oä.) ansehe, dazu die zusammenfassungen im tv, dann muss ich unweigerlich zu dem schluss kommen, dass die anderen einfach besser sein MÜSSEN.

aber wie flanders schon gesagt hat, ist es wohl egal wer am bankerl u. der tribüne sitzt. verstehen tu ichs trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Was ist eigentlich mit Siebenhandl? Ist der keine Alternative? In der Saison hab ich den zuwenig gesehen, letzte Saison hat er aber ganz gut gehalten und den Neustädtern einige Punkte gerettet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Was ist eigentlich mit Siebenhandl? Ist der keine Alternative? In der Saison hab ich den zuwenig gesehen, letzte Saison hat er aber ganz gut gehalten und den Neustädtern einige Punkte gerettet.

verletzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

aber wie flanders schon gesagt hat, ist es wohl egal wer am bankerl u. der tribüne sitzt. verstehen tu ichs trotzdem nicht.

Eh, aber zählen tut halt erstens in welcher Liga man spielt und danach einmal hauptsächlich die Tore die man bekommt und als Stürmer, die die man schießt und da steht halt Lindner wirklich nicht schlecht da, es ist ja auch nicht so, dass er keine Punkte rettet. Das tun aber andere mit Sicherheit auch. Wenn ich mir einen Safar denke, wie der gegen RBS gespielt hat, Hut ab. Direkt ins Tor. Aber spielt es halt leider nicht. Trotzdem stehen halt 52 Gegentore gegenüber.

Eh egal, HL und LK spielen sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

almer ist doch verletzt? deshalb war er die letzten 2 spiele von düsseldorf nicht auf der bank?!?!

also beruft koller lieber einen verletzten goalie und 2 fliegenfänger aus unserer hirschnliga ein als einen gestandenen goalie aus der 2ten deutschen liga. ich muss sagen seine sturheit missfällt mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

almer ist doch verletzt? deshalb war er die letzten 2 spiele von düsseldorf nicht auf der bank?!?!

also beruft koller lieber einen verletzten goalie und 2 fliegenfänger aus unserer hirschnliga ein als einen gestandenen goalie aus der 2ten deutschen liga. ich muss sagen seine sturheit missfällt mir.

:nervoes:

na hoffentlich is der nicht verletzt, sonst spielt wirklich einer der beiden anderen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

die nominierungen sind wie sie zu erwarten waren. koller hat das ja bereits angekündigt und ich sehe das auch recht positiv. die torhüterfrage ist mir wurscht, ich glaube nicht dass der rambo der heilsbringer ist im vergleich zu den beiden goalies der wiener klubs. koller wird sich da schon was denken. und an konrad wirds auch nicht liegen, denn koller wird sich kaum von persönlichen problemen zwischen rambo und konrad beeinflussen lassen.

ansonsten dürfen wir den kader bewundern, den wir unter koller noch oftmals sehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kommentar von Martin Blumenau

Normalerweise halte ich von seinem pseudointellektuellen Gewäsch nicht wahnsinnig viel, und dass er seinem Sohn einen Hundenamen gibt find ich auch absurd aber bzgl Scouting System schreibt er was richtiges.

http://fm4.orf.at/stories/1714288/

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war mir ehrlich gesagt bis heute neu, dass wir auf den Faröern spielen am 22.3.. :facepalm:

http://sport.orf.at/stories/2171190/2171189/

Auf den Färöern am 22. März und in Dublin gegen Irland vier Tage später stehen die Österreicher bereits unter Zugzwang, wollen sie in der Gruppe C doch noch Rang zwei hinter dem zu erwartenden Sieger Deutschland belegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich bin an sich ein Koller-Fan, aber schön langsam habe ich ein Problem damit, wie er sich hartnäckig weigert, für eine maximale Kaderqualität zu sorgen. Man hat bei ihm absolut nicht den Eindruck, dass er alles dafür tut, dass wir einen qualitauglichen Kader bekommen.

Jonathan Schmid, Stranzl, Manninger, Özcan, Holzhauser. Die 5 wären für mich auf jeden Fall ein großes Thema. Wir haben jetzt im Team 10 bis eher 15 Leute, die mit allen Aufs und Abs international konkurrenzfähige Leistungen bringen können. Die 5 wären gegenüber dem Rest des Kaders auf jeden Fall eine Verbesserung. Sicher gibt es zu jedem der 5 eine Geschichte, warum sie derzeit nicht im Team stehen müssen. Bei keinem habe ich aber den Eindruck, dass es Marcel Koller ein großes Anliegen ist, sie in die Mannschaft zu holen.

Ich frage mich wieso? Die Theorie von Blumenau zu Jonathan Schmid (siehe Posting oben), dass er deswegen nicht geholt wird, weil das die „Erfolgsstatistik“ von Ruttensteiner zusammenhauen würde, halte ich für falsch. Das lässt sich ein Marcel Koller sicher nicht vorschreiben.

Aber ansonsten fällt mir auch nicht viel ein, warum Koller so sehr den Eindruck macht, dass ihm nichts daran liegt, den Kader aufzupeppen. Wäre ich Teamchef, wäre ich etwa unmittelbar nachdem bekannt geworden ist, dass Stranzl seine Karriere um ein Jahr verlängert, auf den Knien nach Gladbach gerutscht und hätte Martin Stranzl den roten Teppich für eine Rückkehr ausgelegt.

Vielleicht fürchtet Koller, dass er seine Kaderleute verunsichert und ihnen das Gefühl gibt, dass sie eigentlich nur zweite Wahl sind, wenn er sich in dieser Form um andere Spieler bemüht??

Wegen möglicher Missverständnisse: Ich glaube nicht, dass die 5 Genannten zusammen oder auch nur ein einzelner von ihnen ein Heilsbringer ist oder ein Garant für eine sichere Qualifikation für die WM. Mit der WM wird es im besten Fall arschknapp für uns, und wenn man es schaffen will, dann muss man wirklich alle Möglichkeiten ausschöpfen, vor allem auf Kaderebene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Jonathan Schmid, Stranzl, Manninger, Özcan, Holzhauser. Die 5 wären für mich auf jeden Fall ein großes Thema.

Jonathan Schmid - kein österreichischer Pass

Stranzl - zurückgetreten

Manninger - verletzt und zurückgetreten

Özcan - könnte man einberufen ist aber wie gesagt kein Heilsbringer

Holzhauser - ist noch jung und bringt keine konstanten Leistungen, wüsste nicht wen er im Team rausspielen sollte

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag