Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. März 2013 (bearbeitet) Nach dem wichtigen Sieg gegen Pasching gehts am Freitag mit dem Heimspiel gegen Gratkorn weiter. Gespielt wird auf der Gugl. Das Auswärtsspiel im Herbst wurde 2:1 gewonnen. Wobei unser Siegestor durch Schröger erst in der 90. min fiel. Also ist am Freitag höchste Konzentration gefordert. Mein Tipp: 2:0 Sieg Wetterprognose ist für Freitag katastrophal. Daher nur knapp 1000 Zuschauer. bearbeitet 18. März 2013 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. März 2013 (bearbeitet) Nach dem wichtigen Sieg gegen Pasching gehts am Freitag mit dem Heimspiel gegen Gratkorn weiter. Gespielt wird auf der Gugl. Das Auswärtsspiel im Herbst wurde 2:1 gewonnen. Wobei unser Siegestor durch Schröger erst in der 90. min fiel. Also ist am Freitag höchste Konzentration gefordert. Mein Tipp: 2:0 Sieg Wetterprognose ist für Freitag katastrophal. Daher nur knapp 1000 Zuschauer. bei einer ähnlich leistung wie in den testspielen denke ich, es wird auch davon abhängen, ob uns das schnelle führungstor gelingt, dass wir einen ungefährdeten 3:0 sieg erleben werden. ich denke, dass die mannschaft als auc daxbacher die liga im herbst kennengelernt haben und wir keine solchen zitterpartien mehr erleben werden. die leute sind wieder "heiß" auf den LASK - mein tipp bzgl. der zuseher: zwischen 1800 und 2100. laut reichel im magazin "linzider" kostet das spiel 15000 euro. bearbeitet 11. März 2013 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2013 Fürs morgige Spiel wird die Rasenheizung nicht eingeschaltet. Kostet nämlich 2000.-€ extra. So kostet die Stadionmiete "nur" 10.000.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. März 2013 Fürs morgige Spiel wird die Rasenheizung nicht eingeschaltet. Kostet nämlich 2000.-¤ extra. So kostet die Stadionmiete "nur" 10.000.- € 2.000.- am Tag, hab ich gehört. Und nachdem diese 3 Tage vorher aktiviert sein muss um den Zweck zu erfüllen, käme man dann schon auf € 16.000.-. Eigentlich unfassbar. Weiß eigentlich jemand, ob das Spielfeld ab heute Nachmittag (lt. Wetterbericht: kein Schneefall mehr, dafür in der Nacht -4°) geräumt wird? Derzeit ist ja gar nicht an ein Spiel morgen zu denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. März 2013 wenn der LASK schreit, dann komme ich mit einer schneeschaufeln! gemeinsam ans ziel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 14. März 2013 (bearbeitet) € 2.000.- am Tag, hab ich gehört. Und nachdem diese 3 Tage vorher aktiviert sein muss um den Zweck zu erfüllen, käme man dann schon auf € 16.000.-. Eigentlich unfassbar. Weiß eigentlich jemand, ob das Spielfeld ab heute Nachmittag (lt. Wetterbericht: kein Schneefall mehr, dafür in der Nacht -4°) geräumt wird? Derzeit ist ja gar nicht an ein Spiel morgen zu denken. das spielfeld vom schnee zu befreien sehe ich jetzt nicht als das große problem. die neuschneemengen halten sich ja in grenzen und derzeit schneit es kaum. vielmehr könnte es problematisch werden, sollte es wirklich bis zum morgigen spiel frostig bleiben. aber das kann man sowieso nicht beeinflussen. edit: jetzt könnte doch der schnee auch ein problem werden, seit meinem post schneit´s um einiges mehr. naja, lassen wir uns überraschen. nachdem ich für morgen eine freikarte hätt, würds mich auch wieder einmal auf die gugl treiben. bearbeitet 14. März 2013 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. März 2013 die rasenheizung muss ja meines wissens nach schon mind. drei tage vorher in betrieb genommen werden um den boden spielbar zu machen. am schnee wirds mMn. nicht scheitern, sondern ob der boden so sehr gefrohren ist, dass er nicht zu bespielen ist und von dem gehe ich im moment nicht aus. @spiel: ich kann absolut nichts einschätzen...unsere spieler haben bewiesen, dass sie mit druck umgehen können und morgen wird der druck sicher nicht so klein sein. von der qualität sind wir den gratkornern in allen belangen überlegen und diesen unterschied müssen wir einfach mit voller konzentration nutzen und dann kann nichts schief gehen ich glaube, dass - da es ein heimspiel ist - sicher nicht mehr als 1000 leute kommen werden. auch wenn sich die mannschaft weit mehr verdient hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 14. März 2013 ich hoffe mal, dass die positive energie und der schwung aus vorbereitung und auftaktspiel mitgenommen werden konnten und gratkorn kein stolperstein wird. bin aber im gegensatz zur pasching-partie durchaus optimistisch. ich tippe auf ein ungefährdetes 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 14. März 2013 wenn gespielt werden sollte tippe ich auf ein erkämpftes 1:0 vor 1500 zuschauern. persönlicher boykott geht weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. März 2013 Die Besucherzahl wird nicht sehr hoch sein. Aber nicht aus mangelndem Interesse oder wegen den Streikenden, sondern weil allen die Saukälte scho am Oar*** geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 14. März 2013 wie siehts wettermäßig in linz aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. März 2013 wie siehts wettermäßig in linz aus? Es hat laaange und gar nicht so wenig geschneit wie manche hier vermuten. (Mir könnts glauben, ich wohne nämlich am Froschberg.) Aber im Rundfunk hörte man vor einer halben Stunde nichts von einem fraglichen Spielanpfiff. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, die von der LIVA haben das im Griff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. März 2013 wetter ist zwar nicht gerade einladend für ein match, aber es ist letztlich nicht ganz so dramatisch, wie am anfang der woche noch angekündigt wurde ... also burschen, rennt's, dass euch nicht kalt wird ergebnis egal, hauptsache 3 punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) Tip: 900 Zuseher....oder doch nur 300 ??? i glaub da verliern wir heut den Schwanzvergleich mit unseren blauweissen Widersachern..... bearbeitet 15. März 2013 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. März 2013 das hoff ich doch. am liebsten wärs mir, wenn bis auf den dummen nasenbären und seinen wurf gar keiner im stadion wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts