Diablo Beitrag melden Geschrieben 11. November 2003 LASK Testspiel gegen Regensburg LASK Linz bestreitet am Freitag, den 14. November um 15.00 Uhr ein Testspiel gegen den deutschen Zweitligisten Jahn Regensburg. Austragungsort ist die Verbandsanlage des Oberösterreichischen Fußballverbandes. Die Schwarz-Weißen werden in diesem Spiel bereits mögliche Verstärkungen für die Frühjahrssaison testen. quelle: lask.at angeblich wird der slowake Attilla Pinte getestet na wer das wohl is, noch nie von ihm gehört.. schaut sich von euch wer das spiel an? eher ned oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 cih werd hingehen. wohn ja nur 5 fußminuten entfernt. mal schauen. ich werde wenn mir was aufällt hier reinschrieben, wie er war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 (bearbeitet) Ich weiß, dass Atilla Pinte voriges Jahr für die Slowakei gegen England im Einsatz war und dort keine schlechte Figur abgegeben hat. In diesem Match war der Mann 89. Minuten auf dem Feld. Warum er danach nicht mehr ins Nationalteam einberufen wurde, kann ich allerdings nicht sagen. Auf dem folgenden Bild sieht man ihn im Zweikampf mit England's Superstar David Beckham: bearbeitet 12. November 2003 von Mombasa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 Werde mir das Spiel ziemlich sicher anschauen.Vielleicht ist es interessanter als die Meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 (bearbeitet) Wed mir das Spiel vielleicht ebenfalls anschauen, kommt aber drauf an ob ich unsere Amateure nach Graz begleite oder nicht. bearbeitet 12. November 2003 von reebok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 LASK testet gegen Regensburg LASK Trainer Robert Hoffmann testet morgen im Spiel gegen den Verein der zweiten Deutschen Bundesliga, Jahn Regensburg (Freitag, 15 Uhr, Verbandsanlage) folgende 5 Akteure: Anatyoli Ponomarev (Schweden), Stürmer Konstantin Gergantschev (Bulgarien), Spielmacher Iwan Stoitschev (Bulgarien), Mittelfeld und Sturm Christian Simon (Deutschland), Mittelfeld Ganiyu Shittu (Nigeria), Stürmer Schon vor dem Spiel (14.45 Uhr) stellt sich der LASK in den Dienst der guten Sache, und spendet 5.000 Euro für ein Behindertenheim in Weißrussland und eine Tagesheimstätte in Bosnien. Dauerkartenbesitzer haben für dieses Spiel freien Eintritt! quelle: lask.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 Anatyoli Ponomarev (Schweden), Stürmer scheint ein schwedischer ureinwohner zu sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 Ist sicher ein eingebürgerter Russe. Einen solchen schwedischen Namen habe ich noch nie gehört. Und ich lese sämtliche IKEA-Prospekte Die Namen sagen mir generell nicht viel. Ein Simon hat einmal bei Freiburg gespielt, weiß aber nicht ob das der gleiche ist. Kenne nur Shittu. Der spielt für Vöcklabruck in der 2. Landesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 (bearbeitet) Also der Pinte hat wenigstens 1 Länderspiel für die Slowakei zu verbuchen, aber die anderen Figuren sind mir bis auf Shittu (der meines Wissens aber nicht bei Vöcklabruck spielt) und Simon, der zuletzt bei Darmstadt 98 in der deutschen Regionallige engagiert war, völlig unbekannt. Ob unter diesen Spielern die gewünschte Verstärkung dabei ist, bezweifle ich sehr stark. bearbeitet 13. November 2003 von Mombasa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. November 2003 Naja werd mir dieses Spiel auch af jedenfall geben! Bin gespannt ob eine neue Verstärkung dabei ist! Ich selbst glaube kaum das von diesem hier angeführtem Quintett ein Spieler dabei ist der uns helfen soll/könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 14. November 2003 LASK verliert gegen RegensburgLASK Linz hat ein Testspiel gegen Jahn Regensburg mit 1:2 (0:1) verloren. Den Treffer der Athletiker erielte Enrico Kern per Kopf. Die Testspieler boten eine solide Leistung - überzeugen konnte aber keiner. Vor dem Spiel überreichte Sandra Reichel und Kapitän Andreas Schiener dem Verein "Freunde der Caritas" einen Scheck über 5.000 Euro, den die Obfrau Anneliese Ratzenböck und der Pate der Aktion Gorg Fürst Stahemberg dankend entgegennahmen. quelle: lask.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 14. November 2003 starhemberg nimmt dankend sein eigenes geld entgegen? ich glaube, ja hoffe sogar, dass das geld vom fürst selber kommt denn ich glaube nicht dass der lask das geld irgendwie anders aufgetrieben hat bei dem derzeitigen finanzstand. die aktion an sich finde ich jedoch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 14. November 2003 Wie war die Partie denn so? Habe leider arbeiten müssen!! Die 5 Akteure haben wohl nichts gezeigt!??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. November 2003 weiss wer wie die laskl am. gespielt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 14. November 2003 weiss wer wie die laskl am. gespielt haben? 0:1 verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts