Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Diablo

LASK - Regensburg

24 Beiträge in diesem Thema

LASK Testspiel gegen Regensburg

LASK Linz bestreitet am Freitag, den 14. November um 15.00 Uhr ein Testspiel gegen den deutschen Zweitligisten Jahn Regensburg. Austragungsort ist die Verbandsanlage des Oberösterreichischen Fußballverbandes.

Die Schwarz-Weißen werden in diesem Spiel bereits mögliche Verstärkungen für die Frühjahrssaison testen.

quelle: lask.at

angeblich wird der slowake Attilla Pinte getestet

na wer das wohl is, noch nie von ihm gehört..

schaut sich von euch wer das spiel an? eher ned oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass Atilla Pinte voriges Jahr für die Slowakei gegen England im Einsatz war und dort keine schlechte Figur abgegeben hat. In diesem Match war der Mann 89. Minuten auf dem Feld. Warum er danach nicht mehr ins Nationalteam einberufen wurde, kann ich allerdings nicht sagen. Auf dem folgenden Bild sieht man ihn im Zweikampf mit England's Superstar David Beckham:

_38333777_beckham300_pa.jpg

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wed mir das Spiel vielleicht ebenfalls anschauen, kommt aber drauf an ob ich unsere Amateure nach Graz begleite oder nicht.

bearbeitet von reebok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK testet gegen Regensburg

LASK Trainer Robert Hoffmann testet morgen im Spiel gegen den Verein der zweiten Deutschen Bundesliga, Jahn Regensburg (Freitag, 15 Uhr, Verbandsanlage) folgende 5 Akteure:

Anatyoli Ponomarev (Schweden), Stürmer

Konstantin Gergantschev (Bulgarien), Spielmacher

Iwan Stoitschev (Bulgarien), Mittelfeld und Sturm

Christian Simon (Deutschland), Mittelfeld

Ganiyu Shittu (Nigeria), Stürmer

Schon vor dem Spiel (14.45 Uhr) stellt sich der LASK in den Dienst der guten Sache, und spendet 5.000 Euro für ein Behindertenheim in Weißrussland und eine Tagesheimstätte in Bosnien.

Dauerkartenbesitzer haben für dieses Spiel freien Eintritt!

quelle: lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist sicher ein eingebürgerter Russe. Einen solchen schwedischen Namen habe ich noch nie gehört. Und ich lese sämtliche IKEA-Prospekte :D

Die Namen sagen mir generell nicht viel. Ein Simon hat einmal bei Freiburg gespielt, weiß aber nicht ob das der gleiche ist.

Kenne nur Shittu. Der spielt für Vöcklabruck in der 2. Landesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Pinte hat wenigstens 1 Länderspiel für die Slowakei zu verbuchen, aber die anderen Figuren sind mir bis auf Shittu (der meines Wissens aber nicht bei Vöcklabruck spielt) und Simon, der zuletzt bei Darmstadt 98 in der deutschen Regionallige engagiert war, völlig unbekannt. Ob unter diesen Spielern die gewünschte Verstärkung dabei ist, bezweifle ich sehr stark.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja werd mir dieses Spiel auch af jedenfall geben!

Bin gespannt ob eine neue Verstärkung dabei ist! Ich selbst glaube kaum das von diesem hier angeführtem Quintett ein Spieler dabei ist der uns helfen soll/könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LASK verliert gegen Regensburg

LASK Linz hat ein Testspiel gegen Jahn Regensburg mit 1:2 (0:1) verloren. Den Treffer der Athletiker erielte Enrico Kern per Kopf. Die Testspieler boten eine solide Leistung - überzeugen konnte aber keiner.

Vor dem Spiel überreichte Sandra Reichel und Kapitän Andreas Schiener dem Verein "Freunde der Caritas" einen Scheck über 5.000 Euro, den die Obfrau Anneliese Ratzenböck und der Pate der Aktion Gorg Fürst Stahemberg dankend entgegennahmen.

quelle: lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

starhemberg nimmt dankend sein eigenes geld entgegen?

ich glaube, ja hoffe sogar, dass das geld vom fürst selber kommt denn ich glaube nicht dass der lask das geld irgendwie anders aufgetrieben hat bei dem derzeitigen finanzstand.

die aktion an sich finde ich jedoch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.