LASK - Regensburg


Diablo

Recommended Posts

Postinho

LASK - Regensburg 1:2

Das Tor für den LASK war ein Kopfball von Kern.Ich habe auch nur knapp die 2.Hälfte gesehen.Von den Testspielern kann ich nach den paar Minuten nichts sagen.Oliver Glasner hat offenbar durchgespielt.Außer er hat ihn erst in der 2.Halbzeit gebracht.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oliver glasner? is er schon wieder fit?

:eek:

Ehrlich gesagt war ich mir nicht sicher ob er es gewesen ist,weil ich in noch nie wirklich von der Nähe gesehen habe.Ich habe jetzt noch einmal in der Bundesliga Zeitung nachgeschaut.Bin mir trotzdem nicht ganz sicher.Wenn er es war,dann hat er sich die Haare blond einfärben lassen.

Vielleicht hat man aus Sparmassnahmen einen der 4 oder 5 Testspieler mit seinem Leiberl aufs Feld geschickt :glubsch::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

*hehe*

NEIN, Glasner hat DEFINITIV nicht gespielt. Es haben natürlich die Testspieler mit den Dressen von nicht eingesetzten Spielern gespielt. Es hat sich auch Lassnig nicht lange Haare wachsen lassen, falls das deine nächste Vermutung ist, Meister1965 ;) das war auch ein Testspieler.

Das Spiel war,...

erste Halbzeit ziemlich schlecht. Die einzige gute Chance für den LASK vernebelte "Lassnig".

Zweite Halbzeit wurden wir dann offensiv stärker, vor allem Kern brachte richtig Schwung in unseren Angriff. Der Enrico hat auch zeitweise die Verteidigung der Bayern alt aussehen lassen, in einer Situation hat er vier Gegenspieler im Sechzehner düpiert ;), der Junge kann was am Ball !!!!!

Das Tor war eine schöne Aktion, Pass von Kern auf den freistehenden "Glasner" (ich denke, das war der Deutsche Simon), Flanke zurück zu Kern, der vom Fünfer mit einem wuchtigen Kopfball gegen die Laufrichtung des Keepers selbigem keine Chance ließ.

Die zwei Gegentore waren jeweils kapitale Abwehrfehler, wobei das erste ein bißchen abseitsverdächtig war.

Was noch zu erwähnen ist: Moosbauer hat durchgespielt im Tor, bot eine solide Leistung und war bei den Gegentoren ohne Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
*hehe*

NEIN, Glasner hat DEFINITIV nicht gespielt. Es haben natürlich die Testspieler mit den Dressen von nicht eingesetzten Spielern gespielt. Es hat sich auch Lassnig nicht lange Haare wachsen lassen, falls das deine nächste Vermutung ist, Meister1965 ;) das war auch ein Testspieler.

Die Lassnig-Kopie war so schlecht(zumindest optisch) ,derer hab nicht einmal ich getraut.Obwohl ich den Lassnig auch nur vom weit entfernten Stadionstehplatz kenne.Außerdem spielte er Stürmer.

Aber das Glasner-Double hat mir eigentlich ganz gut gefallen(spielerisch).

Aufgefallen ist mir der Überergeiz der Regensburger.Die waren ja stellenweise richtig heiß.Warum eigentlich?

Aufgefallen ist mir auch,dass beim LASK-Spiel einfach die Präzision fehlt und im Vergleich zu den Deutschen ist der Einsatz mindestens um eine Stufe niedriger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Also die Nr. 8 (Glasner) bzw. Simon (GER) war von allen Spielern der schlechteste. Gut gefallen hat mir der Spieler mit der Nr.2 die eigentlich dem Lassnig gehören sollte...

Ich habe nur etwa die letzten 35 Minuten in der 2.Halbzeit gesehen.Von der Nr.2 war da nicht mehr viel zu sehen.---Ist meine Meinung.---Ich hab es aber zuerst weniger aufs Spielerische bezogen mit der schlechten Kopie,sondern aufs Äußere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

naja ich hab 90min. gesehen und da war die Nr.2 eigentlich ziemlich stark. die nr.8 hatte sehr viele abspiel fehler und im zweikampf war er nicht gerade gut! aber was solls! die nr.2 ist zu teuer und die nr.8 zu schwach! die anderen warn übrigens auch zu vergessen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

passender textauschnitt (oö nachrichten von heute):

Nach dem 1:2 gegen Regensburg sind die Sorgen des LASK bei der Suche nach Verstärkungen fürs Frühjahr nicht kleiner geworden. In Zukunft sollte man die von Managern angebotenen Spieler nicht erst bei einem Match, bei dem Eintritt verlangt wird, sondern schon beim Training testen. Da hätte man erkannt, dass diese Spieler nicht einmal Landesliga-Niveau besitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.