pimpifax the beautiful Geschrieben 10. März 2013 (bearbeitet) maximaler vorsprung waren bisher 11 punkte. in der aktuellen runde sind bis es mindestens bis zum abpfiff heute 12 punkte, statistik steht erst danach fest. im ungünstigen fall is Salzburg nächstes wochenende auf 9 punkte dran und hat gerade einmal das WAC-unentschieden wieder ausgebügelt. unser pech nur, dass die Salzburger in anlehnung an das nervenkostüm einiger unserer fans nicht nach dem bösen, bösen WAC- X gleich den spielbetrieb eingestellt haben. ein stressfreieres hobby ist immer eine möglichkeit. Barcelona verliert gegen Milan und Real, Real wird nicht meister, United verliert gegen Real, RedBull gegen Düdelingen. nur die Bayern gewinnen immer. ..außer gegen United in der überspielzeit, gegen Chelsea im finale dahoam und zumeist, wie die unschlagbaren Deutschen: gegen Italiener. bearbeitet 10. März 2013 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 1. nicht schizophren, sondern paranoid 2. das thema ist schon alt darüber rede ich nicht. ENDE aber auf alle fälle krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 10. März 2013 aber auf alle fälle krank schon mal überlegt das es uns veilchen zu gut geht??? sonst würden wir nicht bei einem 9-15 punkte vorspung jammern. wann hatten wir das letzte mal so eine geile situation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 (bearbeitet) schon mal überlegt das es uns veilchen zu gut geht??? sonst würden wir nicht bei einem 9-15 punkte vorspung jammern. wann hatten wir das letzte mal so eine geile situation? ich glaube nicht, dass es UNS veilchen zu gut geht, sondern, dass einige ein X nicht verkraften bzw. nicht rechnen können ich bin mir sogar sicher, dass viele nach einem X im derby und gegen ried (was ja beides eigentlich fast schon "normal" gewesen wäre) und einem sieg gegen wr.neustadt nicht so gejammert hätten, wie sie es jetzt tun, obwohl die punkteausbeute dann sogar weniger gewesen wäre. bearbeitet 10. März 2013 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 10. März 2013 ist das betrug wenn der rasen mit sand aufgeschüttet? nein, das ist wiener neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 wie schauts aus alter mann, werden wir trotzdem meister? Wenn ich mir manche Postings hier so durchlese und mir vorstelle, sie würden statt der Mannschaft spielen: NEIN! Wenn es nach der im TV gestern gehörten Aussage geht, dass außer der Austria nur ManU, Barca und Bayern so einen großen Vorsprung zu diesem Zeitpunkt haben: Mit ziemlicher Sicherheit! Wenn es nach meiner bescheidenen Erfahrung geht: Eindeutig JA! Noch Fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. März 2013 Wenn es nach meiner bescheidenen Erfahrung geht: Eindeutig JA! Noch Fragen? danke, vorerst nicht - darf ich mich aber an dich wenden, sollten sich weitere fragen auftun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 Wenn es nach meiner bescheidenen Erfahrung geht: Eindeutig JA! Noch Fragen? Darf ich das erklärt haben warum ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 10. März 2013 schenk Sorry ich bin ned so der Schihüttengeher So, nach einmal drüberschlafen hab ich mich dran erinnert dass unsere Verteidigung gestern genauso gut wie in allen anderen Partien im Frühjahr war und da: defense wins championships -> keine Panik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. März 2013 Eure Sorgen möcht ich haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 10. März 2013 Eure Sorgen möcht ich haben Wer den Salkic-Elfer mitbekommen hat sieht die Welt mit anderen Augen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 10. März 2013 so ich habe soeben dafür gesorgt das red bull heute nicht gewinnt,damit die raunzerei ein ende hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frizzzante Anfänger Geschrieben 10. März 2013 Für alle, die sich damit noch mal visuell beschäftigen möchten, hier mein Zusammenschnitt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 so ich habe soeben dafür gesorgt das red bull heute nicht gewinnt,damit die raunzerei ein ende hat. wieviel hast auf rbs-sieg gesetzt und wie ist die quote ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 10. März 2013 200 € 1,6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts