renton (the real) renton Geschrieben 12. März 2013 ....ach ich weis nicht mehr wirklich weiter, obwohls ja wieder nicht so schlecht war. Aber ich glaub das wars. Sorry aber nicht mal einen funken glück haben wir. Nix gut, wirklich nix gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2013 nicht schlecht? naja, ich glaub die waren nicht stark! eines fällt mir auf, die erste hälfte war gegen lustenau und gegen altach grottenschlecht. in der zweiten war jeweils so etwas ähnliches wie fussball zu sehen! erste chance war zwar von boris wirklich schön geschossen, aber eigentlich muss der wolfgang den treffer zumindest versuchen zu machen. die ablage war dem grunde nach zum vergessen! scharf an freund und feind viorbei? warum versucht er es nicht selbst? guselbauer in der ersten zwar bemüht, aber der veschenkt eine menge bälle die er vorher erkämpft hat! koll? no comment..............für die liga viel zu schwach sehr positiv: kreuzriegler und sulimani. suli ärgert sich wenigstens wenn er einen verhaut oder sich verstolpert, das zeugt zumindest von motivation bis in die zehenspitzen..........martin kreuzriegler, weiter so, war m.E. eine sehr solide vorstellung. so gesehen, kann man mit der ersten testpartie zu den religationsspielen nicht unbedingt zufrieden sein. P.S: hab selten so einen unfairen spieler wie den mit der nummer 29, dessen hautfarbe etwas dunkler ist, gesehen! so ein schauspieler! den nomminiere ich nextes jahr für den bambi!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 12. März 2013 nic P.S: hab selten so einen unfairen spieler wie den mit der nummer 29, dessen hautfarbe etwas dunkler ist, gesehen! so ein schauspieler! den nomminiere ich nextes jahr für den bambi!!!!! Dober? Aigner? ...schiris waren obendrein lauter blinsn.... und dennoch: MACHEN MUSSEN WIRS SELBER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. März 2013 Dober? Aigner? ...schiris waren obendrein lauter blinsn.... und dennoch: MACHEN MUSSEN WIRS SELBER! Dober-Vienna. Aigner war gesperrt. Mahop meint er, hat sich schon einiges von Schwalbenhannes abgeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 12. März 2013 Dober-Vienna. Aigner war gesperrt. Mahop meint er, hat sich schon einiges von Schwalbenhannes abgeschaut. i was, i was. ich fand mahops-spiel auch extrem mies (...ähnlich einem durchschnittlichem aigner oder dober-match als beispiel für willi kreuzs "hab selten so einen unfairen spieler gesehen,..."). hab mir für den dober/aigner vergleich auch eine "gutmenschen-pm" eingefangen von willi kreuz. ....tschuldigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachr123 Wichtiger Spieler Geschrieben 12. März 2013 Dober-Vienna. Aigner war gesperrt. Mahop meint er, hat sich schon einiges von Schwalbenhannes abgeschaut. Ja aber Aigner kann wenigstens noch Tore schießen und gut spielen, was dieser Mahop abzieht ist eine Frechheit. Er fällt nur auf wenn er wiedermal am Boden liegt, da kann ich euch verstehen. Zum Spiel: Wir waren Heute wiedermal gleich schwach wie im Frühjahr und mM hättet ihr euch den Sieg verdient. Ich hoffe jetzt, dass ihr oben bleibt, denn wenn noch so ein unatraktiver Gegner rauf kommt und ihr runter müsst, na dann Gute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. März 2013 Eines muss ich positiv erwähnen: Toller Kampfgeist-so soll es sein. Die Verunsicherung ist bei fast allen spürbar. Wir werden derzeit weit unter Wert geschlagen. Ich hoffe auf 15.März. Es heißt jetzt: Abstieg oder Relegation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2013 Unter "normalen" Umständen würde ich ein Unentschieden gegen Altach mit Handkuss nehmen. So sinds natürlich wieder 2 Punkte zuwenig... Aber was solls. Parndorf oder nothing. The Good: Am Anfang und am Schluss wirklich eine deutliche Steigerung mit Chancen und vielem Bemühen The Bad: Dazwischen wieder auf weite Strecken die altbekannte Ballverlust-, Fehlpass- und Abwehrfehlerorgie, die ich echt nicht mehr sehen kann The Ugly: Der blinde Liri und der Mahop (wobei ich froh bin, dass er nur ausgepfiffen wurde und keine flächendeckenden rassistischen Unsäglichkeiten - wie neulich in Ried - passierten, aber wir sind ja auch Blau Weiß) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 13. März 2013 ich bin nicht unzufrieden.nach dem herbst und der wintervorbereitung habens richtig gerackert.mit einer ganz anderen körpersprache als bisher.in hz 2 hat man erstmals kein schlechtes gefühl gehabt.rechenbeispiele haben keinen sinn jetzt.eben weils einen nur wahnsinnig machen.und es geht eben no net anders.wie gsagt-kerzerl anzünden und hoffen dass wir in die reli kommen.weiters hoffen dass die mannschaft schritt für schritt in die spur kommt und dort dann bestehen wird.alles andere ist zur zeit wunschdenken ärgern tun mich da ein paar andere dinge @der liri war grenzwertig.die fehlentscheidungen waren ja mehr als auffällig.das hat mit blindheit nix mehr zu tun.vielleicht einer ders unter oder über(hähä) stuchlik zu etwas bringen will @mahop.wozu ist denn die sogenannte edithkommission vom öfb da?macht der doim da mit seiner flugshow auf umgekehrten rassismus und wird net amoi dafür bestraft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 13. März 2013 der Mahop (wobei ich froh bin, dass er nur ausgepfiffen wurde und keine flächendeckenden rassistischen Unsäglichkeiten - wie neulich in Ried - passierten, aber wir sind ja auch Blau Weiß) das hat trotzdem zumindest im fernsehen a weng unglücklich gewirkt - zumindest muss das für leute, die später zugeschalten haben eigenartig gewirkt haben. also ned, dass es ned gerechtfertigt gewesen wäre - der kerl hat ja eine echte schwalbenorgie hingelegt, das war nimmer schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 13. März 2013 darf man jetzt nicht mal mehr einen spieler einer anderen nationalität auspfeifen wenn er ein unsportlicher drecksack ist? samma schon soweit? really? na gottseidank bin ich weder links noch rechts und kann das mit meinem gewissen gut vereinbaren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servusgrüßdich Superkicker Geschrieben 13. März 2013 Sehe es ähnlich wie meine Vorposter: Fußballerisch war es wieder keine Glanzleistung, aber kämpferisch und läuferisch ist sicher eine Steigerung gegenüber dem Herbst zu erkennen - was normalerweise Tugenden sind, mit denen man in einem Abstiegskampf bestehen könnte. Leider fehlen noch die Siege. Schade eigentlich - jetzt haben wir gegen den 4. und 5. der Liga gespielt - und bei beiden Partien waren wir mindestens ebenbürdig, da weiß man, was heuer möglich gewesen wäre. Was solls - noch 14 Runden zu spielen, 9 Punkte hinter Hartberg, bzw 10 hinter Vienna - die Lage ist präkar, aber entschieden ist noch nichts. Hat jemand Infos wie es Bubenik geht! Wurde Huspek ausgetauscht weil er verletzt war oder wegen seiner Leistung? Denn der Wechsel Misic für Huspek in der HZ war mMn sehr gewagt - aber letztendlich erfolgreich, der Junge hat sich gut geschlagen auf der linken Seite. Bei Kreuzriegler hat man in einigen Situationen schon noch ein gewisses "Muffensausen" erkennen können - gegen Horn wird sicher wieder Maier von Beginn an spielen. Weiß wer, warum Coralic gestern nicht einmal auf der Bank war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) das hat trotzdem zumindest im fernsehen a weng unglücklich gewirkt - zumindest muss das für leute, die später zugeschalten haben eigenartig gewirkt haben. also ned, dass es ned gerechtfertigt gewesen wäre - der kerl hat ja eine echte schwalbenorgie hingelegt, das war nimmer schön. geh bitte dann hättens früher einschalten müssen. Aber auch nur beim zappen hätte man ihn entweder beim liegen oder fliegen gesehen. bearbeitet 13. März 2013 von renton (the real) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacajaca Stammspieler Geschrieben 13. März 2013 nicht schlecht? naja, ich glaub die waren nicht stark! eines fällt mir auf, die erste hälfte war gegen lustenau und gegen altach grottenschlecht. in der zweiten war jeweils so etwas ähnliches wie fussball zu sehen! erste chance war zwar von boris wirklich schön geschossen, aber eigentlich muss der wolfgang den treffer zumindest versuchen zu machen. die ablage war dem grunde nach zum vergessen! scharf an freund und feind viorbei? warum versucht er es nicht selbst? guselbauer in der ersten zwar bemüht, aber der veschenkt eine menge bälle die er vorher erkämpft hat! koll? no comment..............für die liga viel zu schwach sehr positiv: kreuzriegler und sulimani. suli ärgert sich wenigstens wenn er einen verhaut oder sich verstolpert, das zeugt zumindest von motivation bis in die zehenspitzen..........martin kreuzriegler, weiter so, war m.E. eine sehr solide vorstellung. so gesehen, kann man mit der ersten testpartie zu den religationsspielen nicht unbedingt zufrieden sein. P.S: hab selten so einen unfairen spieler wie den mit der nummer 29, dessen hautfarbe etwas dunkler ist, gesehen! so ein schauspieler! den nomminiere ich nextes jahr für den bambi!!!!! Deine Beurteilungen sind ja mehr als fragwürdig. Bubeniks Ablage war für mich genau richtig, hat halt zur Zeit nicht das Selbstvertrauen. Tor eingeleitet, fast eins gemacht, KEIN Kopfballduell verloren, also wenn Koll nicht mindestens so gut war wie Kreuzriegler, dann weiß ich es auch nicht mehr. Für mich eines seiner beste Spiele. Noch dazu den Martin super eingeteilt. Wird immer mehr zum Chef. Höltschl für mich der Schwächste, keine Alternative zu Nikolov. Winkler offensive bringt er wirklich nichts. Defensiv dafür um so mehr. Poljanic und Huspek zu Recht ausgetauscht. Gusi für meinen geschmack zu offensiv, Huspek kann die Löcher nicht stipfen, so müssen die IV immer wieder zur Outlinie. Horn wir kommen und fahren mit 3 Punkten heim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 13. März 2013 ja eh, fand's auch ned ungerechtfertigt - der mahop is eine unfassbare grätzn. ich mein ja nur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts