v-alex Superstar Geschrieben 12. März 2013 Melde mich jetzt nach langer Zeit auch wieder mal zu Wort. Wir haben nun die wahrscheinlich wichtigste Woche in der Geschichte von BW vor uns. An alle Nörgler, Berufspessimisten usw., gebt dieser Mannschaft noch eine letzte Chance! Auch wenn es sportlich sehr, sehr schwer wird die Klasse zu halten, sollten wir die nächsten drei Spielen noch abwarten. Sollten wir in diesen drei Spielen wieder nix reißen ist der Zug (sportlich) wohl entgültig abgefahren. Aber bis dahin bitte volle Unterstützung!!! Es geht um unseren geliebten Verein!!! Also, heute alle(s) rauf auf die Gugl und Freitag bzw. Montag soll dann die gute alte A1 nur so von Blau Weissen Autos überströmt werden. P.S.: Auch im Falle eines möglichen Abstieges wird es weitergehen. Dafür hat dieser Verein und diese Anhängerschaft schon zu viel mitgemacht. Für immer blau weiss!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) ich weiß nicht ganz, wieso alle schon vom Abstieg reden - bis zur Relegation, und dort ist man im schlechtesten Fall ja bereits praktisch fix, ist noch genügend zeit um in form zu kommen. der aufstiegsberechtigte der RLO ist sportlich sicherlich noch in eurer reichweite... bearbeitet 12. März 2013 von Neuling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haudo Tribünenzierde Geschrieben 12. März 2013 irgendwann muss mal ein sieg her, horn gewinnt gegen austria lustenau zuhause mit 5:0 sowas muss uns auch mal gelingen dann wirds auch wieder bergauf gehen, arschbacken zusammen kneifen und vollgas ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2013 ............war gerade am klo......................heute werden wir siegen :clap: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hab das im urin g'habt aufgehts voestler, KÄMPFEN UND SIEGEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 12. März 2013 Gehts Scheissen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) . Zuerst der Stangenschuss von Arapovic in der 1. Minute, jetzt das nicht gegebene Tor - so viel Pech. Poljanec war im Live Stream für mich zumindest auf gleicher Höhe. . bearbeitet 12. März 2013 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 12. März 2013 Ein dreckskick. Das gegentor bekommt ja nicht mal unsere u14. Bitte bring einen zweiten Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 12. März 2013 Drecksvienna führt auch , es is Alles zum.aus der Haut fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 12. März 2013 Naja empfinde es nicht so überdrüberschlecht. Ärgerlich dass wir immer ein Tor bekommen und offensiv wenig zusammengeht. Das Gegentor war deppert aber selbst der Sky Kommentator sagt Altach ist nicht besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 12. März 2013 SULIMANI GLEICHT AUS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) SUUUUUUUULLLLLLIIIIMMMMANNNNIIIIII :love: :love: AUF GEHTS JUNGS :love: bearbeitet 12. März 2013 von stowasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 12. März 2013 ich würd mich hier gern auskotzen und schreiben was ich mir wirklich denke aber ich glaub das ist alles andere als eine gute Idee... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 12. März 2013 Auch heute wieder teils katastrophales Passspiel und das obligatorische Gegentor, ABER... ... Resignation sieht anders aus. Den unbedingten Willen kann man der Mannschaft nicht absprechen. Mit etwas mehr Glück steht es nach 30 Sekunden 1:0 und die Partie nimmt einen ganz anderen Verlauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 12. März 2013 klar sieht Resignation anders aus nur blöd ist es halt wenn immer wieder der Funken der Hoffnung auftaucht und 10 Sekunden später gleich wieder weg ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. März 2013 zumindest auf X-Meisterkurs sind wir. Moral passt, weiterpunkten und Hartberg irgendwie noch einholen muss die Devise sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts