HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2013 sind jez scho alle setzunge/nichtsetungen fix? Ja. Wir gesetzt in Q3, Dosen nicht, Sturm gesetzt in Q2, Rapdi gesetzt in Q3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Juni 2013 passt, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 2. Juni 2013 Q3 gegen Maccabi wär maccaber... Q4 ist nicht unmöglich, wenns nicht grad Basel wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2013 Q3 gegen Maccabi wär maccaber... Q4 ist nicht unmöglich, wenns nicht grad Basel wird. Q3 würde ich mir Slovan wünschen. Glaube auf alle Fälle machbar und kurze Reise fürs Awayspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2013 Ich wünsch mir ein team aus dem baltikum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2013 Q3 würde ich mir Slovan wünschen. Glaube auf alle Fälle machbar und kurze Reise fürs Awayspiel! Alles, nur nicht Slovan oder die Israelis! Wäre bei unserer Fanproblematik wohl ein veritabler Griff ins Klo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 2. Juni 2013 Alles, nur nicht Slovan oder die Israelis! Wäre bei unserer Fanproblematik wohl ein veritabler Griff ins Klo... Meine Rede... haben nicht eh noch eine Bewährungsstrafe offen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 2. Juni 2013 Meine Rede... haben nicht eh noch eine Bewährungsstrafe offen? Die von Bilbao ist schon abgelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2013 Was soll bei slovan groß passieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Juni 2013 Was soll bei slovan groß passieren? najo unsere nazis sind mit deren nazis auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. Juni 2013 najo unsere nazis sind mit deren nazis auf Ja und? Meinst nicht, dass dieser Umstand für den 08/15 Auswärtsfahrer eher von Vorteil ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. Juni 2013 Ja und? Meinst nicht, dass dieser Umstand für den 08/15 Auswärtsfahrer eher von Vorteil ist? Wenn man nicht die Gründe dafür hinterfragt, dann hast du sicherlich recht. Würde wohl eine der friedlichsten Auswärtsfahrten ever werden. Das wieso ist halt leider eine andere Sache. Persönlich ist mir der Gegner egal, wir bekommen ohnehin wieder den stärksten oder weit entferntesten Verein zugelost ^^. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Juni 2013 Q3 gegen Maccabi wär maccaber... Q4 ist nicht unmöglich, wenns nicht grad Basel wird. maccabi ist aber noch nicht fix in Q3 or? da sind jetzt nur wir apoel und basel fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2013 najo unsere nazis sind mit deren nazis auf Und weiter? Die werden halt nachher zusammen feiern bzw zigeuner aufmischen gehen. Hat allerdings nix mit der austria zu tun. Da fallen mir auf die schnelle viel mehr teams ein die wesentlich unangenehmer sind! Ps: stadionverbote zählen im ausland nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Juni 2013 (bearbeitet) maccabi ist aber noch nicht fix in Q3 or? da sind jetzt nur wir apoel und basel fix? Ja. http://kassiesa.home...access2013.html http://kassiesa.home...seedcl2013.html bearbeitet 2. Juni 2013 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts